Tierforum's Next Außen Top Kaninchen

Diskutiere Tierforum's Next Außen Top Kaninchen im Kaninchenvilla Forum im Bereich Kaninchen Forum; Also ich habe jetzt mal eine andere Fassung zu dem Thema "Mein Reich" : Wenn Eindringlinge in Michels Reich kommen, können sie dort nicht lange...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Tierforum's Next Außen Top Kaninchen Beitrag #181
Also ich habe jetzt mal eine andere Fassung zu dem Thema "Mein Reich" :Anhang anzeigen 96048
Wenn Eindringlinge in Michels Reich kommen, können sie dort nicht lange ihr Unding tun und sie werde von Michel höchstpersöhnlich rausgeworfen ...

gelöscht wegen neuer Bilderregeln

• Tierforum's Next Außen Top Kaninchen

Anzeige

• Tierforum's Next Außen Top Kaninchen Beitrag #182
***Entscheidung***

DyingDream mit Alaska
[VERSTECK]Wer so schön in angesabbertem Hundespielzeug baden kann, hat klare Pluspunkte! Herzlichen Glückwunsch! ;)[/VERSTECK]

DyingDream mit Jersey
[VERSTECK]Jersey? Du musst dich doch nicht vertecken! So hübsch wie du bist! Herzlichen Glückwunsch! ;)[/VERSTECK]

Malteserwelpen mit Muffin
[VERSTECK]Auch ein kranker Muffin wird gerne gesehen! Herzlichen Glückwunsch! & Gute Besserung! ;)[/VERSTECK]

Hasis =) mit Flöhchen
[VERSTECK]Na das ist doch ein Toller Baumstamm! Und bald bekommst du wegen deinen tollen Modelmaßen - einen Holzbaumstamm Deluxe! Herzlichen Glückwunsch! ;)[/VERSTECK]

Hasis =) mit Nilly
[VERSTECK]Das Foto ist schön, aber leider hat es diese Woche nicht gereicht! Schade, aber wir freuen uns auf deine Theilnahme nächstes Jahr! [/VERSTECK]

Hasis =) mit Benji
[VERSTECK]Wenn du erst mal berühmtes Model bist, wirst du noch von mehr denken können, dass es dein Reich ist! Herzlichen Glückwunsch! ;)[/VERSTECK]

Skipper mit Bingo
[VERSTECK]Richtig toll! Bingo ist ein begnadetes Model! Herzlichen Glückwunsch! ;)[/VERSTECK]

Carli&Gucci mit Michel
[VERSTECK]Michel ist nicht nur ein begnadetes Model, sonder dazu noch ein Super Bodyguard! Herzlichen Glückwunsch! ;)[/VERSTECK]

Ranari mit Müffel
[VERSTECK]Du hast ja schon bescheid gesagt: Leider machst du nicht mehr mit :( Trotzdem viel Glück im nächsten Jahr ;) [/VERSTECK]

laura_x3 mit Muffin
[VERSTECK]Na wenn Muffin so weiter macht, herrscht er auch bald über sämtliche Modelverträge :D Herzlichen Glückwunsch! ;)[/VERSTECK]

:049:-lichen Glückwunsch

An den, der es nicht geschafft hat: Lass die Ohren nicht hängen und üb fleißig fürs nächste Jahr!

Das Thema wird anschließend von schatz@tiger bekannt gegeben.

Liebe Grüße, schatz@tiger, Fina_5 und LiaPfote

• Tierforum's Next Außen Top Kaninchen Beitrag #183
Das nächste Thema lautet: "Wenn ich alt bin/wäre .... (würde ich blablabla)
Zeit ist vom 21.08.2011 bis zum 28.08.2011

Nun wünschen wir euch viel Spaß
Liebe Grüße​

• Tierforum's Next Außen Top Kaninchen Beitrag #184
So...tut mir leid..musste alte bilder nehemn aber flöhchen is n bissle krank und irgentwie ist die zeit heute ziemlich knapp...ich hoff man kann jetzt was rekennen, bei mir aufm pc is es mini...

benji:
wenn er alt ist will er einfach nur noch mit nilly kuscheln und sonst nichts tun ( mal abgesehen von futtern xD)

DSC06242.JPG

Floh:
wenn flöhchen alt ist lässt er sich mit lecker Grünzeug bedienen :)

044 - Kopie.JPG

• Tierforum's Next Außen Top Kaninchen Beitrag #185
Off-Topic
@Hasi bearbeitete Bilder sind nur erlaubt wenn das Thema dementsprerchend ist ;)

Wenn ich alt bin .... werde ich in der ganzen Welt bekannt sein!
11.jpg

• Tierforum's Next Außen Top Kaninchen Beitrag #186
...

Alaska - Wenn ich alt bin ... möchte ich noch immer genauso fit sein, wie jetzt und die wildesten Sprünge machen. Die Zeit mit anderen Kaninchen verbringen können und ganz viel Platz zum rennen haben.
3t462d8i.jpg

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Jersey - Wenn ich alt bin ... da möchte ich es eigentlich nur schön gemütlich haben und meinen wohlverdienten Ruhestand genießen.
mbjpjcbq.jpg

~§~

• Tierforum's Next Außen Top Kaninchen Beitrag #187
  • Tierforum's Next Außen Top Kaninchen Beitrag #188
Off-Topic
Es fehlen noch Carli&Gucci mit Michel
und laura_x3 mit Muffin!
Bitte noch vor 19 Uhr einschicken!

• Tierforum's Next Außen Top Kaninchen Beitrag #189
Wenn ich groß bin will ich einfach nur ein schönes weiches Körbchen haben, in dem ich den ganzen Tag faul rum liegen kann und nichts tun brauch:D

• Tierforum's Next Außen Top Kaninchen Beitrag #190
Wenn ich alt bin, hoffe ich , dass ich dann immer noch meinen Vorkoster habe!
Ohne ihn macht das futtern einfach nur halbsoviel Spaß!
P1110811 vorkoster.jpg

• Tierforum's Next Außen Top Kaninchen Beitrag #191
Hallo Leute:)
Endlich gibt es die Entscheidung:)

DyingDream mit Alaska
[VERSTECK]tolles Bild mit Haarkatastrophe:) Du bist weiter[/VERSTECK]

DyingDream mit Jersey
[VERSTECK]einfach süß:) Dieses Bild hat dich in die nächste Runde gebracht;)[/VERSTECK]

[VERSTECK]Deine kleiner Star ist weiter;)[/VERSTECK]

Hasis=) mit Flöhchen
[VERSTECK]Tut uns leid, es hat nicht gereicht....[/VERSTECK]

Hasis=) mit Benji
[VERSTECK]Du bist weiter[/VERSTECK]

Skipper mit Bingo
[VERSTECK]Tolle Idee, weiter so;) In der nächsten Runde wollen wir auch sowas tolles sehen;)[/VERSTECK]

Carli&Gucci mit Michel
[VERSTECK]Du hast dir die Eintrittskarte für die nächste Runde verdient:)[/VERSTECK]

laura_x3 mit Muffin
[VERSTECK]einfach super süß:) Muffin hat sich mit seinem Charme in die nächste Runde geschlichen[/VERSTECK]

:049:-lichen Glückwunsch:)

Liebe Grüße
schatz@tiger, Fina_5 und LiaPfote

Das Thema wird anschließend von Fina_5 bekannt gegeben:)

• Tierforum's Next Außen Top Kaninchen Beitrag #192
Das nächste Thema lautet: "Mein Größter Traum (ist) ....!"
Zeit ist vom 28.08.2011 bis zum 04.09.2011

Nun wünschen wir euch viel Spaß

Liebe Grüße

• Tierforum's Next Außen Top Kaninchen Beitrag #193
Da Hasis =) im Urlaub ist,werde ich ihr das Bild einstellen.
Benji:

Benjis größter Traum ist es den Wettbewerb hier zu gewinnen und dann noch ein paar Pokale...das fände er super

• Tierforum's Next Außen Top Kaninchen Beitrag #194
...

Alaska - Ihr größter Wunsch ist es natürlich wie bei jedem Top-Kaninchen hier zu gewinnen... Aber es gibt ja auch noch den zweitgrößten Wunsch, damit hier etwas Abwechslung rein kommt.. ;p
So wünscht sie unheimlich gerne alles zu haben, was grade andere haben. Ob es nun das Stück Apfel auf dem Apfelbaum vom Nachbarn ist, der Sonnen-Liege-Platz von Jersey oder wie hier das Stück Heu, was ich in der Hand habe..
sxld77in.jpg

--------------------------------------------------------------------

Jersey - Auch ihr größter Wunsch ist hier Top-Kaninchen des Jahres zu werden. Aber Jersey ist ein kleiner Pessimist, weshalb sie sich auch nie trauen würde diesen Wunsch laut zu äußern...
Aber eines wünscht sie sich doch... Sie würde gerne einmal viel, viel, viel, viel, ... schneller sein als alle Kaninchen der Welt. Und vor allem möchte sie so schnell sein, um nicht immer wieder von Alaska eingeholt zu werden, wenn die wilden Wettrennen stattfinden.
if4d35xw.jpg

~§~

• Tierforum's Next Außen Top Kaninchen Beitrag #195
Muffin:

Mein größter Traum ist natürlich auch Tierforums next Top Außen Bunny zu werden. Aber wenn das nicht klappt habe ich noch einen ganz anderen Traum:
Ich möchte Tischler werden und kleine Häuschen bauen! Meine Futtergeberin hat nämlich gesagt, dass ich ganz schön geschickt mit den Zähnen bin. Das hat sie herrausgefunden, als ich ihr ausversehen in den Finger gebissen habe, dabei dachte ich es wäre eine schöne Möhre:/
Und das bin ich bei meinem Traum-job:

• Tierforum's Next Außen Top Kaninchen Beitrag #196
Mein größter Traum?
Ich glaube ich wünsche mir nichts lieber als ersteinmal wieder gesund zu werden, den die wöchendlichen Tierarztbesuche gehen mir echt auf die Nerven und dazu kann ich auch nur diesen Kräuterbrei fressen. Ach wenn ich erstmal wieder gesund bin wird das wieder Besser :)
@Jury damit ihr immer über meinen Gesundheitsverlauf informiert sein könnt ihr gerne in meinen reichschauen ;)

TFNMB016.jpg

• Tierforum's Next Außen Top Kaninchen Beitrag #197
Bingos größter Wunsch ist es auf den großen Laufstegen als internationales Model zu arbeiten. ;)

Anhänge

• P1130261 b..jpg
    P1130261 b..jpg
    133,7 KB · Aufrufe: 144
  • Tierforum's Next Außen Top Kaninchen Beitrag #198
Michels Traum ist es natürlich auch TopKaninchen zu werden ,aber genauso wünscht er sich eine Freundin mit der er Kuscheln kann:
P1130286micheö.jpg

• Tierforum's Next Außen Top Kaninchen Beitrag #199
•••Entscheidung•••
Nun ist es soweit und wieder ist eine Entscheidung gefallen.Dazu muss man sagen,die Entscheidungen werden Woche zu Woche schwerer.Vorab müssen wir sagen,in jedem Kaninchen steckt ein Model.Aber leider sind auch Models dabei,die es nicht weiter schaffen.Deshalb nicht die Ohren hängen lassen.

Hasis=) mit Benji
[VERSTECK]Benji hat es mal wieder geschafft.Herzlichen Glückwunsch.:)[/VERSTECK]
laura_x3 mit Muffin
[VERSTECK]Muffin fasziniert uns jedesmal aufs Neue.Herzlichen Glückwunsch.
[/VERSTECK]
[VERSTECK]Muffin scheint ganz tapfer zu sein,denn auch wenn Muffin krank ist können sich die Bilder sehen lassen.Herzlichen Glückwunsch.[/VERSTECK]
Skipper mit Bingo
[VERSTECK]Auch Bingo ist eine Runde weiter.Herzlichen Glückwunsch.[/VERSTECK]
Carli&Gucci mit Michel
[VERSTECK]Schönes Bild.Michel ist eine Runde weiter.Herzlichen Glückwunsch.[/VERSTECK]
DyingDream mit Alaska
[VERSTECK]Tolles Bild,aber leider hat es diese Woche nicht gereicht.Aber ich bin mir sicher Alaska wird Jersey weiterhin unterstützen.[/VERSTECK]
DyingDream mit Jersey
[VERSTECK]Mit der Untersützung von Alaska wird Jersey noch viel schaffen.Herzlichen Glückwunsch.[/VERSTECK]

♥Herzlichen Glückwunsch♥
Für das Kaninchen das es nicht gereicht hat,es gibt noch viele Chancen seine Talente zu zeigen.

Liebe Grüße eure Juroren.

Das Thema wird anschließend von LiaPfote bekannt gegeben

• Tierforum's Next Außen Top Kaninchen Beitrag #200
Das neue Thema lautet...
**It´s summertime**
Lasst den Sommer wieder aufleben
Einsendeschluss ist der 11.09.2011 um 19 Uhr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tierforum's Next Außen Top Kaninchen

Tierforum's Next Außen Top Kaninchen - Ähnliche Themen

Tierforums next Top Kaninchen 2015 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Kaninchen 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich rege...
Tierforums next Top Kaninchen 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Kaninchen 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums next Top Hamster 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Hamster 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums next Top Terrarium 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Terrarium 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums next Top Horse 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Horse 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Oben