Tierforum's Next Top Innen Bunny

Diskutiere Tierforum's Next Top Innen Bunny im Kaninchenvilla Forum im Bereich Kaninchen Forum; Und damit schließe ich mal wieder die Runde und bedanke mich im Namen der inzwischen wieder dreiköpfigen Jury bei allen Teilnehmern und...
  • Tierforum's Next Top Innen Bunny Beitrag #181
Und damit schließe ich mal wieder die Runde und bedanke mich im Namen der inzwischen wieder dreiköpfigen Jury bei allen Teilnehmern und Nicht-mehr-Teilnehmern :)!

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Und hier die Entscheidung (diesmal noch zu zweit, beim nächsten Mal wieder zu dritt):

danies MO
[VERSTECK]Lieber Mo! Da hat dein Frauchen ein absolut niedliches Bild hinbekommen. Willkommen in der 11. Runde![/VERSTECK]

nightbambis HASI
[VERSTECK]Die Anordnung der Pflanzen hat uns leider gar nicht gefallen. Auch Hasis Tasthaare sind nicht perfekt gekämmt. Diesmal hat es nicht gereicht, nicht in die nächste Runde zu kommen! [VERSTECK]Mir ist zu Hasi einfach nichts Kreativeres eingefallen als dich ein bisschen zu veräppeln. Pflanzen und Tasthaare sind perfekt. Bis in der nächsten Runde ;)![/VERSTECK][/VERSTECK]

nightbambis LIO
[VERSTECK]Mut und Abenteuerlust finden wir gut! Hauptsache, bei all den Gefahren ist Lios perfekter Körper nicht in Mitleidenschaft gezogen worden! Den braucht er auf jeden Fall in der nächsten Runde![/VERSTECK]

Süßis MURMEL
[VERSTECK]Wir finden es gut, dass Murmel so öffentlichkeitswirksam unterwegs war. Sowas braucht ein Model! Und nicht zuletzt in der nächsten Runde![/VERSTECK]

Süßis WOLLE
[VERSTECK]Gut, ganz intellektuell ist die schwere Kost vielleicht nicht gewesen, aber darum geht's beim Modeln ja auch nicht! Runde 11![/VERSTECK]

lychees COCO
[VERSTECK]Coco kann "We are the champions" einschalten - nächste Runde![/VERSTECK]

Die Nächsten und das Thema folgen wie immer sofort!

• Tierforum's Next Top Innen Bunny Beitrag #182
Snoopy94 mit SUNNY:
[VERSTECK]Hoffentlich ist Sunny nicht in Seenot geraten, denn wir brauchen sie in der nächsten Runde![/VERSTECK]

Tierfan001 mit CHARLY:
[VERSTECK]Charly hat sich sicher gut ausgeruht und ist somit nun fit für die nächste Runde![/VERSTECK]

Troublechen mit CHILIPEPPER:

[VERSTECK]Chilipepper darf mit ihren Freunden anstossen, sie ist weiter. Prost![/VERSTECK]

bennybunny mit ISIS:

[VERSTECK]Zu Hause ist es doch am Schönsten! Und die nächste Runde wird sicher auch schön. Herzlichen Glückwunsch.[/VERSTECK]

nicivane mit ITSCHY:
[VERSTECK]Psst...ein Geheimtipp: Kokosmöhrchen sind gut für ein schönes Fell. Das wirst du in Zukunft sicher noch brauchen. Du bist weiter![/VERSTECK]

Kulle mit KNOPF:
[VERSTECK]Wir finden es schade, dass du nicht mehr mitmachen kannst. Aber dafür haben wir natürlich großes Verständnis! Wir bedanken uns für deine Teilnahme und für deine vielen tollen Bilder. Außerdem wünschen wir dir für deine beiden weiterhin alles Gute![/VERSTECK]

Und das neue Thema lautet:

Neues Jurymitglied? Na, da schleim ich mich doch erstmal ein!
Habe ich da richtig gehört? Es gibt ein neues Jurymitglied? Da muss ich mich wohl jetzt richtig ins Zeug legen, um einen guten Eindruck beim neuen Jurymitglied zu hinterlassen. Doch wie stelle ich das am besten an??

• Tierforum's Next Top Innen Bunny Beitrag #183
uhhhhhhhhh ein neues Jurymitglied :112:. Hallo schönes, neues Jurymitglied, hab ich schon erwähnt, wie attraktiv, nett und unglaublich intelligent ich dich finde? :112:
Aber eigentlich ist das ja auch kein Wunder, denn auch die beiden anderen Jurymitglieder sind uhhhhhh so sexy und unfassbar schlau und schön. Ich kann garnicht an mich halten: Drum bemühe ich mich diesmal besonders, hab sogar extra für Euch mal auf Groß- und Kleinschreibung geachtet. Und nun mach ich das für Dich:061: (neues Jurymitglied), das worauf das Mottchen auch total abfährt:
Ich setz meinen Mr. Lover Lover Blick auf und sage SCHAU MIR IN DIE AUGEN KLEINES uhhhhhh:004:

Anhänge

• augen.jpg
    augen.jpg
    23,9 KB · Aufrufe: 243
Zuletzt bearbeitet:
  • Tierforum's Next Top Innen Bunny Beitrag #184
Charly hat sich bei Laura eingeschleimt, indem sie mit ihr shoppen war & ihr alles gekauft hat, was sie sich gewünscht hat. Denn was ist für zwei Mädels besser als shoppen?!
Sie haben sich auf Anhieb so gut verstanden, dass die Zeit wie im Flug verging & sie nachher Mühe hatten, die schweren Taschen nach Hause zu schleppen.
7990130hzl.jpg

Man beachte, dass auf einem Säckchen Laura steht :D

• Tierforum's Next Top Innen Bunny Beitrag #185
hallihallo laura :039: ooohh du wunderschöne laura :)
ich bins der itschy ;)
ich hab gehört du bist nun neu in der jury..... na da hast du dir aber einen schwierigen job ausgesucht....
die arbeit kann einem gaaaaanz schön in die knochen gehen... jaja die vieeelen sitzungen die ihr für die entscheidungen braucht....
natürlich möchte auch ich einen guten eindruck bei dir hinterlassen....
du wurdest ja mit sämtlichen überraschungen bombadiert
und nun brauchst du natürlich auch was von mir :)
was kommt da besser, als ein romantischer abend bei mir in meinem wunderschönen *kokosmörchen-herz-heunest* ?? ;)
(die kokosmörchen hab ich extra für dich aus meinem letzten urlaub mitgebracht)
das nest hab ich gaaanz alleine für dich gebaut...
UND damit du lange auch was davon hast... du kannst das nest für dich behalten, denn es erfüllt noch einen weiteren zweck.....
es ist schööön bequem und gemütlich, sodass du dich hier immer wohlfühlst...
egal ob beim fotos anschauen oder bei den jury entscheidungen, du bist immer schön weich gebettet.....
sooo und nun ein bild davon ;)

Für Laura.JPG

ps.: ja ich bin ein wenig schüchtern, was mädels angeht :uups:

• Tierforum's Next Top Innen Bunny Beitrag #186
Sunny möchte dich, Laura, begrüßen, indem sie dir einen "Wilkommens-Brief" schreibt. Lange saß sie vor dem Brief, um den richtigen Text, Farben und Vormulierung zu finden. Doch letztendlich möchte sie Dich mit einem "Herzlich Willkommen und schön dass es Dich gibt" begrüßen.

• Tierforum's Next Top Innen Bunny Beitrag #187
Dann schließe ich auch diese Runde und bedanke mich sehr für die schönen Fotos - wenn es auch leider immer weniger werden :)!

• Tierforum's Next Top Innen Bunny Beitrag #188
Und hier die Entscheidung

danies Mo
[VERSTECK]Wer kann so einem Blick schon wiederstehen? Viel Spaß in der nächsten Runde[/VERSTECK]

Süßis Mulle
[VERSTECK]Mit so tollen Bildern, kommt man auch eine Runde weiter. Herzlichen Glückwunsch![/VERSTECK]

Süßis Wolle
[VERSTECK]Der Gemüsestrauß hat uns voll überzeugt. Du bist eine Runde weiter![/VERSTECK]

nightbambis Hasi
[VERSTECK]Die Möhrenimtopf haben super geschmeckt und bringen dich eine Runde weiter![/VERSTECK]

nightbambis Lio
[VERSTECK]So ein süßes Austauschkaninchen will doch jeder haben und wir wollen dich auch in der nächsten Runde![/VERSTECK]

• Tierforum's Next Top Innen Bunny Beitrag #189
Und hier Teil 2 der immer kürzer werdenden Liste:

lychees COCO
[VERSTECK]Pass auf, dass nur Laura die längsten Pralinen der Welt bekommt. Du brauchst deine Topfigur auch in der nächsten Runde![/VERSTECK]

Tierfans CHARLY
[VERSTECK]Auch wenn das Shoppen bestimmt sehr schön war, hat es dieses Mal leider nicht für euch gereicht.[/VERSTECK]

nicivanes ITSCHY
[VERSTECK]Wow, die heiligen Kokosmöhren.... Wer so schleimt, kommt verdient eine Runde weiter.[/VERSTECK]

Troublechens CHILIPEPPER
[VERSTECK]Der Jury hat der Kuchen sehr gut geschmeckt und nicht nur deswegen freuen wir uns auf eine weitere Runde mit dir![/VERSTECK]

Snoopys SUNNY
[VERSTECK]Kreativität finden wir im Modeljob ganz wichtig! Weiter so - auch in der nächsten Runde![/VERSTECK]

• Tierforum's Next Top Innen Bunny Beitrag #190
Herzlichen Glückwunsch!

Und das neue Thema lautet:

Mein erster Besuch bei einer großen Veranstaltung - Die Verleihung der "Goldenen Möhre"

Laura fand meine Bemühungen so toll, dass sie Karten für die Awardverleihung der "Goldenen Möhre" besorgte. Und mit wem will sie dort hin gehen? Mit mir natürlich! Als Model muss ich auf dieser exklusiven Veranstaltung natürlich besonders auffallen. Aber wie?

• Tierforum's Next Top Innen Bunny Beitrag #191
huhu Laura:006::006: ich find das ja supertoll, daß du mich mitnimmst zu der Verleihung: Hach ich freu mich da so richtig drauf :D und da die schönste Klamotte für ein Kaninchen von Welt ja sein Fell ist, hab ich ein Schlammbad genommen , hab eine Schaumpflege und Glanzshampoo einmassiert, damit mein Fell so richig toll aussieht, denn ich will ja an deiner Seite strahlen. Ich hab die Haare noch ein bischen toupiert und stylisch mit Wachs bearbeitet und guck, guck jetzt noch einmal kräftig durchschütteln und fertig bin für einen besonderen Abend mit Dir :D

Anhänge

• moimdreck.jpg
    moimdreck.jpg
    36,7 KB · Aufrufe: 155
  • Tierforum's Next Top Innen Bunny Beitrag #192
Chilipepper
Oh wow, meine erste große Veranstaltung! Ich bin ja so nervös. Aber es ist ja auch eine super Gelegenheit meine Krriere anzukurbeln.
Aus diesem Grund schmücke ich mich mit dem Schönsten was ich habe: Mein Mann und meine Tochter.

8059138qzd.jpg

• Tierforum's Next Top Innen Bunny Beitrag #193
... nämlich niemand anderes als Wolle!

Als nun die Goldene Möhre in der Kategorie Ehrenpreis vergeben wurde, hoppelte Wolle auf die Bühne, bedankte sich nuschelnd Ehrenpreisträger zu sein und begann freudig die Goldene Möhre aufzufressen.

Tja, als man Wolle verkündete, dass er den Preis vergeben soll, verstand Wolle etwas ganz anderes. Wolle dachte, dass ER die Goldene Möhre in der Kategorie Ehrenpreis gewinnt und nicht nur vergibt.

So kam das Chaos, wie es eben kam.
Die Security holte Wolle noch schnell von der Bühne; zwar konnte man die angeknabberte Goldene Möhre nicht mehr vergeben, aber man hoffte, wenigstens noch die Bühne vor dem Knabbermäulchen Wolle zu retten.

Anhänge

• DSC06640.jpg
    DSC06640.jpg
    87 KB · Aufrufe: 117
  • Tierforum's Next Top Innen Bunny Beitrag #194
Sunny hat sich tierisch gefreut, mit Laura zu der Veranstaltung zu dürfen. Natürlich wusste sie sofort, wie sie am besten auffallen kann.
Einerseits ist sie durch ihr zwei-farbiges Gesicht sowieso ein absoluter Hingucker :D und zusätzlich hat sie sich mit so viel Parfüm eingesprüht, dass alle von der Duftwolke eingenebelt werden.

Anhänge

• CIMG7945.JPG
    CIMG7945.JPG
    348,3 KB · Aufrufe: 226
  • Tierforum's Next Top Innen Bunny Beitrag #195
Coco freute sich total, mit Laura auf die Verleihung der goldenen Möhre zu gehen. Sie musste dort natürlich wieder auffallen...leider dieses Mal nicht unbedingt zum Positiven.
Coco hatte dort so einen Hunger, dass sie kurzerhand alle ihre guten Manieren vergaß und sich auf das noch nicht eröffnete Buffet stürzte. Natürlich waren auf der Verleihung
wieder so viele Paparazzi, dass ihr Überfall auf das Buffet nicht unentdeckt blieb. Coco aber war das egal. Sie dachte sich, nur wenn man auffällt wird man bekannt und bleibt interessant.
Hier das Beweisfoto, was sie am nächsten Tag in der Zeitung fand:

cocomoehre.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Tierforum's Next Top Innen Bunny Beitrag #196
Und damit schließe ich auch diese Runde und sage: Dankeschöööön!

• Tierforum's Next Top Innen Bunny Beitrag #197
Unsere Entscheidung ist gefallen:

danie69 mit MO:
[VERSTECK]Du bist mit diesem tollen Haarkleid direkt aufgefallen! Und das verschafft dir den Zutritt in die nächste Runde.[/VERSTECK]

Troublechen mit CHILIPEPPER:
[VERSTECK]Für dich hat es dieses Mal leider nicht gereicht :([/VERSTECK]

Süßi mit MURMEL:
[VERSTECK]Wir hoffen, dass die gebrochenen Ohren rechtzeitig zur nächsten Runde wieder geheilt sind. Gute Besserung![/VERSTECK]

Süßi mit WOLLE:
[VERSTECK]Wolle hat auch in Zukunft noch Chancen auf weitere Preise. Hoffentlich werden die nicht auch noch aufgefressen ;) Du bist weiter![/VERSTECK]

nicivane mit ITSCHY:
[VERSTECK]So ein edler Kleidungsstil steht dem Itschy sehr gut. Willkommen in der nächsten Runde.[/VERSTECK]

• Tierforum's Next Top Innen Bunny Beitrag #198
Und hier kommt der zweite Teil:

Snoopy94 mit Sunny
[VERSTECK]Frisch einpafümiert gehts für Sunny eine Runde weiter, herzlichen Glückwunsch![/VERSTECK]

lychee1988 mit Coco
[VERSTECK]Leider hat es für dich heute nicht gereicht:([/VERSTECK]

nightbambi mit Hasi
[VERSTECK]Top gestylt gehts in die nächste Runde, herzlichen glückwunsch![/VERSTECK]

nightbambi mit Lio
[VERSTECK]Mit der Bunny Airline fliegt Lio in die nächste Runde, herzlichen Glückwunsch![/VERSTECK]

Herzlichen Glückwunsch an alle und eine kleine Bitte der Jury: Lest die Themen doch etwas gründlicher in Zukunft;)

• Tierforum's Next Top Innen Bunny Beitrag #199
Und hier das neue Thema:

Mein erster Preis - aber wofür nochmal?

Die Verleihung war einfach der Wahnsinn! Wir haben bis frühmorgens gefeiert und hatten alle soooo viel Spaß. Am nächsten Morgen bin ich dann ziemlich verrammlert aufgewacht und da stand es neben mir: das Silberne Möhrenkraut - mein erster eigener Preis. Aber verdammt, wofür war der denn nochmal?

• Tierforum's Next Top Innen Bunny Beitrag #200
wie? wofür ich die silberne Möhre bekommen habe? könnt ihr euch wirklich nicht mehr daran erinnern. :shock: ich bin EMPÖRT. das war doch DER große auftritt von mir, mein internationaler Durchbruch. seit dem hagelt es angebote und ihr wisst nicht mehr was das war :089: gut, daß meine persönliche backstagefotografin immer alles haarklein ablichtet. na und ? und? jetzt wo ihr das foto seht, wisst ihr es da wieder. achherjee na dann helf ich euch mal auf die sprünge das war in modena in italien , da hab ich bei pavarotti and friends doch allen mal gezeigt was eine stimmliche harke ist. da hab ich doch im duett mit luciano pavarotti das hohe c gesungen und ich hab denn singwettbewerb gewonnen, weil ich den ton länger halten und dabei noch mit dem schwänzchen wackeln konnte :040:

Anhänge

• singen.jpg
    singen.jpg
    37 KB · Aufrufe: 200
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Tierforum's Next Top Innen Bunny

Tierforum's Next Top Innen Bunny - Ähnliche Themen

Tierforums next Top Kaninchen 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Kaninchen 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums next Top Kaninchen 2015 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Kaninchen 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich rege...
Tierforums next Top Hamster 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Hamster 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums next Top Terrarium 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Terrarium 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums next Top Horse 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Horse 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Oben