Tierforum's Next Top Innen Bunny

Diskutiere Tierforum's Next Top Innen Bunny im Kaninchenvilla Forum im Bereich Kaninchen Forum; :eusa_doh:Ich deute mal an den blonden Ansatz und sage pflichtschuldigst und mit größter Peinlichkeit: Sorry, Jamie, dein Bild hatte ich ja schon...
  • Tierforum's Next Top Innen Bunny Beitrag #141
:eusa_doh:Ich deute mal an den blonden Ansatz und sage pflichtschuldigst und mit größter Peinlichkeit: Sorry, Jamie, dein Bild hatte ich ja schon die ganze Zeit!

"Ich bin nun schon ein wenig stolz auf mich,nun schon Werbung machen zu dürfen.Und dann auch noch für eins meiner lieblings Gemüsesorten.
Mein Motto ist "Ist die Karotte in dem Mund,bleibst du schlank und auch gesund"
Denn Karotten sind viel besser,als dieses schreckliche Trofu.Davon wird man nur dick.
Noch dazu kann man Karotten sogar als essbare Deko benutzen,habt ihr das schon gewusst?
Ich finde die Idee echt toll;nun kann ich Frauchens Deko fressen,ohne Ärger zu kriegen !
Also ein hoch auf Karotten !

Uploaded with

Und damit ist auch diese Runde geschlossen. Danke an alle (!) 22 Teilnehmer für die Fotos!

• Tierforum's Next Top Innen Bunny Beitrag #142
Los gehts mit der Bekanntgabe unserer Top 20!

Danie69 mit Mo
[VERSTECK]Glückwunsch, du bist in der nächsten Runde! Weiter so![/VERSTECK]

Danie69 mit Motte
[VERSTECK]Leider hat es diesmal nicht gereicht, tut uns leid :( Ihr wart toll![/VERSTECK]

Bennybunny mit Isis
[VERSTECK]Auf auf, du bist mit dabei!
[/VERSTECK]
Süß mit Mulle
[VERSTECK]Wir sind wie du gegen Trockenfutter und du hast uns mit dieser tollen Werbung überzeugt mehr Orangenes Gold zu futtern[/VERSTECK]

Süß mit Wolle
[VERSTECK]Auch dich wollen wir mit in die nächste Runde nehmen, Glückwunsch[/VERSTECK]

Nightbambi mit Hasi
[VERSTECK]Dieses süße Model mit dem extrem weichen Fell ist auch weiter![/VERSTECK]

Nightbambi mit Lio
[VERSTECK]Wer sich soviel Arbeit macht und die Möhrchen selbst erntet, ist natürlich auch weiter![/VERSTECK]

Leika01 mit Sammy
[VERSTECK]Sammy macht sich toll als Bio Bauer, er ist weiter
[/VERSTECK]
Snoopy94 mit Snoopy
[VERSTECK]Der kleine Gewinner ist auch eine Runde weiter ;)[/VERSTECK]

Snoopy94 mit Sunny
[VERSTECK]Du hast nicht nur das Tor zum Orangenen Gold durchgeknabbert, sondern auch das in die nächste Runde! Glückwunsch.[/VERSTECK]

Lychee1988 mit Coco
[VERSTECK]Genieße deinen Snack und erhole dich gut am Strand damit du fit für die nächste Runde bist![/VERSTECK]

Fräuleingrün macht gleich weiter mit den nächsten!

• Tierforum's Next Top Innen Bunny Beitrag #143
lychees FINJA
[VERSTECK]Die Jury hat auch einen Schatz gefunden. Was ist denn drin? Da steht.... Runde 7! Was das wohl bedeutet?[/VERSTECK]

nicivanes ITSCHY
[VERSTECK]Oranges Gold war sehr zufrieden mit deiner Präsentation - und so ist es die Jury natürlich auch. Auf, auf in die nächste Runde![/VERSTECK]

Troublechens CHILIPEPPER
[VERSTECK]Lass dir 7 Möhrenröllchen rollen - du bist weiter![/VERSTECK]

Troublechens TROUBLE
[VERSTECK]Diesmal Troubles: Leider bist du nicht weiter :(.[/VERSTECK]

Troublechens ROXY
[VERSTECK]Oranges Gold war ganz begeistert, wie sehr dein Fell mit ihrem Produkt harmoniert. So kommst du eine Runde weiter![/VERSTECK]

JaKis MAJA
[VERSTECK]Und auch in deinem Fall war Oranges Gold ganz aus dem Häuschen: Dieses Schwarz mit Orange... toll! Und das entgeht der Jury nicht: Runde 7 für euch.[/VERSTECK]

JaKis HOPPEL
[VERSTECK]Teamplayer sind uns in der nächsten Runde auf jeden Fall willkommen![/VERSTECK]

Tierfans CHARLY
[VERSTECK]Für den Riesenberg Oranges Gold seid ihr eine Runde weiter![/VERSTECK]

Tierfans CANDY
[VERSTECK]Hat sich Candy inzwischen durch die Mauer gefressen? Wir brauchen sie nämlich für die nächste Runde.[/VERSTECK]

Kulles KNOPF WUNDERLICH
[VERSTECK]Wir freuen uns, dass der kniende Bauer Knopf nicht erwischt hat. Hoffentlich schafft er es mit der riesigen Möhre, rechtzeitig zur nächsten Runde da zu sein.[/VERSTECK]

Jamies JOSIE
[VERSTECK]Entschuldige nochmal wegen des Bildes. Aber: Hat überhaupt nicht geschadet, du bist weiter![/VERSTECK]

• Tierforum's Next Top Innen Bunny Beitrag #144
Herzlichen Glückwunsch!

Und hier das neue Thema:

Kaninchenwalk
Bei einer Modeschau präsentiere ich die neueste Mode von Karlo Karotti, Sandra Sellerie, Claire Chicoree und Graziano Gurke.
(Hierbei geht es nicht um das Gemüse, sondern um die angesagtesten Modetrends.)

• Tierforum's Next Top Innen Bunny Beitrag #145
MO proudly presents: Das Kleid , von Toni Tunnel :Kleid und Bunnywalk in einem
Dieses Kleid ist nicht nur schön, sondern auch praktisch, durch die schöne Kuppelform liegt automatisch Frisur und ohrenpracht, es ist regensicher und jedes kaninchen hat seinen bunnywalk gleich mit dabei. (sorry aber ein catwalk ist einfach zu profan für ein kaninchen mit mo´s klasse). Es ist abwaschbar, farblich austauschbar passend zu jeder fellfarbe und es knistert wie ein brautkleid, trägt sich wie seide und ist einfach passend für jeden Anlass: Den ganz großen Auftritt oder die möhre im stehen nach getaner Arbeit. Übrigens ins bunnywalkkleid passen drei bis vier modelnasen. also auch für gruppenevents sehr gut zu gebrauchen. wenn das nicht der renner der nächsten saison ist, dann weiß ich auch nicht. Also
willst du bunny von welt sein
schlüpf ins bunnywalkkleid hinein :)

Anhänge

• threat91.jpg
    threat91.jpg
    45,2 KB · Aufrufe: 259
  • Tierforum's Next Top Innen Bunny Beitrag #146
Finja präsentiert die Winterkollektion 2011/2012 von Lotti Karotti. Samtweiche Schals... da schlägt jedes Kaninchenherz höher. Und für jedes Fell natürlich die passende Farbe, so lässt sich der kommende Winter doch bestens überstehen :D

finjawalk.jpg

• Tierforum's Next Top Innen Bunny Beitrag #147
Knopf

Donna Carott rief mich diese Woche an und bat mich, als ihr Exclusiv-Model zum Höhepunkt ihrer Show das Paradestück zu tragen. Sie sprach noch von einer kleinen Besonderheit aber ich hörte ihr wohl nicht mehr richtig zu..

Denn als ich mir kurz vor der Show das super edle Designerstück über den Körper streifen sollte, traf mich fast der Schlag: Es war ein Frauenkleid :shock:
Das konnte ich doch nicht vorführen, nicht, nach dem ich all meine Kumpels erzählte sie sollen unbedingt zur Show kommen und mich bestaunen! Sie würden sich kaputt lachen!

Es ratterte in meinem Kopf, was tun, was tun..??.. Mir blieb nichts anderes übrig als das Kleid in einem unbeobachteten Moment zu verspeisen.. :eusa_shifty:

IMG_1748.JPG

Die Modenschau war trotzdem ein großer Erfolg, ich stolzierte mit einem goldenen Faden auf dem Haupt über den Laufsteg.. immerhin bin ich der Knopf; Knopf und Faden sind die besten Freunde. Donna Carrot war zunächst etwas verärgert, aber der goldene Faden kam so gut an, sie konnte mir nicht böse sein und hat der simple Faden ihr einiges an Achtung in der Szene gebracht. Ein simples Accessoire ganz groß :D

• Tierforum's Next Top Innen Bunny Beitrag #148
Vielen Dank für die vielen tollen Bilder!

Vorab sei noch gesagt, dass wir euch darum bitten, den Einsendeschluss um 17 Uhr einzuhalten! Die eine Stunde bis zur Auswertung ist wirklich nur für absolute Notfälle gedacht, die dann auch der Jury gemeldet werden sollten.
Außerdem mussten wir die Entscheidung dieses mal ohne Bounty123 stattfinden lassen, da sie leider nicht online war.

Nun aber die Entscheidung:

danie69 mit MO:
[VERSTECK]Ich sage nur: Willst du Bunny von Welt sein, schlüpf in die nächste Runde hinein![/VERSTECK]

Süßi mit WOLLE:
[VERSTECK]Diese supertolle Frisur bringt dich in die nächste Runde.[/VERSTECK]

Süßi mit MURMEL:
[VERSTECK]Das Survivalpaket wird sicher hilfreich für die nächste Runde sien. Herzlichen Glückwunsch![/VERSTECK]

Tierfan001 mit CANDY:
[VERSTECK]Dein Bild hat uns leider nicht überzeugt :([/VERSTECK]

Tierfan001 mit CHARLY:
[VERSTECK]Du bist weiter, herzlichen Glückwunsch![/VERSTECK]

Snoopy94 mit SNOOPY:
[VERSTECK]Tolle Kette. Du solltest in der nächsten Runde gut auf sie aufpassen ;)[/VERSTECK]

Snoopy94 mit SUNNY:
[VERSTECK]Wir begrüßen Sunny in der nächsten Runde![/VERSTECK]

nightbambi mit HASI:
[VERSTECK]So ein tolles Flower-Power-Kaninchen darf in der nächsten Runde natürlich nicht fehlen![/VERSTECK]

nightbambi mit LIO:
[VERSTECK]Das Bild ist einfach fantastisch! :D Natürlich ist auch Lio in der nächsten Runde mit dabei![/VERSTECK]

Troublechen mit CHILIPEPPER:
[VERSTECK]Geschafft! Du bist in der nächsten Runde![/VERSTECK]

• Tierforum's Next Top Innen Bunny Beitrag #149
Und hier Teil 2 der Auswertung:

Troublechens ROXY
[VERSTECK]Wärm die Ohren auch schön für die nächste Runde! Es wird immer schwerer![/VERSTECK]

jamies JOSIE
[VERSTECK]George, Gina & Löwenzahn haben sich sehr über die Imagekampagne gefreut. Das bringt dich eine Runde weiter![/VERSTECK]

lychees COCO
[VERSTECK]Und ob ihr der rote Teppich steht. Sicher auch in der nächsten Runde![/VERSTECK]

bennybunnys ISIS
[VERSTECK]Ganz tolle Schauspielqualitäten. Sowas braucht ein Model! Willkommen in der 8. Runde![/VERSTECK]

lychees FINJA
[VERSTECK]Leider hat es für Finja dieses Mal nicht gereicht.[/VERSTECK]

nicivanes ITSCHY
[VERSTECK]Itschy steht einfach alles gut. Wir sind begeistert. Auf in die nächste Runde![/VERSTECK]

Kulles KNOPF WUNDERLICH
[VERSTECK]Ein Model mit Prinzipien und Kreativität. Ob das immer gern gesehen ist? Nun, das werden wir in der nächsten Runde sehen.[/VERSTECK]

JaKis HOPPEL
[VERSTECK]Karatetritt in die 8. Runde![/VERSTECK]

JaKis MAJA
[VERSTECK]Leider müssen wir uns an dieser Stelle von Maja verabschieden.[/VERSTECK]

Leikas SAMMY
[VERSTECK]Uns fehlte es ein wenig an Originalität - leider ist Sammy nicht weiter.[/VERSTECK]

Und das neue Thema:

"Meet'N'Greet - jetzt kommen die Fans"

Für eure Kaninchen geht es gerade so steil nach oben mit der Karriere, dass sie nun irre viele Fans haben. Einer davon hat bei einer Verlosung ein Meet'N'Greet gewonnen! Er darf Freunde mitbringen und sich aussuchen, was an dem Tag gemacht wird. Was euer Model da wohl erwartet?"

• Tierforum's Next Top Innen Bunny Beitrag #150
mo ist zwar mächtig nervös gewesen, weil er ja nun nicht wusste, wen er da zum meet and greet treffen würde. aber als sich dann die tür öffnete war er doch beruhigt, denn vor ihm stand sein absolut größter fan: Das Mottchen.
Und die will nur eins den MO ihren großen helden anschmachten, anschmachten ,anschmachten.
dabei zu ihm aufschauen und jede noch so kleine bewegung seiner süßen zuckerschnute mitbekommen, jedes noch so kleines mümmelwort von den lippen ablesen. was kann es schöneres geben!:uups:

Anhänge

• knutschen.jpg
    knutschen.jpg
    35,9 KB · Aufrufe: 149
  • Tierforum's Next Top Innen Bunny Beitrag #151
Na, wer ist Lios größter Fan!?
Natürlich ICH! :mrgreen:
Und wer hat das Meet'N'Greet Preisausschreiben gewonnen?
Natürlich ich!
(Als echter Fan habe ich es geschaft das Ergebnis zu manipulieren :eusa_whistle: :eusa_shhh:)
Aber was tut man nicht alles, um bei seinem Star zu sein.

Und was haben Lio und ich bei unserem Meet'N'Greet gemacht?
Zuerst waren wir in einem sehr teuren spezialitäten Restaurant.
Dort gab es die aller feinsten Gemüsegerichte und andere Leckerein die das Kaninchenherz höher schlagen lassen.
Danach verbrachten wir den Rest des Tages an einer wunderschönen Wiese mit See.

Und zum Schluss kam das Beste, mein persönliches Highlight!
Lio gab mir einen Abschiedskuss und sagte, dass wir das gerne einmal wiederholen können. :054:

MeetLio.jpg

• Tierforum's Next Top Innen Bunny Beitrag #152
Sunny:
Sunnys Fans wollten einmal erleben, was ihr Star zu Essen bekommt. Also hat Sunny an diesem Tag eine große "Star-Pizza" bestellt und mit allen geteilt. Wie man sieht, war es ein gelungener Meet'N'Greet Tag :D

Snoopy:
Snoopys Fans, wollten den Tag lieber mit viel Action verbringen. Deswegen hat Snoopy seine Fans mit in seine Spielecke genommen und alle durften den ganzen Tag lang spielen und toben.

• Tierforum's Next Top Innen Bunny Beitrag #153
Das Meet'N'Greet mit Mulle hat Dougi gewonnen. Er brachte seine beiden Freunde Flocke und Purzl mit. Eigentlich sollte es ein total lustiger Spieleabend werden. Doch da haben sie die Rechnung ohne der aufbrausenden Mulle gemacht. Mulle ist die Ungeduld in Kaninchen und kann einfach nicht verlieren.
Angefangen hat der Abend mit Monopoly. Da Mulle am Verlieren war, hat sie das Spielbrett mit voller Wucht in die Ecke geworfen und außerdem das ganze Spielgeld und alle Spielfiguren wild im Zimmer umher geschmissen.
Weiter ging es mit Kartenspielen, wo sie ähnlich reagiert hat. Nur das sie dieses Spiel gar nicht erst groß angefangen haben, da Mulle schon beim Blick in ihr Blatt völlig durchgedreht ist.
Auch beim Mikado spielen war sie die Einzige mit einer unruhigen Pfote, weshalb sie vor Wut die Mikadostäbe zerbrach, zerbiss und ebenfalls umher schmiss.
Letzten Endes probierten sie es mit Mensch ärger dich nicht, in dem Mulle es mit Schummeln probierte und trotzdem am Verlieren war.
Dieses Bild zeigt sie in ihrer typischen Pose, kurz vorm ausrasten.

Nach diesem Spiel hatten alle gänzlich die Lust am Spielen verloren, weswegen die drei Gäste Mulle einfach gewinnen ließen. Und was macht Mulle? Hat die große Klappe und lacht die "Verlierer" auch noch aus. Sich selbst lobte sie in den höchsten Tönen in den Himmel.

Anhänge

• DSC06344.jpg
    DSC06344.jpg
    137 KB · Aufrufe: 288
  • Tierforum's Next Top Innen Bunny Beitrag #154
Das Meet'N'Greet von Isis:

Hach, als Topmodel hat man es echt nicht leicht und man muß ja auch seinen Fans gerecht werden.
Mein größter Fan wünschte sich in das Geheimnis meiner Schönheit eingeweiht zu werden. Es versteht sich ja von selbst, dass man als Model topgepflegt sein muß, das Fell muß glänzen und die Frisur sollte sitzen. :angel:

Also gab es hier eine kleine Schönheitsberatung in Sachen Frisur und Stylisting. Freunde hat mein größter Fan natürlich auch mitgebracht. Okay, meinen dezenten Nasenschmuck haben meine Gäste sehr gut hinbekommen. Aber an der Frisur müssen wir noch arbeiten. :roll:

Ich kann ja nun nicht noch mehr meiner feinsten Wolle opfern, da brauch ich noch was für einen gewissen Handfeger. :mrgreen:

• Tierforum's Next Top Innen Bunny Beitrag #155
Bei uns hat Candy das Meet'N'Greet gewonnen.
Da sie Charly ja schon von klein auf kennt & auch gleich alt ist, wusste sie natürlich, dass ihr größter Star heute seinen 2. Geburtstag hat.
Sie hat also eine Party organisiert & für die Leckereien gesorgt & so konnten sie sich den Magen vollschlagen.
Hier das Foto, als sich die beiden gerade zum Geburtstag gratulierten. Die anderen sind erst später eingetroffen:
7799431smf.jpg

P. S.: Natürlich haben wir dafür gesorgt, dass sie den Kuchen nicht anrühren & ihn nach dem Fotoshooting gleich wieder rausgenommen.
Achja und da ihre Vorbesitzer sie aus der Zoohandlung haben, wissen wir das genaue Geb.-Datum nicht, es ist aber Ende Juli/Anfang August.

• Tierforum's Next Top Innen Bunny Beitrag #156
Mein Meet'n'Greet war der beste Tag in meinem Leben.
Als mich morgens mein Manager aus dem Hotel abholte, wusste ich noch nicht, wer und was mich an diesem Tag erwartet. Wir fuhren bestimmt 2 Std unterwegs und als wir endlich da waren stand da vor den großen Toren, über denen ZOO stand, meine gute Freundin, die Maja.
Wir zwei verbrachten also unseren Tag im ZOO. Und es war dort wunderbar. Wir sahen Affen, Elefanten, Delphine, Bären, Löwen, Tiger und noch ganz viele andere Tiere. Aber unser Highlight war im Afrika-Haus. Da wartete vor einem Bartagamen-Terrarium ein kleines Kohlrabiblatt-Dinner auf uns. Naja, seht selbst, was besser war ;)
So einen Tag im ZOO werde ich auf jeden Fall noch einmal verbringen!

Anhänge

• 31072011586.JPG
    31072011586.JPG
    159,5 KB · Aufrufe: 261
  • Tierforum's Next Top Innen Bunny Beitrag #157
Tiiiii der Tiger hat das Meet'N'Greet mit Coco gewonnen. Tiiii ist schon lange ein großer Fan von Coco und wollte sie natürlich ganz für sich alleine haben :D
Die beiden haben einen wunderschönen Tag im Freizeitpark Loco Hoppel verbracht und abends hat Tiiii die Coco noch schön zum Essen ausgeführt.
Nur das Essen mit Messer und Gabel muss Coco noch ein bisschen üben, aber einem angehenden Model verzeiht man doch (fast) alles :)

cocomeet.jpg

• Tierforum's Next Top Innen Bunny Beitrag #158
und mal wieder ein großes hallo an euch :039::039:

ich mal wieder euer itschy :)

man das war vllt eine aufregende woche....
geplant war ein Meet'N' Greet mit dem größten fan, der gewonnen hat....
jaja also war ich auf dem weg zum treffen und als ich dort ankam, wen sah ich da???:shock::shock::shock:
meinen bruder scratschy.....man war ich sauer:evil:
ihr wisst ja, wie ich euch letztes mal erzählt hab, dass wir familiere probleme hatten...
nunja und deswegen hatte mein bruder die ergebnisse manipuliert, sodass er als gewinner feststand....
ABER und so teilte er mir mit, um sich wieder mit mir zu versöhnen....
er kochte mir ein wundervolles versöhnungsessen und entschuldigte sich tausendmal bei mir, für alles was vorgefallen war....
und dann verriet er mir noch, dass er froh ist die ergebnisse manipuliert zu haben, da er doch mein größter fan und total stolz auf mich ist...und mich immer unterstützen wird.....
da war ich schon weichgekocht.... besonders weil er sich auch mit dem essen so eine mühe gemacht hat *njam*
so jetzt lass ich euch natürlich wieder daran mit einem foto teilhaben ;)

Meet'N Greet.JPG
ps.: ich hab mich mal an einer neuen frisur versucht.... wie gefällt sie euch???

• Tierforum's Next Top Innen Bunny Beitrag #159
Chilipepper
Mein Manager hat ein Meet´n´Greet mit mir verlost und ich wusste zuerst nicht, was ich davon halten sollte. Man hört ja immer öfter von verrückten Fans, Stalkern etc.
Als es dann so weit war, hatte ich dann doch ein bisschen Angst. Die Tür öffnete sich und herein trat: Trouble :shock: Ich war ganz überrascht, denn er hatte mir nicht verraten, dass er überhaupt an der Verlosung teilgenommen hatte. Aber ich war sehr erleichtert, dass mein Liebster gewonnen hatte. Wir verbrachten also einen Tag in trauter Zweisamkeit, was wir beide sehr genossen haben. Denn seitdem Roxy auf der Welt ist, haben wir nicht mehr so viel Zeit nur für uns alleine. Wir haben also geschmust und geküsst, was das Zeug hielt. Auf dem Heimweg hat er mir dann verraten, dass er über 100 Postkarten eingesendet hat, um seine Chancen zu erhöhen :049:
7809038agr.jpg

Roxy
Mein Manager hat mir erzählt, dass ich schon ganz viele Fans habe. Ich hab mich risig gefreut und gleich vorgeschlagen doch mal ein Meet´n´Greet mit mir zu verlosen. Wir hatten so viele Teilnehmer, ich war richtig gerührt.
Der Tag, an dem ich meinen größten Fan treffen sollte war gekommen und ich war voll Vorfreude. Doch ich staunte nicht schlecht, als plötzlich Frauchen vor mir stand. Sie hatte das Treffen gewonnen und entschied, dass wir beide einen gemütlichen Tag auf dem Sofa verbringen würden. Ich fand es toll, denn ich bekam viele Leckereien und noch viel mehr Streicheleinheiten. "Das können wir gern wieder machen", hab ich ihr gesagt, als sie mich zurück zu meinen Eltern brachte.
7809037pgi.jpg

• Tierforum's Next Top Innen Bunny Beitrag #160
Da alle Fotos da sind, schließe ich die Runde schon mal. Vielen, vielen Dank für eure schön kreativen Bilder! Bis nachher!

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Und hier der erste Teil der Auswertung (wir bitten euch, auch diesmal zu beachten, dass die Auswertung leider nur zu zweit stattgefunden hat):

We proudly present: Unsere TOP 15 BUNNIES

danies MO
[VERSTECK]Wer so herzallerliebst angeschmachtet wird, hat wohl definitiv Starpotenzial. Ihr seid in Runde 9![/VERSTECK]

nightbambis HASI

[VERSTECK]Wie immer lässt Hasis Benehmen zu wünschen übrig, aber er sieht einfach fantastisch aus. Eine Runde weiter![/VERSTECK]

nightbambis LIO

[VERSTECK]Der alte Casanova! Wir wären allerdings dankbar, diese Beziehung geheim zu halten. Single-Models sind einfach gefragter. Dann dürft ihr auch in die nächste Runde![/VERSTECK]

Snoopys SUNNY

[VERSTECK]Wer es schafft, seine Fans so glücklich zu machen, ist natürlich eine Runde weiter![/VERSTECK]

Snoopys SNOOPY

[VERSTECK]Snoopy tobt sich mit viiiiel Action in die nächste Runde![/VERSTECK]

Süßis MURMEL

[VERSTECK]Interessant, Murmel ist also die karrieregeile Langohrdame in diesem Wettbewerb, die keine Rücksicht auf ihre Mitstreiter nimmt. Wie weit sie das wohl bringt? Erstmal eine Runde weiter.[/VERSTECK]

bennybunnys ISIS

[VERSTECK]Rapisis, Rapisis, lass dein Haar herunter! Wer so gepflegt ist, muss weiter kommen![/VERSTECK]

Tierfans CHARLY

[VERSTECK]Wir finden Rückhalt im Familien- und Freundeskreis sehr wichtig. Und wer dann trotz Kalorienbombe so toll aussieht, ist natürlich eine Runde weiter![/VERSTECK]

Teil 2 und Thema folgen ;).

Thema:

Tierforum's Next Top Innen Bunny

Tierforum's Next Top Innen Bunny - Ähnliche Themen

Tierforums next Top Kaninchen 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Kaninchen 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums next Top Kaninchen 2015 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Kaninchen 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich rege...
Tierforums next Top Hamster 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Hamster 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums next Top Terrarium 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Terrarium 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums next Top Horse 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Horse 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Oben