- Tierforum's Next Top Innen Bunny Beitrag #141
fräuleingrün
- Punkte Reaktionen
- 0
:eusa_doh:Ich deute mal an den blonden Ansatz und sage pflichtschuldigst und mit größter Peinlichkeit: Sorry, Jamie, dein Bild hatte ich ja schon die ganze Zeit!
"Ich bin nun schon ein wenig stolz auf mich,nun schon Werbung machen zu dürfen.Und dann auch noch für eins meiner lieblings Gemüsesorten.
Mein Motto ist "Ist die Karotte in dem Mund,bleibst du schlank und auch gesund"
Denn Karotten sind viel besser,als dieses schreckliche Trofu.Davon wird man nur dick.
Noch dazu kann man Karotten sogar als essbare Deko benutzen,habt ihr das schon gewusst?
Ich finde die Idee echt toll;nun kann ich Frauchens Deko fressen,ohne Ärger zu kriegen !
Also ein hoch auf Karotten !

Uploaded with ImageShack.us
Und damit ist auch diese Runde geschlossen. Danke an alle (!) 22 Teilnehmer für die Fotos!
"Ich bin nun schon ein wenig stolz auf mich,nun schon Werbung machen zu dürfen.Und dann auch noch für eins meiner lieblings Gemüsesorten.
Mein Motto ist "Ist die Karotte in dem Mund,bleibst du schlank und auch gesund"
Denn Karotten sind viel besser,als dieses schreckliche Trofu.Davon wird man nur dick.
Noch dazu kann man Karotten sogar als essbare Deko benutzen,habt ihr das schon gewusst?
Ich finde die Idee echt toll;nun kann ich Frauchens Deko fressen,ohne Ärger zu kriegen !
Also ein hoch auf Karotten !

Uploaded with ImageShack.us
Und damit ist auch diese Runde geschlossen. Danke an alle (!) 22 Teilnehmer für die Fotos!