Tierforum's Next Außen Top Kaninchen-Smalltalk

Diskutiere Tierforum's Next Außen Top Kaninchen-Smalltalk im Kaninchenvilla Forum im Bereich Kaninchen Forum; Das hatte ich mir auch schon gedacht , so ein Foto habe ich auch schon. Ich probier aber erst nochmal was anderes aus ... :)
  • Tierforum's Next Außen Top Kaninchen-Smalltalk Beitrag #181
Als kleiner Tipp: Ihr könnt ja Schneewittchen und die 7 Zwerge anschauen!
"Spieglein, Spieglein an der Wand! Wer ist das Schönste Nini im Land?" :mrgreen:

Das hatte ich mir auch schon gedacht , so ein Foto habe ich auch schon. Ich probier aber erst nochmal was anderes aus ... :)

• Tierforum's Next Außen Top Kaninchen-Smalltalk Beitrag #182
Jetzt hab ich eine gute idee :D .. werde sie gleich heute mal ausprobieren ;)

• Tierforum's Next Außen Top Kaninchen-Smalltalk Beitrag #183
Ah gut :D Das Hunter am besten drauf zu sehen ist, da achte ich schon drauf :) Es ist nur sehr viel einfacher sie zu fotografieren, wenn andere mit dabei sind :mrgreen:

Wenn es Hunter einfacher fällt,warum nicht;)
Da ist Hunter aber ein anhängliches Häschen :)
Was aber auch kein nache Teile hat.

• Tierforum's Next Außen Top Kaninchen-Smalltalk Beitrag #184
Also da ich nächste Woche von Montag bis Freitag wegfahre, werde ich keine Zeit haben ein Foto extra für das Thema zumachen.

Darum bitte ich die Jury mir das nächste Thema per PN zuschicken. Falls ich weiterkomme kann ich das Bild dann am Samstag einstellen oder Freitagabend , janachdem wie spät ich zurück komme.

LG Carli&Gucci

• Tierforum's Next Außen Top Kaninchen-Smalltalk Beitrag #185
Wieso kannst du es nicht Samstag machen? Ich mache meine Bilder auch meistens Samstag.

• Tierforum's Next Außen Top Kaninchen-Smalltalk Beitrag #186
Wieso kannst du es nicht Samstag machen? Ich mache meine Bilder auch meistens Samstag.

Es ist ja nicht immer leicht ein Bild zu machen oder ein schönes zu bekommen .. ;)
Und vielleicht ist der Hase auch ein wenig Kamerascheu oder so :D

• Tierforum's Next Außen Top Kaninchen-Smalltalk Beitrag #187
Ja aber an einem Montag ist er dann ja auch nicht zahmer:D
Aber vielleicht braucht sie ja mehr Zeit und das ist natürlich nur gerecht, weil wir ja auch eine Woche haben:)

• Tierforum's Next Außen Top Kaninchen-Smalltalk Beitrag #188
Da ich Freitagabend erst zurückkomme und ich denke nicht , dass ich am Samstag noch genügend Zeit finde um ein schönes Foto zumachen.

• Tierforum's Next Außen Top Kaninchen-Smalltalk Beitrag #189
Du hast jetzt eine PN erhalten. [USER]Carli&Gucci [/USER]

• Tierforum's Next Außen Top Kaninchen-Smalltalk Beitrag #190
Danke und da Bild für das jetzige Thema kommt morgen...

• Tierforum's Next Außen Top Kaninchen-Smalltalk Beitrag #191
Diese Bilder fehlen noch:
Brauner von tanja1312
Buttons von Malteserwelpen
Muffin von Malteserwelpen
Chester von Malteserwelpen
Tommy von _Hasi_
Floh von Hasis=)
Nilly von Hasis=)
Benji von Hasis=)
Bob Marley von Filimamo
Jakumo von Filimamo
Paulin von Haustierbande:)
Punkti von Bounty123
Filou von Bounty123
Jaggo von Bounty123
Puschel von Malteserwelpen
Müffel von Ranari
Schwarz-weiße von Lini4ever
Pfötchen von levty
Muffin von laura x3
Hunter von Lepanuma

• Tierforum's Next Außen Top Kaninchen-Smalltalk Beitrag #192
Puuh soviele noch!
Meins kommt auf jedenfall morgen:)

• Tierforum's Next Außen Top Kaninchen-Smalltalk Beitrag #193
Hallo ihr lieben

Tut mir leid, aber ich muss meine beiden leider aus dem Wettbewerb nehmen. 1. habe ich zurzeit private "schwierigkeiten" und 2. geht es Jakumo nicht besonders, und ich will meine Kaninchen nicht noch zusätzlich stressen. Tut mir leid.

Wir wünschen aber allen anderen Teilnehmern viel Glück und natürlich viel Spass am Wettbewerb. Eure Chancen haben sich gerade ein bisschen gebessert ;)

Seid mir bitte nicht böse.

• Tierforum's Next Außen Top Kaninchen-Smalltalk Beitrag #194
Wir sind euch nicht böse,das wohl der Tiere geht vor.
Natürlich ist es schade,aber da kann man nichts machen.
Vielleicht seid ihr ja nächstes Jahr wieder dabei:)

• Tierforum's Next Außen Top Kaninchen-Smalltalk Beitrag #195
Mein Bild fehlt auch noch , ich weiß .
Ich werde gleich mal runter gehen und versuchen meine Idee umzusetzen , sonst muss ich mir etwas anderes überlegen .

• Tierforum's Next Außen Top Kaninchen-Smalltalk Beitrag #196
Hallo ihr lieben

Tut mir leid, aber ich muss meine beiden leider aus dem Wettbewerb nehmen. 1. habe ich zurzeit private "schwierigkeiten" und 2. geht es Jakumo nicht besonders, und ich will meine Kaninchen nicht noch zusätzlich stressen. Tut mir leid.

Wir wünschen aber allen anderen Teilnehmern viel Glück und natürlich viel Spass am Wettbewerb. Eure Chancen haben sich gerade ein bisschen gebessert ;)

Seid mir bitte nicht böse.

Es ist schade, dass zu hören! Doch, wie schat@tiger schon gesagt hat, das wohl von den Tieren und natürlich auch dir, geht vor!
Wir hoffen sehr dass du nächstes Jahr wieder mitmachst!
Gute besserung an Jakumo! ;)

LG, Anna

• Tierforum's Next Außen Top Kaninchen-Smalltalk Beitrag #197
Mein Bild ist da =)
Hatte die Idee schon früher, aber die Woche hatte ich kaum Zeit und darum kam es jetzt
erst ^^

• Tierforum's Next Außen Top Kaninchen-Smalltalk Beitrag #198
Puh es ist so schwierig Hunter zu fotografieren, jedesmal eine Herausforderung :mrgreen:
Die Ideen mit den Spiegeln, Figuren und Pokalen finde ich klasse, ich würde es nur nicht schaffen Hunter davor zu bekommen. Viel zu ängstlich :) Bei den anderen beiden kein Problem.
Bin sehr gespannt.

• Tierforum's Next Außen Top Kaninchen-Smalltalk Beitrag #199
Haben alle ein Bild eingestellt ?

• Tierforum's Next Außen Top Kaninchen-Smalltalk Beitrag #200
Nein,auch heute nicht.

Thema:

Tierforum's Next Außen Top Kaninchen-Smalltalk

Tierforum's Next Außen Top Kaninchen-Smalltalk - Ähnliche Themen

51515 Kürten- Pflegeplatz für 3 Monate gesucht für meine 4 Kaninchen: Hallo, selbiges gilt natürlich auch für meine Langohren, denn leider steht bei mir ein ca. 3 Monatiger Krankenhausaufenthalt an. Wann genau, weiß...
Licht ins Ei - ein Höckerkopfgecko- Ei- Tagebuch (Rhacodactylus Auriculatus): Hallo liebe Community ❤️ Damit mal wieder ein bisschen mehr Leben in den Reptilienbereich kommt, dachte ich das ich mal ein kleines Ei-...
Tierschutz Katzen brauche eure Hilfe: Hallo liebe Tier Gemeinde, ich bin dezent am verzweifeln. Ich habe 3 Katzen aus einem Tierschutz adoptiert vor fast 2 Jahren. Mit Schutzvertrag u...
Kaninchen seit über einem Monat Schnupfen und Atemgeräusche: mein Kaninchen Männlich, kastriert hat seit über einem Monat immer wieder Schnupfen und hört sich an als würde er tief nach Luft schnappen. 3,5...
Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...
Oben