Tierforum's Next Top Innen Bunny

Diskutiere Tierforum's Next Top Innen Bunny im Kaninchenvilla Forum im Bereich Kaninchen Forum; Toffi Liebt es ALLES UND JEDEN abzuschlappern.. mich, Snoopy.. alles eben was ihr lieb und teuer ist. Das geht nämlich so; Unbemerkt zum...
  • Tierforum's Next Top Innen Bunny Beitrag #81
Toffi Liebt es ALLES UND JEDEN abzuschlappern.. mich, Snoopy.. alles eben was ihr lieb und teuer ist.

toffidasschleckmonster135.jpg

Das geht nämlich so; Unbemerkt zum Frauchen schleichen, und dann liebevoll den Fuß abschlappern, und wenn ich hunger hab dann zwick ich rein. :lol:

(Falls wer das foto zuvor gesehen hat das war das Bewerbungsfoto hatte mich verklickt >.<)
Das da unten ist Bewerbungsfoto (>.< scheissdreck) Sorry.

Anhänge

• Toffifee146.JPG
    Toffifee146.JPG
    44,7 KB · Aufrufe: 222
  • Tierforum's Next Top Innen Bunny Beitrag #82
Mein Tick? Ich buddel die Toilette aus und leg mich dann ein Stückchen entfernt von der Sauerei hin und stell mich schlafend. Erwischen lass ich mich während der "Arbeit" natürlich nicht, dafür sind die Menschen viel zu langsam ;)
7494580thd.jpg

Ich würde es nicht als Tick sehen, aber ich mag es einfach gern sauber. Deswegen bin ich auch derjenige, der Chilis Sauerei weg macht. Denn bis die Menschen das mal machen, dauert mir das zu lange. Hmm... Vielleicht doch ein Tick?! :eusa_think:
7494581ujm.jpg

Mein Tick ist, dass ich auf die besten Heuhalme bestehe. Deswegen steck ich meine Nase immer so tief wie möglich in die Heutasche, denn dort, ganz tief drinnen könnte ja noch was besseres sein :)
7494821rkc.jpg

• Tierforum's Next Top Innen Bunny Beitrag #83
Hallo ihr lieben
ich bins die layla, meine Mama hat es geschafft mein “Tick“ zu Fotografieren.
Wenn Mama ihre Schublade Öffnet Chill ich mich immer rein und Bau mir ein kleines versteck.^^
ich hoffe das ich es mit diesem Bild in die nächste runde schaffe:)

• Tierforum's Next Top Innen Bunny Beitrag #84
Coco muss immer überall buddeln, am liebsten im Heuhaufen, so dass sie danach voller Heu ist :D

cocoheu.jpg

Smokey erkundet mit Vorliebe jedes Paket, wenn mal wieder was bestellt wurde. Es könnte ja was leckeres drin sein:D

smokeykiste.jpg

• Tierforum's Next Top Innen Bunny Beitrag #85
Bambi hat einen *kleinen* Möhrentick :D
Sie könnte von früh bis Spät Möhren essen.
Zum Glück hab ich da aber noch ein Wörtchen mitzureden weil sonst
würde sie in Zukunft nur noch durch ihr Gehege rollen können ;)

• Tierforum's Next Top Innen Bunny Beitrag #86
Ich habe einen Schuhtick. Mein Motto: Nur ein kaputter Schuh ist ein guter Schuh. Unzählige Schuhe habe ich bereits auf dem Gewissen. Und ich werde nicht aufhören. Solange ich lebe werde ich denen beweisen wer hier der Stärkere ist. HarHar!

Anhänge

• IMG_1511.jpg
    IMG_1511.jpg
    68,1 KB · Aufrufe: 203
  • Tierforum's Next Top Innen Bunny Beitrag #87
Erst einmal vielen, vielen Dank für eure Teilnahme und die wunderschönen und lustigen (!) Fotos eurer Topkaninchen!

Eine Anmerkung für die nächste Runde: Schreibt bitte den Namen des Kandidaten zum Bild. Sonst kommen die Zuschauer doch gar nicht mehr mit (für die Jury ist das selbstverständlich kein Problem :eusa_liar:)!

Und hier die nächste Entscheidung:

danies MO
[VERSTECK]Wir wünschen dir weiterhin eine erfolgreiche Suche und begrüßen dich in der nächsten Runde![/VERSTECK]

danies MOTTE
[VERSTECK]Das kleine Unschuldskaninchen ist eine Runde weiter![/VERSTECK]

Tierfans CHARLY
[VERSTECK]Wer seine Halterin so niedlich anguckt, gehört eine Runde weiter![/VERSTECK]

Tierfans CANDY
[VERSTECK]Fleißig geputzt, in die nächste Runde gerutscht![/VERSTECK]

Snoopys SUNNY
[VERSTECK]Zerstörungswut hin oder her, willkommen in der nächsten Runde![/VERSTECK]

Snoopys SNOOPY
[VERSTECK]Ihr springt in die nächste Runde![/VERSTECK]

ayloos TOSUN
[VERSTECK]Kontrollfreaks gehören bei uns unbedingt in Runde 4![/VERSTECK]

Süßis WOLLE
[VERSTECK]Ehrlich gesagt machen wir uns ein wenig Sorgen um Wolles Figur, aber wir versuchen es nochmal mit ihm :).[/VERSTECK]

levtys NOOKA
[VERSTECK]Wir können das schon verstehen, dass Nooka eher professionelle Fotos von sich möchte. Das hat sie schließlich verdient. Runde 4 für euch![/VERSTECK]

levtys LEO
[VERSTECK]Leider hat es für die faule Socke diesmal nicht gereicht.[/VERSTECK]

Süßis MURMEL
[VERSTECK]Willkommen in der 4. Runde, kleine Zerstörerin![/VERSTECK]

bennybunnys ISIS
[VERSTECK]Untergroße Kaninchen bei TNTB kommen definitiv weiter! Fantastisches Bild![/VERSTECK]

nightbambis HASI
[VERSTECK]Eigentlich sind wir ja bei Tierforum's Next Top Bunny und nicht beim Top Schweini, aber gut, zeig uns in der nächsten Runde, wie du damit umgehst![/VERSTECK]

nightbambis LIO
[VERSTECK]Topmodels verpassen ja auch nichts. Vor allem nicht ihr GO! für die nächste Runde![/VERSTECK]

Tierfans MORITZ
[VERSTECK]Du hast gezeigt, dass du für dein Ziel kämpfst. Weiter so![/VERSTECK]

Tierfans TEDDY
[VERSTECK]Als Model kann man nicht immer wegrennen. Daher haben wir uns entschieden, dass Teddy an dieser Stelle genug gerannt ist und nicht mehr dabei ist.[/VERSTECK]

Die nächsten Kandidaten und das Thema folgen!

• Tierforum's Next Top Innen Bunny Beitrag #88
JaKi87 mit Hoppel
[VERSTECK]Herzlichen Glückwunsch, ihr seid eine Runde weiter.[/VERSTECK]

JaKi87 mit Maja
[VERSTECK]Auch Maja ist weiter.[/VERSTECK]

JaKi87 mit Pünktchen
[VERSTECK]Herzlich Willkommen in Runde 4![/VERSTECK]

Leika01 mit Sammy
[VERSTECK]Ihr seid weiter.[/VERSTECK]

jamie<3 mit Josie
[VERSTECK]Nicht zu viel Cornflakes naschen, sonst passen die Modelmaße nicht mehr! Ihr seid weiter![/VERSTECK]

jamie<3 mit Duffy
[VERSTECK]Duffy ist mit dem lustigen Tick eine Runde weiter gekommen![/VERSTECK]

nicivane mit Itschy
[VERSTECK]Itschy darf auch in der nächsten Runde wieder die Küchenrolle zerfetzen :D[/VERSTECK]

Tiernärrisch mit Toffi
[VERSTECK]Für Toffi hat es leider nicht gereicht.[/VERSTECK]

Troublechen mit Chilipepper
[VERSTECK]Ich begrüße Chillipepper in Runde 4![/VERSTECK]

Troublechen mit Trouble
[VERSTECK]Ein sauberes Gehege ist für Runde 4 sicher von Vorteil. Herzlichen Glückwunsch![/VERSTECK]

Troublechen mit Roxy
[VERSTECK]Die Heunase ist eine Runde weiter.[/VERSTECK]

lychee1988 mit Finja
[VERSTECK]Für Runde 4 sei dir ein ordentliches Frühstück gegönnt ;)[/VERSTECK]

Jacki-1993 mit Layla
[VERSTECK]Layla hat es in Runde 4 geschafft.[/VERSTECK]

lychee1988 mit Coco
[VERSTECK]Diese Heuhaufenbuddelei muss belohnt werden. Willkommen in Runde 4![/VERSTECK]

lychee1988 mit Smokey
[VERSTECK]Smokey darf auch in Runde 4 weiter erkunden ;)[/VERSTECK]

_Antje_ mit Bambi
[VERSTECK]Für's Weiterkommen hat Bambi eine Extraportion Möhren verdient![/VERSTECK]

Kulle mit Knopf
[VERSTECK]Schade, dass du gegen die Regeln verstoßen hast... :( Aber wir drücken mal alle Augen und Ohren zu, denn wir können die Runde 4 ja nicht ohne Knopf stattfinden lassen ;)[/VERSTECK]

Und das nächste Thema:

Kaninchenjammer - So gehe ich mit Frust um

Ach du meine Güte! Wie peinlich, eure Kaninchen sind mit ihren Ticks in der berühmtesten Boulevardpresse gelandet. Was nun? Betrinken sich eure Kaninchen? Werden sie gewalttätig? Oder arbeiten sie an ihrer Imageverbesserung?

• Tierforum's Next Top Innen Bunny Beitrag #89
für einen Mann wie MO, der durch die böse böse boulevardpresse derart entblößt wurde gibt es nur eins ... DEN UNSCHULDSBLICK und glaubt mir nach der eiligst einberufenen Pressekonferenz konnte die schnuckelige hasenreporterin mir dem Unschuldslamm ähh hasen nicht mehr widerstehen :mrgreen: seit dem suchen wir zusammen ....

Anhänge

• unschuldmo.jpg
    unschuldmo.jpg
    23,9 KB · Aufrufe: 180
Zuletzt bearbeitet:
  • Tierforum's Next Top Innen Bunny Beitrag #90
also ich bin das mottchen und hab so ne unschuldsmasche ja überhaupt nicht nötig, als kaninchen von welt habe ich einen Bodyguard, der ist zehnmal so groß wie ich und hat vieeeel mehr haare, der schlägt jeden noch so lästigen reporter in die flucht :040: und überhaupt was will die presse denn von mir, ich wars doch garnicht , sondern er *auf mo zeig :angel: * (hab fleissiggeübt:cool:)

Anhänge

• buddyguard.jpg
    buddyguard.jpg
    45,9 KB · Aufrufe: 311
  • Tierforum's Next Top Innen Bunny Beitrag #91
Hey hier spricht wieder die Tosun,
erstmal vielen dank fürs weiter kommen :).
Nachdem ich erfahren habe, was die Presse alles über mich geschrieben hat musste ich erstmal meinen ganzen frust raus lassen.
Und wie macht man das am besten?
Richtig in dem man in die Kaninchen-Disco geht und mal so richtig die Sau raus lässt. Natürlich ohne Alkohol (bin ja noch Minderjährig).
Aber als ich am nächsten Morgen aufgewacht bin und die Zeitung lesen wollte, da hat es mich getroffen wie ein schlag und ich habe den Disco besuch sehr bereut :|.
Es ist nähmlich nicht alles so verlaufen wie ich es geplant hatte und da haben die Paparazzis es doch echt geschafft ein nicht so schönes Foto von mir zu schießen :?.

Also meine lieben Kaninchen Freunde, ein guter Rat von mir: Geht nicht zum Frust raus lassen in die Kaninchen Disco, weil danach seid ihr noch viel frustrierter als vorher.

Und hier das Beweisfoto, wenn ihr es selbst noch nicht in der Zeitung gesehen habt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Tierforum's Next Top Innen Bunny Beitrag #92
Die Mulle macht das, was wohl so ziemlich jede Frau bei Frust macht: SHOPPEN. Ja dabei vergisst sie all ihre Sorgen. Und wie bringt man so ein tolles Shopping-Erlebnis zu Ende? Genau, mit einem Kohlrabiblattdinner.

Anhänge

• Mulle.jpg
    Mulle.jpg
    90,9 KB · Aufrufe: 278
  • Tierforum's Next Top Innen Bunny Beitrag #93
Der Wolle macht bei Frust seinem Beinamen "Don Juan" alle Ehre. Bei einem Gala-Dinner mit Schlappohr Naomi und Stehohr Heidi vergisst er alles. Und während die beiden Begleitbunnys der Figur zuliebe nur zaghaft am Champagner nippen, haut der Wol ... äh ... Don Juan sein Kohlrabiblattdinner hinter.

Anhänge

• Wolle.jpg
    Wolle.jpg
    101,4 KB · Aufrufe: 275
  • Tierforum's Next Top Innen Bunny Beitrag #94
Sammy lässt seinen Frust immer an ihren Kratzbaum aus.

Auf dem Bild schämt sich Sammy weil er wenn er Frust hat sich kaum noch halten kann.
Aber es macht doch so Spass den Stoff abzurupfen und zuzugucken wie Frauchen Sauer den Stoff aufsammelt.
Aber nun hat Frauchen den Kratzbaum aus unserem Gehege geräumt *Schnief* Jetzt muss ich mir was anderes Suchen wo ich meine Frust ablasse.
7525614rmk.jpg

• Tierforum's Next Top Innen Bunny Beitrag #95
Chilipepper
Wenn ich Frust habe, dann mach ichs wie mein Mensch: Ich frustfuttere! Ob Schokolade Chips oder Lakritze, hauptsache süß und ungesund! Die paar Kalorien trainiere ich dann einfach beim nächsten Buddelmarathon wieder ab, so bleibt meine Modelfigur immer top in Schuss.
7529547jba.jpg

Trouble
Frust baue ich am besten ab, indem ich irgendetwas zerstöre. Bin da vermutlich wie die meisten Männer, wir müssen uns eben körperlich abreagieren.
7529549gyq.jpg

Roxy
Mir hilft es, wenn ich mich so richtig ausheule. Mein Mensch ist dann immer so freundlich und gibt mir ihre Taschentücher, an denen ich dann meine Tränchen trocknen kann.
7529548svu.jpg

• Tierforum's Next Top Innen Bunny Beitrag #96
Snoopy:
Frust? Ja, den kenne ich nur zu gut! Was ich schon alles über mich lesen müsste (vorallem letztes Jahr, als ich hier gewonnen habe), echt unglaublich!
Ich springe immer auf das Bett von Frauchen und buddel so lange bis ich nicht mehr kann und einschlafe (ich weiß, Frauchen will das nicht, aber wo soll ich sonst mein Jammer lassen? ;)). Wenn ich dann wieder wach werde, sind alle Sorgen vergessen.
Das ist echt das beste geheim Rezept! :mrgreen:

Sunny:
Also ich mache das ganz anders als Snoopy, ich halte von seiner Technik nicht viel. Ich denke am besten geht man mit Frust um, indem man sich innerlich und äußerlich beruhigt und eine angenehme Atmosphere schafft ;). Deshalb habe ich es mit Joga versucht und habe schon sehr gute Ergebnisse erziehlt. An meinen Bewegungen muss ich aber noch arbeiten :mrgreen:

• Tierforum's Next Top Innen Bunny Beitrag #97
Als Hasi erfahren hat, was die berühmteste Boulevardpresse über ihn geschrieben hat,
hat er die Zeitung vor Wut zerfetzt und zerfleddert.

HasiZeitung.jpg

__________________________________________________________________________________

Als Lio den Artikel über seine Schandtaten gelesen hat, ging er vor Wut in die Luft ...

LioFliegt.jpg

Das war ernst gemeint, als ich geschrieben habe, dass Lio aufs Fensterbrett "geflogen" ist. :lol:

• Tierforum's Next Top Innen Bunny Beitrag #98
Ich habe mitbekommen,was die Zeitungen über mich geschrieben haben.Das Bild war ja schon peinlich genug,aber nun denken auch noch alle,dass total dick werde durch die
Cornflakes.
Dieses Problem wird dann natürlich gelöst,wie auch jede andere Diva es tun würde:mit schönen Modelbildern um wieder einen guten Eindruck zu hinterlassen.
Natürlich wird dabei darauf geachtet,Frauchen nicht an zu sehen.Sie ist ja schließlich daran schuld,dass diese peinlichen Bilder von mir überhaupt in die Öffentlichkeit gelangten
*böses Frauchen -.-*
Finder ihr nicht auch,dass meine schöne Figur auf dem Bild gut zur Geltung kommt ?

Uploaded with

• Tierforum's Next Top Innen Bunny Beitrag #99
Ich, die Isis, habe erfahren, dass die Klatschreporter wieder ganze Arbeit geleistet haben.
Als Grande Dame weiß ich natürlich, was sich gehört. Meinen Frust lasse ich nicht an Gegenständen aus. Nein, ich "brodel" von innen und verzieh mich in mein stilles Kämmerlein. Von aussen gebe ich mir keine Blösse, jedenfalls fast nie. :mrgreen:

Und euch hätte ich die ersten Tage, nachdem ich davon erfahren habe, nicht mal mit dem Hintern angeschaut.(irgendeiner muß das ja weitergetragen haben)
Jetzt zeige ich euch zumindest selbigen:

Die Maßnahmen, die meine Managerin getroffen hat, lassen sich ja unschwer erkennen nachdem das "Hunger-Bild" an die Presse ging. :roll:

• Tierforum's Next Top Innen Bunny Beitrag #100
hallo meine lieben,
ich bins mal wieder euer itschy...:039:
sagt mal habt ihr auch letztens dieses fiese foto von mir auf dem titelblatt enddeckt??:evil:
also echt diese fieeesen paparazzis *grrr* ich könnt sie.... :075:

naja aber da ich ja eigentlich ganz lieb bin und weiß das auch die paparazzis nur ihren job machen, hab ich einen anderen weg gefunden meinen frust abzubauen... :)

ich hab mich einfach in mein atelier zurückgezogen und solange gemalt und gezeichnet, bis meine pfoten wund und ich entspannt war... so ist keiner zu schaden gekommen und ich kann inzwischen herzlich über das blöde foto lachen :mrgreen:

und nun zeig ich euch mal mich in voller fahrt (also beim zeichnen :))
(im hintergrund dann auch noch einige bilder die beim frustabbau mitentstanden sind ;))

Frustabbau.JPG

Thema:

Tierforum's Next Top Innen Bunny

Tierforum's Next Top Innen Bunny - Ähnliche Themen

Tierforums next Top Kaninchen 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Kaninchen 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums next Top Kaninchen 2015 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Kaninchen 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich rege...
Tierforums next Top Hamster 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Hamster 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums next Top Terrarium 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Terrarium 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums next Top Horse 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Horse 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Oben