Tierforum's Next Top Innen Bunny

Diskutiere Tierforum's Next Top Innen Bunny im Kaninchenvilla Forum im Bereich Kaninchen Forum; Wolle gewann seinen Preis, das "Silberne Möhrenkraut", natürlich mit ............... FRESSEN. Und zwar nahm Wolle an einem...
  • Tierforum's Next Top Innen Bunny Beitrag #201
Wolle gewann seinen Preis, das "Silberne Möhrenkraut", natürlich mit ...............

FRESSEN.

Und zwar nahm Wolle an einem Gemüseschnitz-Wettbewerb für Kinder teil; tolle Figürchen sollten die Kinder schnitzen und die besten sollten ausgezeichnet werden.
Alle Kinder schnitzten fleißig an ihren Gemüse-Figürchen. Wolle probierte - mehr schlecht als recht.

Da auch den Kindern Wolles fehlende Schnitzfertigkeiten auffielen, ärgerten sie ihn. So schoben einige Kinder ihre Schnitzreste dem Wolle zu und klopften Sprüche wie "Hier, mit dem Müll gewinnst du eher als mit deiner Figur". Der Wolle war sehr traurig.
Das bemerkte auch die Jury des Silbernen Möhrenkrauts, die kurzum einen Trostpreis erfand und Wolle nach Auszeichnung der drei Gewinner aushändigte. Sie lobpreisten den Trostpreis vor Wolle, denn den Preis gab es noch nie zuvor in der Geschichte der Gemüseschnitz-Wettbewerbe (und wird es auch nie mehr geben) und Wolle sei nun der einzige, dem dieser Preis zukam.

Die Kinder, selbst die Gewinner, waren richtig neidisch. Wolle freute sich.

Anhänge

• Wolle.jpg
    Wolle.jpg
    110,4 KB · Aufrufe: 176
  • Tierforum's Next Top Innen Bunny Beitrag #202
Mulle gewann ihren Preis, das "Silberne Möhrenkraut", nachdem sie sich wochenlang unbemerkt unter den Erdmännchen mischte. Volkstümlich heißt der Preis auch "Der Spitzel des Jahres".
Mulle spähte nicht umsonst Erdmännchen aus; sind diese doch bei allen sehr beliebt und durch ihre aufrechte Sitzweise sehr posierliche Wesen. Darum sind Erdmännchen ja auch die beliebtesten Models. Mulle wollte also die Tricks der Erdmännchen aushorchen, um genauso beliebt und posierlich zu werden, um dann das beliebteste Model zu werden.

Das Spitzeln gelang ihr.

Mulles üppige Hüfte und ihre Gewohnheit aufrecht zu sitzen und aufgeweckt in die Gegend zu schauen, halfen ihr unbemerkt im Zoo Leipzig unter den Erdmännchen zu hausen. Keiner - wirklich keiner - merkte der Mulle an, dass sie ein Kaninchen ist.
Dafür erhielt sie diesen Preis. Nachdem nun alles aufflog und Mulle vor Racheakten brutaler Erdmännchen-Gangs in Sicherheit gebracht werden musste, wartet die Welt nun gespannt auf ihre erlernten Erdmännchentricks im Model-Business.

Anhänge

• Murmel.jpg
    Murmel.jpg
    91,4 KB · Aufrufe: 178
  • Tierforum's Next Top Innen Bunny Beitrag #203
hallo meine lieben.... ich wieder (itschy ;)):039::039:
habt ihr es mitbekommen???? ich hab die woche meinen ersten preis, das silberne möhrenkraut, verliehen bekommen *stolzbin*:mrgreen:
:clap::clap:
oh man das war aufregend.... das ist so eine ehre ich kanns immer noch nciht fassen :shock:
ich hab den preis für die beste buchsbunny-verfilmung bekommen....
man die harte arbeit hat sich echt gelohnt....
ihr wollt bestimmt wieder wissen wie es aussah??!! da hab ich ein schönes foto während meiner drehpause :) und natürlich will ich es euch nicht vorenthalten ;)
als bitte hier ist es :
Buchsbunny.JPG

• Tierforum's Next Top Innen Bunny Beitrag #204
Sunny gewann den Preis das "Silberne Möhrenkraut", da sie bei einem Klettermarathon gegen eine sehr starke Konkurrenz gewonnen hat.
Ein sehr schwieriger Parkour war zu bewältigen und bei dem letzten schweren Stück, eine steile Rampe hoch zu klettern, holte sich Sunny ihren verdienten Preis.

Anhänge

• CIMG7966.JPG
    CIMG7966.JPG
    317,4 KB · Aufrufe: 168
  • Tierforum's Next Top Innen Bunny Beitrag #205
Und hier kommt die Entscheidung:

danie69 mit Mo
[VERSTECK]Mo singt sich eine Runde weiter, herzlichen Glückwunsch![/VERSTECK]

Süßi mit Wolle
[VERSTECK]Mit so einem süßen Bild kommt Wolle auch eine Runde weiter! Herzlichen Glückwunsch![/VERSTECK]

nightbambi mit Hasi
[VERSTECK]Hasi gewinnt nicht nur den Fresswettbewerb, er ist noch dazu eine Runde weiter, herzlichen Glückwunsch![/VERSTECK]

• Tierforum's Next Top Innen Bunny Beitrag #206
Und hier der 2. Teil der Entscheidung:

nightbambis LIO
[VERSTECK]Trotz wundervoller Löcher hat es diesmal leider nicht gereicht.[/VERSTECK]

Süßis MULLE
[VERSTECK]Lausch ganz genau, jaaaa, stell dich ruhig auf, damit du es hören kannst: Nächste Runde![/VERSTECK]

nicivanes ITSCHY
[VERSTECK]Wenn das kein 1A-superprofessionelles Foto ist, dann wissen wir auch nicht. Willkommen in der nächsten Runde![/VERSTECK]

Snoopys SUNNY
[VERSTECK]Sehr schön getroffen - und Sunny ist perfekt vorbereitet für die nächste Runde![/VERSTECK]

Das Thema folgt sofort!

• Tierforum's Next Top Innen Bunny Beitrag #207
Herzlichen Glückwunsch!

Und das neue Thema lautet:

Die letzten 6 - Jetzt zeig' ich euch mein Sixpack!
Tierforum's Next Top Innen Bunny neigt sich immer mehr dem Finale zu. Jetzt wird es richtig ernst. Das ist die Gelegenheit um noch einmal kräftig an meiner Figur zu arbeiten. Ich habe schon so viel ausprobiert: Kaninchenyoga, Bunnyrate und Möhrenstemmen. Leider hat das alles überhaupt nichts gebracht. Aber mittlerweile habe ich es gefunden - mein eigenes, spezielles Training, das wahre Wunder vollbringt...

• Tierforum's Next Top Innen Bunny Beitrag #208
ihr wollt also wissen wie ich es schaffe, so unvergleichlich gut auszusehen? hmm also eigentlich ist das ja ein geheimnis, das ich nicht verraten sollte. aber ach was solls letztendlich kann eh keiner so gut aussehen wie ich :cool:.
also mein sportprogramm ist ganz einfach es nennt sich hide and seek in deutschland sagt man profan "verstecken" dazu, aber das ist mir viel zu poplig:004:
also hide and seek geht so: ich halte mir , wie auf dem foto zu sehen, gaaaaaanz fest die augen zu, also wirklich gaaaaaaaanz fest, denn das trainiert schon mal die unter- und oberpfoten, dann rechne ich so tolle sachen wie : danie gibt uns zehn möhren , ich fresse alle, wieviele bekommt mottchen? :mrgreen: diese rechenübungen trainieren auch das köpfchen. in der zeit sucht sich mottchen ein tolles versteck. und ich muss sagen, um sie zu finden, muss ich ganz schön rennen und mich ab und an auch strecken und bücken, denn das kleine luder kennt echt gute verstecke. neulich hat sie sich nen bund möhrengrün in den mund gesteckt und hat sich orange angemalt. paaah ich hab erst gemerkt, dass es kein möhrchen, sondern das mottchen ist, als ich herzhaft reingebissen hatte.
pfuiiiiiii spinne die motte fusselt ganz schön:118: ich hab tage gebraucht um die haare aus den zähnen zu popeln, aber letztendlich hatte ich sie eben gefunden :016: . Uuuuund bei dem ganzen eben noch meinen ganzen schönen luxuskörper in schuß gebracht :)

Anhänge

• moweint.jpg
    moweint.jpg
    21,4 KB · Aufrufe: 162
Zuletzt bearbeitet:
  • Tierforum's Next Top Innen Bunny Beitrag #209
Wolle, der Denksportler

Jaja, die Leute immer - wie die sich in den Fitness-Centern beim Möhrenstemmen oder Kaninchenyoga quälen. Nene, ich ... also ich, ne, ich bin da eher der Denksportler.
So Rätsel lösen und so, wisst ihr. Das macht mir voll die dicken Muskeln im Kopf, da werd' ich ganz intellent, echt hey. Das mache ich derzeit den ganzen Tag, ganz viele Rätsel lösen. so welche mit Zaaaaahlen und welche mit Buchstaaaaaben, alles! Ich mach auch gleich die schweren Dinger, ne. Damit könnte ich voll auf die Unität, Mathetik und so stutieren.

Und jaaaaa, bisschen was tu ich auch für den Körper (muss ja leider ...). Ich hänge meine tollen schwer-zu-lösenden (aber von mir gelösten) Rätsel an die Wand (mit Hammer und Nägeln mache ich das!). Und da krieg ich auch ganz kräääftige Arme (aber im Kopf, ne, da bin ich richtig stark, ne!). Mein Kopf hat mittlerweile so ein Sixpack, sag ich euch, dass das schon in meinen restlichen Körper wandert. Üüübelst.

Anhänge

• DSC06768.jpg
    DSC06768.jpg
    114,5 KB · Aufrufe: 139
  • Tierforum's Next Top Innen Bunny Beitrag #210
Hallihallo meine lieben:039:... ich mal wieder der Itschy ;)
oh man unfassbar ich bin unter den letzten 6... wow:shock:
da muss ich doch glatt noch an meiner Figur arbeiten.... was hilft??
ach wisst ihr ich hab schon alles mögliche ausprobiert... und??? nichts hat geholfen...
AAABER ich wär ja nicht Itschy, wenn ich nicht doch was gefunden hätte...
ihr fragt was???
tjaaaa.....das ist mein Geheimnis....
ok ich verrat es euch...
ist euch in letzter Zeit auch aufgefallen, dass die Menschen vermehrt auf Zumba stehen???
hehe ich habs ausprobiert und es hilft wirklich....
ich fühl mich schon vieeel fitter und merke, wie die pfunde purzeln...
wie das geht???
einfach in meine Kuscheldecke einmuckeln, sich was zum Knabbern schnappen und die Zumba CD einlegen und zuschauen.... ich sag euch so wie die menschen da sich bewegen... oh man da kann man ja nur ins schwitzen kommen....
haha und es ist ja nebenbei auch noch super bequem und kuschelig...
ich sag euch das müsst ihr auch mal ausprobieren....
aber seht selbst ;)

Sixpack-Training.JPG

• Tierforum's Next Top Innen Bunny Beitrag #211
Ich schließe diese 14. Runde dann mal ganz leise. Danke für die schönen Bilder :)!

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Und hier kommt unsere Entscheidung:

danies MO
[VERSTECK]Du brauchst dich aber wirklich nicht zu verstecken - auch in der nächsten Runde nicht![/VERSTECK]

Süßis WOLLE
[VERSTECK]Ey, Wolle, psss... Auf Intellenz stehen wir voll als Schüri! Weiter so! Nächste Runde, Mann![/VERSTECK]

Süßis MURMEL
[VERSTECK]Wir fürchten zwar, dass das früher oder später in der Boulevardpresse rauskommt, aber bis dahin darf Mulle natürlich weiter dabei sein - mit der Figur![/VERSTECK]

• Tierforum's Next Top Innen Bunny Beitrag #212
nightbambi mit HASI
[VERSTECK]Mit dieser FDH-Methode futtert sich Hasi ja eher noch mehr an, als dass die Pfunde purzeln. Wir hoffen, dass Hasi bis zur nächsten Runde noch eine effektivere Methode findet. Herzlichen Glückwunsch![/VERSTECK]

nicivane mit ITSCHY
[VERSTECK]Da kommt man ja allein schon vom Zusehen ins Schwitzen! Die Pfunde purzeln und Itschy tanzt sich in die nächste Runde! ;)[/VERSTECK]

• Tierforum's Next Top Innen Bunny Beitrag #213
Herzlichen Glückwunsch!
Das Neue Thema:

Sellerie am Mittag-Mein erster Fernsehauftritt!
Die Top Fünf stehen endlich fest und zur Belohnung seit ihr zu der Talkshow Sellerie am Mittag bei Selina Sellerie eingeladen. Und nicht nur das, außerdem werdet ihr über das exklusive Thema "Zwischen Pediküre und Bulimie- Das harte Leben eines Models" sprechen. Natürlich freut ihr euch riesig endlich mal hinter die Kulissen schauen zu können und seit gespannt was Selina Sellerie euch wohl fragen wird und ob ihr alle Fragen beantworten könnt!

lg

• Tierforum's Next Top Innen Bunny Beitrag #214
also erst war ich ja totaaaaal gespannt endlich ins TV zu kommen dann auch noch zu seline sellerie:uups:das ist ja ne ganz heiße schnitte:uups:
aber als ich dann ankam war ich echt enttäuscht, das studio war superminiklein, kein maskenbildner der mein schönes fell mal richtig frisiert hätte, kein catering. Nix einfach total unprofessionell das ganze :evil: ich mein ich bin ja nun nicht irgendso ein B-Promi, denn man hier mit so niedrigem Standart abgspeisen kann. aber der absolute Hammer der kommt ja noch, man hatte mir ja gesagt daß ich ne super garderobe mit allem schnickschnack bekomme: Und was hab ich bekommen?? ne heuabrissbude , die so klein war, dass ich da nicht mal aufrecht reinhoppeln konnte ... PAH Selllerie am Mittag nieeee wieder!!!

Anhänge

• heuhütte1.jpg
    heuhütte1.jpg
    77,1 KB · Aufrufe: 286
  • Tierforum's Next Top Innen Bunny Beitrag #215
Hallihallo meine Lieben :039::039:
Ich mal wieder euer Itschy... ;)

man man man... das war ein Chaos die Woche...
Ihr wisst ja ich war zur Talkshow "Sellerie am Mittag" bei Selina Sellerie zum Interview eingeladen.... Nun gut... Ich hab mich natürlich riesig gefreut...
Aber die Freude verfolg bald für einige Zeit.... erstmal wunderte es mich, dass mir überhaupt kein Sellerie Buffet angeboten wurde...( ehrlichgesagt hatte ich anderes erwartet)
naja... Als ich dann zu Sofa geführt wurde und ich es mir schon mal bequem machen wollte, kam das Beste.... Nur noch eine Minute bis zum Showbeginn und was war??
Selina Selerie kam nicht.... So wurden mir mirnichts dirnichts die Moderationskarten in die Pfoten gedrückt und ich sollte nun die Sendung moderieren....
Oh man ich wär ja beinah aus allen Wolken gefallen als ich das hörte.....
Naja aber ich hab mich zusammengerissen und mein Bestes getan... Und was soll ich sagen... die Sendung war ein voller Erfolg... alles hat super geklappt....
Man bin ich stolz....
Aber nun mal wieder ein Bild für euch:

Selina Sellerie.JPG

• Tierforum's Next Top Innen Bunny Beitrag #216
Hasi ist was ganz dummes passiert :roll: Männer ...
Er hätte nie gedacht, dass ihm das einmal passiert, aber es ist passiert und nun kann man es nicht mehr ändern.
Aber ich erzähle von Vorne:
Hasi war ganz aufgeregt, als er im Zug saß auf dem Weg ins Studio zu Selina Sellerie.
Er wusste ja gar nicht was ihn erwartet.
Er kam dann an und wurde gleich in die Maske gesetzt.
Selina Sellerie besuchte ihn vor der Show in der Maske und dann passierte es, das womit niemand gerechnet hatte!
Selina erblickte Hasi, Hasi erblickte Selina und sie verliebten sie sich sofort Hals über Kopf in einander. :057:
Seit dem Tag verbringen Hasi und Selina jede freie Minute zusammen.
Hasi kann sich kaum beherrschen sie nicht zu vernaschen. ;)

HasiHerzensbrecher.jpg

WARNHINWEIS
Bitte NICHT nachmachen!
Dieses Bild entstand in freiwilliger Zusammenarbeit mit Hasi und ist gestellt.
Es kamen keine Tiere und oder Menschen zu schaden.
Jedoch kann ich nicht für die Sellerie Pflanze sprechen.

• Tierforum's Next Top Innen Bunny Beitrag #217
Was haben die Neider auf Wolles Auftritt in der beliebtesten Nachmittagstalkshowsendung gegeifert: "Wolle wird Selina Sellerie 100%ig auffressen, so gern wie der Sellerie mag."

Wolle stellte seinen Bestseller "Vom Spargeltarzan zum XXL-Model - eine kulinarische Biographie" vor. Eine Biographie, die aus einem Sammelsurium einzelner Rezepte bestehet.
In dem Buch und in der Live-Sendung beteuerte Wolle mehrmals, dass es zur Model-Karriere vor allem auf eine ausgewogene (heißt: viel) und vielfältige (heißt: viel von allem) Ernährung ankommt. Wolle, der selbst - laut eigenen Aussagen - unter Untergewicht litt und sich angeblich von nur einer ganzen Möhre und einer halben Raufe Heu am Tag ernährte, konnte mit seiner neuen Ernährung sein jetziges proppes Model-Gewicht erreichen.

In der Live-Sendung kochten Selina und er eines der reichhaltigen Rezepte. Fünf Blätter Chicoree, zweieinhalb Möhren, fünfzehn Röschen Broccoli, ein ganzer Fechnel, ein Topf Petersilie und Basilikum u.n.v.m köchelten, als Wolle plötzlich fagte, wo denn der Sellerie sei, Frau liebe Selina. Er schaute in ihr verängstigtes Gesicht und schnalzte sichtlich mit der Zunge, doch dann fing er an zu lachen, sagte, ihm schmecke Sellerie gar nicht.

Den Rest der Sendung unterhielt sich Frau Sellerie noch mit ihren anderen spannenden Gästen (Hasi, Itschy und Mulle*). Wolle schwieg und fraß und fraß und fraß und fraß, bis die Sendung zu Ende war.

* Mo, der ebenalls eingeladen wurde, kam leider nicht. Er verlief sich auf dem Weg in die Sendung und landete in einem RTL-Studio [Die Presse berichtete bereits]. ;)

Anhänge

• Wolle.jpg
    Wolle.jpg
    95,2 KB · Aufrufe: 248
  • Tierforum's Next Top Innen Bunny Beitrag #218
Mulle landete einen neuen Skandal.

sie sagte nicht nur, sie gäbe das Schickimicki-Model-Business auf und werde jetzt Country-Grunzmetal-Sängerin, nein, sie behauptete auch noch felsenfest, dass sie eine Außerirdische eines fernen, fremden Planeten der Zwerggalaxie sei und nun - bewaffnet mit einer Gitarre - kleine Oden "für ihre Kumpels da draußen spielen werde".

Im Gespräch mit Selina erklärte sie, warum sie das Schickimicki-Model-Business aufgibt: vor allem, weil vieles dort so "schickimicki sei" (wie sie sagt) und sie jetzt endlich mal die Sau rauslassen will, richtig mit Hotels kaputt schlagen und "halt total Rock'n'Roll sein".

Sie präsentierte zudem ihr neues selbstgeschriebenes Lied: "Ich bin eine Naknak und habe lange Ohren, na und?". Eine Powerballade über ein außerirdisches Wesen der Naknak, welches wegen seiner langen Ohren gehänselt wird (es heißt Langhans) und im Laufe der Geschichte die Ohren aller anderen Naknaks abknabbert. Im Refrain heißt es dann "Meine Ohren sind zwar lang, aber eure nicht mehr dran. Naknaknaknak!"

Dreht Mulle nun völlig am Rad oder ist alles nur PR für ihren Film Kaninchen vs. Aliens?

Anhänge

• Mulle.jpg
    Mulle.jpg
    83,9 KB · Aufrufe: 247
  • Tierforum's Next Top Innen Bunny Beitrag #219
Hier kommt die Entscheidung:

danie69 mit Mo
[VERSTECK]Dafür das Sellerie am Mittag so schlecht war, darf Danie noch eine Runde weiter, herzlichen Glückwunsch![/VERSTECK]

nicivane mit Itchy
[VERSTECK]Wer seinen ersten Fehrsehauftritt so super meistert, darf auch noch eine Runde weiter. Herzlichen Glückwunsch![/VERSTECK]

nightbambi mit Hasi
[VERSTECK]Klasse Bild, du bist weiter![/VERSTECK]

• Tierforum's Next Top Innen Bunny Beitrag #220
Und hier der 2. Teil der Entscheidung:

Süßis WOLLE
[VERSTECK]Toll, wie Wolle das Ganze gemanagt hat. Weiter so - auch in der nächsten Runde![/VERSTECK]

Süßis MURMEL
[VERSTECK]Skandalös - aber uns wundert bei Mulle ja nun gar nichts mehr. Aufsehen erregen ist für ein Model aber immer gut, also...nächste Runde![/VERSTECK]

Thema:

Tierforum's Next Top Innen Bunny

Tierforum's Next Top Innen Bunny - Ähnliche Themen

Tierforums next Top Kaninchen 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Kaninchen 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums next Top Kaninchen 2015 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Kaninchen 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich rege...
Tierforums next Top Hamster 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Hamster 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums next Top Terrarium 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Terrarium 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums next Top Horse 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Horse 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Oben