Tierforum's Next Außen Top Kaninchen-Smalltalk

Diskutiere Tierforum's Next Außen Top Kaninchen-Smalltalk im Kaninchenvilla Forum im Bereich Kaninchen Forum; Schade aber vielleicht schaffen wir es ja diese Woche:D Aber erst mal freu ich mich das ich weiter bin:D Obwohl das nächste Thema das...
  • Tierforum's Next Außen Top Kaninchen-Smalltalk Beitrag #201
Schade aber vielleicht schaffen wir es ja diese Woche:D

Aber erst mal freu ich mich das ich weiter bin:D Obwohl das nächste Thema das warscheinlich schwerste bis jetzt wird für mich. Muffin ist einfach so unheimlich faul und vor der Kamera bewegt er sich erst recht nicht.... Mal sehen wie ich das Problem irgendwie umgehen kann:D

lg laura

• Tierforum's Next Außen Top Kaninchen-Smalltalk Beitrag #202
Das wird ein Spaß :D Flöhchen ist sowieso so ein hyperaktiver Hüpfer :D

• Tierforum's Next Außen Top Kaninchen-Smalltalk Beitrag #203
:D super weiter *freu* .........Boah das Thema ..............oje ich werd ewig vorm Gehege sitzen müssen :eusa_think:

• Tierforum's Next Außen Top Kaninchen-Smalltalk Beitrag #204
Tut mir leid , Ich habe total vergessen , dass wir zu Omas Geburtstag gestern mussten .
Ich hatte keine Zeit mehr ein Bild ein zu stellen , weil wir von 4 bis halb 11 da waren .
Wünsche euch trotzdem noch ganz viel Spaß =)
Und Herzlichen Glückwunsch an die , die weiter gekommen sind :)

• Tierforum's Next Außen Top Kaninchen-Smalltalk Beitrag #205
Tut mir leid , Ich habe total vergessen , dass wir zu Omas Geburtstag gestern mussten .
Ich hatte keine Zeit mehr ein Bild ein zu stellen , weil wir von 4 bis halb 11 da waren .
Wünsche euch trotzdem noch ganz viel Spaß =)
Und Herzlichen Glückwunsch an die , die weiter gekommen sind :)

huhu :) Ist schon gut!
Trotzdem danke für die Teilnahme und deine Hasis sollen die Ohren nicht hängen lassen,evt nächstes Jahr wieder mit machen!

• Tierforum's Next Außen Top Kaninchen-Smalltalk Beitrag #206
Wo bleiben denn die Teilnehmer?:)
Wir wollen schließlich diese Runde nicht so viele ( am besten keine,die kein Bild einsenden) Teilnehmer gehen lassen wie in der letzen Runde.

• Tierforum's Next Außen Top Kaninchen-Smalltalk Beitrag #207
Flöhchen und Nilly hab ich ...nur Benji versuch ich noch ein besseres zu machen....auf dem jetzigen sieht man seinen Kopf nicht und das sieht iwie seltsam aus :D Sobald ich benji hab stell ichs rein ;)

• Tierforum's Next Außen Top Kaninchen-Smalltalk Beitrag #208
tanja1312 mit Brauner
Malteserwelpen mit Muffin
Hasis =) mit Flöhchen
Hasis =) mit Nilly
Hasis =) mit Benji
Skipper mit Bingo
Bounty 123 mit Punkti
Bounty 123 mit Filou
Bounty 123 mit Jaggo
Carli&Gucci mit Michel
Malteserwelpen mit Puschel
Ranari mit Müffel
laura_x3 mit Muffin
Lepanuma mit Hunter

Ich bitte euch, diese Fotos noch rechtzeitig einzustellen;)

• Tierforum's Next Außen Top Kaninchen-Smalltalk Beitrag #209
bis wann haben wir nochmal zeit ??

• Tierforum's Next Außen Top Kaninchen-Smalltalk Beitrag #210
Einsendeschluss :Sonntag 19Uhr

• Tierforum's Next Außen Top Kaninchen-Smalltalk Beitrag #211
tanja1312 mit Brauner
Malteserwelpen mit Muffin
Hasis =) mit Flöhchen
Hasis =) mit Nilly
Hasis =) mit Benji
Bounty 123 mit Punkti
Bounty 123 mit Filou
Bounty 123 mit Jaggo
Carli&Gucci mit Michel
Malteserwelpen mit Puschel
Ranari mit Müffel
laura_x3 mit Muffin
Lepanuma mit Hunter

Eure Fotos fehlen noch! Beeilung!

• Tierforum's Next Außen Top Kaninchen-Smalltalk Beitrag #212
Ich weiß...hab grad nochmal neue Fotos gemacht aber bin mir bei Benji und Floh nicht sicher welches ich nehmen soll :D
Hab voll des lustige, allerdings ist das verwackelt...

• Tierforum's Next Außen Top Kaninchen-Smalltalk Beitrag #213
Such dir das aus, wo man es gut erkennen kann;)

• Tierforum's Next Außen Top Kaninchen-Smalltalk Beitrag #214
Naja...man kann eigentlich schon erkennen dass Flöhchen grad springt...is halt recht unscharf deswegen bin ich mir noch nicht sicher...

• Tierforum's Next Außen Top Kaninchen-Smalltalk Beitrag #215
Schick mal per PN

• Tierforum's Next Außen Top Kaninchen-Smalltalk Beitrag #216
Meins kommt morgen....
Das ist wirklich schwer Muffin beim rennen oder springen zu erwischen, ich hoffe ich krieg morgen noch ein Schönes hin. Und noch dazu regnet es hier durchgehend-.-
Oh man was für Sommerferien....

• Tierforum's Next Außen Top Kaninchen-Smalltalk Beitrag #217
Es fehlen noch diese Teilnehmer,wir würden uns sehr freuen wenn noch Bilder eingesendet werden:

tanja1312 mit Brauner
Hasis =) mit Benji
Bounty 123 mit Punkti
Bounty 123 mit Filou
Bounty 123 mit Jaggo
Ranari mit Müffel
laura_x3 mit Muffin
Lepanuma mit Hunter

Es fehlen leider noch sehr viele,für das eine Woche Zeit war.
Liebe Grüße

• Tierforum's Next Außen Top Kaninchen-Smalltalk Beitrag #218
Bild von benji ist schon in Arbeit...leider wars gestern abend schon zu dunkel für den Foto und Benji is da nur noch als "Phantom" erkennbar :D

• Tierforum's Next Außen Top Kaninchen-Smalltalk Beitrag #219
Einsendeschluss ist doch um sieben oder?
Hab nämlich schon ein Bild, ich will aber gleich noch einen letzden Versuch starten ein besseres zu bekommen;)

Thema:

Tierforum's Next Außen Top Kaninchen-Smalltalk

Tierforum's Next Außen Top Kaninchen-Smalltalk - Ähnliche Themen

51515 Kürten- Pflegeplatz für 3 Monate gesucht für meine 4 Kaninchen: Hallo, selbiges gilt natürlich auch für meine Langohren, denn leider steht bei mir ein ca. 3 Monatiger Krankenhausaufenthalt an. Wann genau, weiß...
Licht ins Ei - ein Höckerkopfgecko- Ei- Tagebuch (Rhacodactylus Auriculatus): Hallo liebe Community ❤️ Damit mal wieder ein bisschen mehr Leben in den Reptilienbereich kommt, dachte ich das ich mal ein kleines Ei-...
Tierschutz Katzen brauche eure Hilfe: Hallo liebe Tier Gemeinde, ich bin dezent am verzweifeln. Ich habe 3 Katzen aus einem Tierschutz adoptiert vor fast 2 Jahren. Mit Schutzvertrag u...
Kaninchen seit über einem Monat Schnupfen und Atemgeräusche: mein Kaninchen Männlich, kastriert hat seit über einem Monat immer wieder Schnupfen und hört sich an als würde er tief nach Luft schnappen. 3,5...
Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...
Oben