Tierforum's Next Top Innen Bunny

Diskutiere Tierforum's Next Top Innen Bunny im Kaninchenvilla Forum im Bereich Kaninchen Forum; Knopf Ohhhh, diese Presse!! :evil: Als sie von meinem Schuhtick erfuhren haben sie sich ordentlich drüber lustig gemacht. Von wegen ich hätte...
  • Tierforum's Next Top Innen Bunny Beitrag #101
Knopf

Ohhhh, diese Presse!! :evil: Als sie von meinem Schuhtick erfuhren haben sie sich ordentlich drüber lustig gemacht. Von wegen ich hätte weibliche Attitüden, ich bin ein ganzer Mann!

Frust dieser und jeglicher Art bekämpfe ich mit Sport. Zunächst hatte ich es mit boxen versucht, aber als mein Ratze-Putzi sich dabei den Nagellack absplitterte, weigerte sie sich beharrlich, weiterhin mein Trainingspartner zu bleiben.
Also stemme ich nun Gewichte. Das hinterlässt bei den Weibern auch viel mehr Eindruck.

Anhänge

• IMG_1588.JPG
    IMG_1588.JPG
    298,1 KB · Aufrufe: 205
  • Tierforum's Next Top Innen Bunny Beitrag #102
Off-Topic
ich kann antjes foto nicht sehen :eusa_think: das wäre ein bischen zu sehr undercover, oder?

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

ha nun seh ich es auch

• Tierforum's Next Top Innen Bunny Beitrag #103
Habt ihr dieses schreckliche Foto von mir in der Zeitung auch gesehen?
Voll peinlich.Und dann schreiben die auch noch dazu,dass ich arm bin und deshalb den Müll plündere,weil ich sonst nichts zu essen hab.
Aber das stimmt gar nicht.Ich habe das nur aus Spaß gemacht.Schließlich gehöre ich zu den reichsten Kaninchen der Welt,denn ich war
in den letzten Tagen arbeiten.Frauchen brauchte wegen mir nicht zu saugen,denn ich habe die Krümel von Boden gegessen.Noch dazu
saß ich bei dem kalten Wetter auf ihrem Schoß und hab ihr als lebende heizung gedient.

Ihr glaubt mir nicht,und denkt,ich sag das nur,um meinen Ruf wieder zu verbessern?Na dann seht her :

Uploaded with

• Tierforum's Next Top Innen Bunny Beitrag #104
Nachdem Finja gelesen hat was über sie in der Zeitung geschrieben wurde, musste sie erst mal ihren Frust in sich hineinfressen :D (Die Kekspackung ist natürlich leer)

finjakeks.jpg
finjakeks.jpg
finjakeks.jpg

• Tierforum's Next Top Innen Bunny Beitrag #105
Als ich das Bild in der Zeitung gesehen habe, war ich so sauer, dass ich die Toiletten ausgeräumt, den Kratzbaum gerupft und Heu geklaut habe und es anschließend alles auf einen Haufen gelegt und immer wieder darin gewühlt habe, damit meine Wut niemanden verletzt. Ich glaube, ich brauch bald einen Boxsack.
Die Fotografen sind echt unmöglich!

Anhänge

• 03062011454.JPG
    03062011454.JPG
    154,1 KB · Aufrufe: 196
  • Tierforum's Next Top Innen Bunny Beitrag #106
Candy denkt: "Ich bin so traurig :( Jetzt kann jeder in der Zeitung lesen, dass ich in Teddy verliebt bin :/"
Hier muss sie sich erstmal ausheulen.
7557114oqq.jpg

Charly geht mit ihrem Frust um, indem sie einen Karton kurzerhand zerstört:
7557112cai.jpg

Moritz zeigt, dass er sich sogar damit zufrieden geben würde, wenn er in einem Karton schlafen müsste, er möchte nämlich nicht noch einmal die Erfahrung machen, ausgesetzt zu werden.
7557113npx.jpg

• Tierforum's Next Top Innen Bunny Beitrag #107
Ich als, bis vor einer Woche noch einziger Mann im Haus, kann es mir nicht leisten Schwäche zu zeigen und da es, meiner Meinung nach nicht peinlich ist, für seine Mädels die Gefahren in der Umgebung zu erkunden, auch wenn ich mich durch die kleinste Lücke quetschen muss. Deswegen mache ich weiter wie immer und trainiere fleißig, wie ich Feinde bekämpfe.

Anhänge

• 08112010233_klein.jpg
    08112010233_klein.jpg
    155,4 KB · Aufrufe: 190
  • Tierforum's Next Top Innen Bunny Beitrag #108
Nachdem Coco das schreckliche Foto in der Zeitung gesehn hat, ist sie so wütend geworden, dass sie kurzerhand die Zeitung zerrissen und sich an ihrer Toilette beim Buddeln abreagiert hat.

cocowu.jpg

• Tierforum's Next Top Innen Bunny Beitrag #109
Also Frauchen mir die Zeitung mit mir auf der Titelseite hingelegt hat, hab ich mir das ganze erstmal genau durchgelesen, hab dann Maja gefratg, ob das da wirklich steht und dann haben wir gemeinsam die Zeitung zerstört. Steht da doch tatsächlich: "Das die Hütte die etwas pummelig gewordene Punkti noch hält, ist ein großes Wunder..." Pummelig, die spinnen wohl! Das ist alles nur schön geflegtes Fell und kein Gramm Fett...

Anhänge

• 001.jpg
    001.jpg
    134,2 KB · Aufrufe: 189
  • Tierforum's Next Top Innen Bunny Beitrag #110
Smokey ist zwar ein Mann, aber nachdem er sich in der Zeitung gesehen hatte, zog er es vor sich in sein Schneckenhaus zurückzuziehen und zu warten bis jeder das schreckliche Bild wieder vergessen hat :D

smokeywart.jpg

• Tierforum's Next Top Innen Bunny Beitrag #111
Damit schließe ich mal die 4. Runde. Und damit auch zum 4. Mal: Danke für die schööööönen Fotos :)!

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Und damit zur ENTSCHEIDUNG...

Noch einmal kommt an dieser Stelle die Bitte, die Namen eurer Langöhrchen zu vermerken :)!

danies MO
[VERSTECK]Hübsch in die Kamera geschielt! Das reicht für Runde 5![/VERSTECK]

danies MOTTE
[VERSTECK]Wir konnten nicht riskieren, von Mottes Bodyguard angegriffen zu werden, wenn sie fliegt. Also seid ihr weiter![/VERSTECK]

ayloos TOSUN
[VERSTECK]Leider fanden wir dein Bild nicht so ganz passend zum Thema. Daher hat es für euch nicht gereicht :(.[/VERSTECK]

Süßis MURMEL
[VERSTECK]Gut, dass Mulle shoppen war. Für die nächste Runde muss sie sich warm anziehen![/VERSTECK]

Süßis WOLLE
[VERSTECK]Don Juan ist weiter, wir konnten ihm nicht widerstehen![/VERSTECK]

Leikas SAMMY
[VERSTECK]Wenn das kein Modelpoppes ist. Willkommen in der nächsten Runde![/VERSTECK]

Troublechens CHILLIPEPPER
[VERSTECK]Wer so zu seinen Fressattacken stehen kann und dann noch DAS Abnehmgeheimnis verrät, der gehört auf jeden Fall in die 5. Runde von TNTB![/VERSTECK]

Troublechens TROUBLE
[VERSTECK]Trotz zerstörerischem Frust, ist die Tür zu Runde 5 heile geblieben! Mach sie auf![/VERSTECK]

Troublechens ROXY
[VERSTECK]Mehr Tränen hätten wir keinesfalls vertragen. Lächle, du bist eine Runde weiter![/VERSTECK]

Snoopys SNOOPY
[VERSTECK]Wir hoffen, dass das Bett noch einigermaßen ganz ist: Du brauchst viel Schlaf, um für die nächste Runde Kraft zu tanken![/VERSTECK]

Snoopys SUNNY
[VERSTECK]Mach drei Mal den Lächelnden Rundengruß, du bist weiter![/VERSTECK]

nightbambis HASI
[VERSTECK]Es wäre uns lieber, wenn unsere Models ganz intellektuell die Zeitung lesen statt sie zu zerrupfen und nicht an die Wand kacken, aber an Manieren soll es nicht scheitern. Willkommen in der fünften Runde![/VERSTECK]

nightbambis LIO
[VERSTECK]Hüpft Lio auch vor Freude so hoch? Das kann er nämlich, er ist weiter![/VERSTECK]

jamies JOSIE
[VERSTECK]Wundervolle Figur! Zeig sie uns auch in der nächsten Runde![/VERSTECK]

bennybunnys ISIS
[VERSTECK]Wir hoffen, dass Isis bald wieder in Betrieb ist. Bald? Ja, in der 5. Runde![/VERSTECK]

• Tierforum's Next Top Innen Bunny Beitrag #112
Nicivane - Itschy
[VERSTECK]Wer so schön malen kann ist natürlich weiter[/VERSTECK]

Kulle - Knopf
[VERSTECK]Trainiere schön weiter und halte dich Fit für die nächste Runde![/VERSTECK]

_Antje_ - Bambi
[VERSTECK]Du hast es geschafft, du bist weiter
[/VERSTECK]
Jamie<3 - Duffy
[VERSTECK]Leider hat es nicht gereicht für die nächste Runde[/VERSTECK]

Levty - Nooka
[VERSTECK]Komm langsam wieder aus deinem Versteck, wir brauchen dich in der nächsten Runde![/VERSTECK]

Lychee1988 - Finja
[VERSTECK]Nicht so viel Frustfuttern, deine Figur soll ja auch in den kommenden Runden noch so toll aussehen![/VERSTECK]

JaKi87 - Maja
[VERSTECK]Glückwunsch, auf auf in die nächste Runde[/VERSTECK]

Tierfan001 - Candy
[VERSTECK]Nun hast du wieder einen Grund zum strahlen, du bist weiter![/VERSTECK]

Tierfan001 - Charly
[VERSTECK]Und auch du bist weiter![/VERSTECK]

Tierfan001 - Moritz
[VERSTECK]Leider hat es nicht gereicht, aber ihr wart toll![/VERSTECK]

JaKi87 - Hoppel
[VERSTECK]Du hast es geschafft, schön in die nächste Runde hoppeln.[/VERSTECK]

Lychee1988 - Coco
[VERSTECK]Auch du hast es in die nächste Runde geschafft, beseitige schnell noch das Chaos ;)[/VERSTECK]

JaKi87 - Pünktchen
[VERSTECK]Auch dich nehmen wir noch eine Runde weiter :)[/VERSTECK]

Lychee1988 - Smokey
[VERSTECK]Hoffentlich hast du das Bild schon wieder vergessen, damit du wieder raus kommen kannst um ein Bild fürs neue Thema zu schießen.[/VERSTECK]

Glückwunsch, gleich kommt das Thema!

• Tierforum's Next Top Innen Bunny Beitrag #113
Herzlichen Glückwunsch an alle, die es in die nächste Runde geschafft haben!

Und hier das neue Thema:

Kaninchenträume - Irgendwann werde ich wie mein Idol sein
Nachdem alle Kaninchen ihren Frust über das schreckliche Bild in der Boulevardpresse überwunden haben, orientieren sie sich nun an ihrem größten Idol. Jetzt sollte nichts mehr schief gehen auf dem Weg zum Tierforum's Next Top Innen Bunny!

• Tierforum's Next Top Innen Bunny Beitrag #114
also für mich das mottchen gibt es nur ein einziges idol :) na eratet ihrs? na na na guckt doch mal gaaaanz genau hin. der freche blick, die einzeln hingezusselten haare rechts und links?? na na kommt ihr drauf. hooooooooo manno ich bin der nachfolger von bugs bunny, sieht man doch an der frisuuuur :roll: und übrigens klavierspielen kann ich auch schon ganz gut :D

Anhänge

• motte_3.jpg
    motte_3.jpg
    60,9 KB · Aufrufe: 174
  • Tierforum's Next Top Innen Bunny Beitrag #115
huhu ich bins der MO, tja und was soll ich sagen ich bin ja seit ich denken kann der totale till schweiger fan ich liebe dieses minderbemittelte muskelpaket einfach, was soll man machen und noch mehr liebe ich ja dieses tier, nach dem einer seiner filme benannt wurde. Deswegen übe ich jeden tag damit ich der nächste KEIN-OHR-HASE werde, an der seite von till. tief drin ist der ja auch ein kaninchen :) mit felligem Bauch und puschelschwänzchen :040:

Anhänge

• keinohr.jpg
    keinohr.jpg
    26,8 KB · Aufrufe: 175
  • Tierforum's Next Top Innen Bunny Beitrag #116
Chilipepper
Mein Vorbild ist eine der besten Sängerinnen der letzten Jahrzehnte: Tina Turner. Also gesangstechnisch meine ich, denn ich denke eine wilde Wuschelmähne würde mir nicht so gut an mir gefallen ;) Die Frau hat einfach Power und selbst jetzt, wo sie ja schon ein paar Jährchen aufm Buckel hat, ist sie immer noch ein Granate. So will ich auch mal sein!
7568073rvd.jpg

Trouble
Wenn ich noch ein bisschen weitertrainiere, dann bin ich bestimmt bald so gut wie mein Idol Ronaldo. Einer der besten Fußballer aller Zeiten. Ja, ein bisschen Training brauch ich noch, aber nur noch ein bisschen :)
7568074jfe.jpg

Roxy
Mein Vorbild? Ganz klar, meine Mama! Sie ist nämlich ganz selbstbewusst und lässt sich nichts gefallen. Außerdem ist sie gaaaanz groß, sogar größer als der Papi. Deswegen steh ich immer auf Fußspitzen, dass man denkt, ich wär schon so groß wie sie :)
7568224bye.jpg

• Tierforum's Next Top Innen Bunny Beitrag #117
Snoopy:
Meine absoluten Vorbilder sind Pferde! :mrgreen: Sie sind wünderschön, haben Temperament, Kraft, Stärke und ihren eingenen Kopf, genau wie ich :D
Ich liebe es...
... wenn meine Besitzerin nach Hause kommt und nach Pferd riecht
... Möhren und heu zu fressen (genau wie Pferde)
... über Hindernisse zu springen
... über wiesen zu galoppieren
... zu bockeln und Freudensprünge zu machen
... von Sunny beknabbert zu werden
... faul in der Sonne zu liegen
... im Mittelpunkt zu stehen
Wie ihr seht, haben Pferde und ich viele Gemeinsamkeiten. Und irgendwann, werde ich ein ganz berühmtes"Spring-kaninchen" und nehme an ganz großen Turnieren teil, wie auf dem Plakat im Hintergrund.
Und bis da hin übe ich freißig weiter und Träume von meinen Vorbildern.

Sunny:
Mein Vorbild ist... Psst bitte nicht weiter sagen.... Snoopy!
Ich finde einfach alles toll an ihm. Letztes Jahr hat er hier schon gewonnen und genau da möchte ich auch hinkommen. Er hat den tollsten Character und ist einfach bei allen beliebt. Wenn Snoopy gerade mal nicht guckt, übe ich, wie es aussehen würde, wenn ich auch schlappohren hätte und ich finde es gar nicht so schlecht, oder?
Irgendwann werde ich an der obersten Stelle stehen. So lange beobachte ich mein Vorbild noch ganz genau und werde versuchen alles so zu machen wie er :mrgreen:

• Tierforum's Next Top Innen Bunny Beitrag #118
Mein Vorbild?Nunja,ich finde ja Vampire total toll.Außerdem finde ich,dass ich einige Gemeinsamkeiten mit ihnen hab:
-Ich bin wunderschön
-teilweiße weiß und blass
-ernähre mich häufig mit Dingen,die rot sind wie Blut
-bin schnell
-kann beißen
Ich denke,ihr kennt alle Twilight,oder?Von dort ist Rosalie mein Idol.Sie ist genauso selbstbewusst und auch teilweise zickig wie ich.
Jetzt fehlt mir nur noch die Unsterblichkeit,aber vielleicht entpuppt sich Duffy ja als Vamninchen und beißt mich?

Uploaded with

• Tierforum's Next Top Innen Bunny Beitrag #119
Finjas Vorbild ist der Osterhase :D Sie wäre gern genauso berühmt und deswegen übt sie schon fleißig :D

osterhasi.jpg

• Tierforum's Next Top Innen Bunny Beitrag #120
Hier spricht Isis:
die Telekinese hat mich schon immer stark faziniert. Ich übe ständig mit Kraft meiner Gedanken Dinge zu bewegen und werde immer besser. :mrgreen:

Mein großes Idol und Vorbild ist David Copperfield. Mit einer schwebenden Jungfrau habe ich allerdings nicht viel am Hut, ich bewege lieber andere Dinge. :cool:
Aber seht selbst:

Und meine Managerin und Ernährungsberaterin wundert sich, dass ihre Maßnahmen keinen Erfolg haben. Wenn die wüßte, dass ich an "unerreichbares" Futter komme. :angel:
Dabei reicht es meinen Blick auf das Objekt der Begierde zu richten, mich fest zu konzentrieren und schon kann ich mir das Bäuchlein vollschlagen. Bald zauber ich mir ein Kaninchen aus dem Hut. :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Tierforum's Next Top Innen Bunny

Tierforum's Next Top Innen Bunny - Ähnliche Themen

Tierforums next Top Kaninchen 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Kaninchen 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums next Top Kaninchen 2015 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Kaninchen 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich rege...
Tierforums next Top Hamster 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Hamster 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums next Top Terrarium 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Terrarium 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums next Top Horse 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Horse 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Oben