Tierforum's Next Außen Top Kaninchen

Diskutiere Tierforum's Next Außen Top Kaninchen im Kaninchenvilla Forum im Bereich Kaninchen Forum; ... JERSEY Im Sommer ist es am schönsten für mich, wenn ich draußen im Grünen sein kann. Nein - nicht irgendwo, sondern schon an einem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Tierforum's Next Außen Top Kaninchen Beitrag #201
...

JERSEY

Im Sommer ist es am schönsten für mich, wenn ich draußen im Grünen sein kann. Nein - nicht irgendwo, sondern schon an einem 'sicheren' Platz. Wenn dazu noch etwas Schatten da ist und ein paar duftende Sommerblumen... *schwärm*
Ja, da macht man dann einen richtigen Sommer-Sonnen-Mittagsschlaf! ^^
udpm4qx6.jpg

~§~

• Tierforum's Next Außen Top Kaninchen

Anzeige

• Tierforum's Next Außen Top Kaninchen Beitrag #202
Bingos Geheimnis um die letzten Sonnenstrahlen nochmal richtig genießen zu können, eine CD mit den besten Sommerhits!! ;) Da kommt nochmal richtig Sommerfeeling auf .. :D

Anhänge

• 13..jpg
    13..jpg
    172,8 KB · Aufrufe: 122
  • Tierforum's Next Außen Top Kaninchen Beitrag #203
Bild gelöscht wegen neuer Bilderregeln

Um das Wetter noch einmal richtig zu genießen hat sich Michel einen leckeren Saft geholt. Doch da schon ein paar Wolken am Himmel waren, hat er sich noch einen Hut mitgebracht, der gibt Schatten und schützt vor Regen.

• Tierforum's Next Außen Top Kaninchen Beitrag #204
  • Tierforum's Next Außen Top Kaninchen Beitrag #205
  • Tierforum's Next Außen Top Kaninchen Beitrag #206
Sorry das mein Bild jetzt erst kommt, ich konnte mich nicht entscheiden.

Im Sommer denkt Muffin nur noch daran ein bisschen in der Sonne zu faulenzen und nichts zu tun:

• Tierforum's Next Außen Top Kaninchen Beitrag #207
***Entscheidung***

Auch heute werden wir euch eine Entscheidung verkünden.Und wir müssen sagen,es fällt uns sehr schwer.Denn die Kaninchen sind uns sehr an das Herz gewachsen.So sehr wie uns es leid tut,es kann nur ein Kaninchen Top Bunny werden.

DyingDream mit Jersey
[VERSTECK]Wer so süß aussieht, muss einfach weiter! Herzlichen Glückwunsch ;)[/VERSTECK]

Malteserwelpen mit Muffin
[VERSTECK]Auch Muffin ist so ein beliebtes Ninchen geworden! Herzlichen Glückwunsch ;) [/VERSTECK]

Hasis =) mit Benji
[VERSTECK]Trotzt der Frisur ein Top Bild! Herzlichen Glückwunsch ;)[/VERSTECK]

Skipper mit Bingo
[VERSTECK]Ja, so hübsch wie du bist, machst du dich bestimmt auch im Winter gut ! Herzlichen Glückwunsch ;)[/VERSTECK]

Carli&Gucci mit Michel
[VERSTECK]Leider hat er es nicht geschafft. Aber wir werden den süßen vermissen, und es viel uns echt sehr schwer![/VERSTECK]

laura_x3 mit Muffin
[VERSTECK]Immer wieder Herz allerliebst. Auch beim Faulenzen! Herzlichen Glückwunsch ;)[/VERSTECK]

:049:-lichen Glückwunsch

An den, der es nicht geschafft hat: Lass die Ohren nicht hängen und üb fleißig fürs nächste Jahr!

Das Thema wird anschließend von schatz@tiger bekannt gegeben.

Liebe Grüße, schatz@tiger, Fina_5 und LiaPfote

• Tierforum's Next Außen Top Kaninchen Beitrag #208
Das Thema der nächste Woche ist:
"Mein Lieblings Obst/Gemüse/Leckerlie & Ich"

Wieder ist Kreativität gefragt,aber das wird doch sicher nicht schwer sein?Denn jeder kann mit seinem Lieblings Obst/Gemüse/Leckerlie posieren.Nun wünschen wir euch noch viel Spaß.

Euer Team

• Tierforum's Next Außen Top Kaninchen Beitrag #209
Bingos Lieblingsessen ist allerlei Gemüse .. aber bitte FRISCH !!! ;)
Er hat es so gern das er sogar ein Bad darin nimmt :D :D

Anhänge

• 14..jpg
    14..jpg
    119,3 KB · Aufrufe: 77
  • Tierforum's Next Außen Top Kaninchen Beitrag #210
...

Jersey
- Sie hat sich aus dem Obst-Gemüse-Mix, den ich ihr angeboten hat gleich die Birne geschnappt.
Aber sich beim fressen fotografieren zu lassen, fand sie dann doch etwas zu intim, weil sie sich ja eh schon viel zu dick fühlt... ;p

8s2gsfyj.jpg

~§~

• Tierforum's Next Außen Top Kaninchen Beitrag #211
Muffins Lieblingsessen ist ganz klar die Karotte! Zurzeit zwar nur pürriert, aber es ist ihr lieblings Gemüse seit sie klein ist ;)
viel196.jpg

• Tierforum's Next Außen Top Kaninchen Beitrag #212
Muffins Lieblingsessen ist auch definitiv die Möhre:

Mit traurigen Grüßen laura

• Tierforum's Next Außen Top Kaninchen Beitrag #213
Salat fressen und nebenher noch Gymnastik :)
Fürs fressen macht er sich auch mal ganz lang :)

DSC06824.JPG

• Tierforum's Next Außen Top Kaninchen Beitrag #214
***Entscheidung***

Auch heute ist wieder eine Entscheidung und bei jeder Entscheidung rücken wir auf das Finale zu.Nun wollen wir nicht lange reden und euch die Entscheidung mitteilen.

Skipper mit Bingo
[VERSTECK]Schönes Bild,aber wir erwarten mehr von dir.[/VERSTECK]
DyingDream mit Jersey
[VERSTECK]Das Bild von Jersey verzaubert einen förmlich.Herzlichen Glückwunsch.
[/VERSTECK]
[VERSTECK]Muffins Bild gefällt uns persönlich sehr,Herzlichen Glückwunsch.[/VERSTECK]
laura_x3 mit Muffin
[VERSTECK]Auch Muffin ist ein Model und dafür gibt es genügend Beweise.Herzlichen Glückwunsch.
[/VERSTECK]
Hasis =) mit Benji
[VERSTECK]Schönes Bild,auch du bist weiter.[/VERSTECK]

Wir sind bei den Top 5 geblieben,da es sich um ein Missverständnis handelt.Da wir es für gerecht halten,sind alle weiter.

***Thema***

Das Thema lautet:
"Am meisten .... (spiele ich Fußball, liege faul in der Ecke usw.)"

Wichtig: Die Runde wir um eine Woche verlängert,das bedeutet ihr habt zwei Wochen für dieses Thema Zeit.Zu diesem Anlass kam es,da viele Benutzer Trauern.(Dogma)

Liebe Grüße euer Team

Zuletzt bearbeitet:
  • Tierforum's Next Außen Top Kaninchen Beitrag #215
...

Jersey

Am meisten...
ja, am meisten liege entweder faul in der Ecke rum, futter die leckersten Futtersachen oder aber (wie auf dem Bild) führt meine Neugier mit meiner Angst innere Konflikte aus. ;p Aber da meine Kaninchen-Therapeutin mir geraten hat, dass ich mich meinen Ängsten stellen soll bin ich jetzt seit Wochen schon ganz fleißig am üben, so dass ich sagen kann, dass ich mich aktuell "am meisten" damit beschäftige die Welt zu erkunden und meine Ängste zu überwinden. :]
7jc5kgqp.jpg

(Ich hoffe ihr Kaninchen-Profi's erkennt an der Haltung von Jersey auch gut, wie sie sich überwindet dichter an den unheimlichen Bambus zu kommen.) ^^
~§~

• Tierforum's Next Außen Top Kaninchen Beitrag #216
Wenn Benji nicht gerade mit seinen Kumpels kuschelt dann ist er meistens dabei irgentwelches Grünzeug zu futtern ...

IMG_1168.JPG

• Tierforum's Next Außen Top Kaninchen Beitrag #217
Am meisten... faulenze in in der Sonne, wenn ich die Chance dazu bekomme ;)

much099.jpg

• Tierforum's Next Außen Top Kaninchen Beitrag #218
Bingo liegt am meisten faul in seiner Weinkiste die er mit allem möglichen gemütlichen Sachen gefüllt hat ..

Anhänge

• P1080478.JPG
    P1080478.JPG
    226 KB · Aufrufe: 134
Zuletzt bearbeitet:
  • Tierforum's Next Außen Top Kaninchen Beitrag #219
Auch Muffin faulenzt wie ihr ja schon wisst sehr gern:)
Am meisten tut er das an seinem Lieblingsplatz:

• Tierforum's Next Außen Top Kaninchen Beitrag #220
***Entscheidung***

Spannung pur ;) Uns viel die Entscheidung wohl diesemal am schwersten! Denn es sind wirklich nur noch die besten übrig! Aber nun zur Entscheidung :

Skipper mit Bingo
[VERSTECK]Du hast allen Respekt verdient! Du bist nicht nur verdammt süß, sonder auch klug und toll. Leider ist dein weiter Weg als Model nicht bei uns! Wir freuen uns nächstes Jahr wieder auf dich :001:[/VERSTECK]

DyingDream mit Jersey
[VERSTECK]Wow. So weit hat die kleine, mit dem weißen Fell, es jetzt nun schon geschafft. Und du darfst dich freuen, du darfst es noch wieter schaffen :001: Herzlichen Glückwunsch![/VERSTECK]

[VERSTECK]Wir finden es super toll, das du trotz deiner Krankheit immer so fit bist, und auch noch so süß! Du bist wieder weiter! Herzlichen Glückwunsch! :001:[/VERSTECK]

laura_x3 mit Muffin
[VERSTECK]Muffin ist Herz-aller-liebst und hat sich gut geschlagen. Klug und süß ist er dazu auch noch! Deswegen macht es uns umso trauriger Mitteilen zu müssen, das du nicht wieter bist! Trotzdem freuen wir uns wieder nächstes Jahr auf dich! :001:[/VERSTECK]

Hasis mit Benji
[VERSTECK]Benji und seine Sturmfrisur haben sich bewährt! So toll kann der kleine Mann also schon Modeln! Und jedesmal zaubert er uns ein lächeln ins Gesicht! Und auch jetzt, wenn du eine Runde weiter bist! Herzlichen Glückwunsch! :001:[/VERSTECK]

***Thema***
"Mein erster Job (als Model)"
Einsendeschluss ist am Sonntag den 11.10.2011 um 18 Uhr

Ihr habt wieder bis Sonntag Zeit. Diesesmal bitten wir euch aber, einem Jury-Mitglied das Bild zuschicken, damit wir am nächsten Sonntag die Abstimmung per Umfrage machen können ;)

Wir freuen uns wie immer schon, auf viele tolle Bilder :001:

Liebe Grüße
euer Jury-Team

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tierforum's Next Außen Top Kaninchen

Tierforum's Next Außen Top Kaninchen - Ähnliche Themen

Tierforums next Top Kaninchen 2015 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Kaninchen 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich rege...
Tierforums next Top Kaninchen 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Kaninchen 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums next Top Hamster 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Hamster 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums next Top Terrarium 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Terrarium 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums next Top Horse 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Horse 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Oben