Tierforum's Next Außen Top Kaninchen-Smalltalk

Diskutiere Tierforum's Next Außen Top Kaninchen-Smalltalk im Kaninchenvilla Forum im Bereich Kaninchen Forum; Bitte gerngeschehen :D
  • Tierforum's Next Außen Top Kaninchen-Smalltalk Beitrag #21
  • Tierforum's Next Außen Top Kaninchen-Smalltalk Beitrag #22
[USER]Hasis =) [/USER]
Seher komisch,warum der Beitrag verschwunden ist.Ich habe ihn jetzt wo ich geschaut habe,auch nicht mehr gesehen. :(
Naja,aber du hast ihn wieder nachgetragen :) ich hoffe es bleibt dabei :D

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

[USER]Carli&Gucci[/USER]
Dankesehr,für die Teilnahme :)

• Tierforum's Next Außen Top Kaninchen-Smalltalk Beitrag #23
Ich hoffe das Bild geht von Puschel und ist nicht zu klein >.< Aber es soll ja ein Passfoto werden. naja man erkennt sie schließlich noch ;)

• Tierforum's Next Außen Top Kaninchen-Smalltalk Beitrag #24
Hui, bei euch läuft's ja jetzt auch richtig. Sehr schön!

• Tierforum's Next Außen Top Kaninchen-Smalltalk Beitrag #25
Ach ich finde die Wettbewerbe toll, da sieht man so viele Kaninchen. Auch viele, von denen man vorher noch gar nichts weiter gesehen hat.

Das Bild von Benji von Hasis ist ja absolut süß. Ach Gott das sieht sowas von niedlich aus. Genauso wie Jersey von Dying Dream. :060:
Und Lepa's Freddy ... aber den habe ich ja schon länger im Auge ;)

Eigentlich könnte man alle aufzählen, weil alle toll sind.

• Tierforum's Next Außen Top Kaninchen-Smalltalk Beitrag #26
Ich hoffe das Bild geht von Puschel und ist nicht zu klein >.< Aber es soll ja ein Passfoto werden. naja man erkennt sie schließlich noch ;)

Das Bild ist in Ordnung :)

Danke für die Teilnahme von [USER]Lepanuma[/USER],[USER]Maische[/USER],[USER]Zoopflegerin[/USER],[USER]DyingDream
[/USER]

• Tierforum's Next Außen Top Kaninchen-Smalltalk Beitrag #27
...

Danke Süßi!

--
Stimmt - durch diesen Wettbewerb kommt man nicht nur selbst dazu mal wieder neue Bilder von seinen Kaninchen zu machen, sondern sieht auch ganz viele andere tolle Ninchen-Bilder. Und dann tauchen da noch richtige Goldstücke auf, von denen man bisher kaum Bilder im Forum entdeckt hatte! ^^
~§~

• Tierforum's Next Außen Top Kaninchen-Smalltalk Beitrag #28
[USER]Skipper[/USER]danke für die Teilnahme :)

• Tierforum's Next Außen Top Kaninchen-Smalltalk Beitrag #29
Danke Süßi :angel:

Ich finde es auch eine gute Gelegenheit, dass wenn man weiterkommt, endlich wieder viele Bilder von den Kaninchen zu machen, dass vernachlässige ich leider doch sehr :uups:

• Tierforum's Next Außen Top Kaninchen-Smalltalk Beitrag #30
Hallöchen :)

Bitte lesen:

Wir suchen eine Ersatz/Gastjury.Für diese Entscheidung und für die nächste Entscheidung.Erst wollten wir die Bewerbungswoche um zwei Wochen verlängern,aber da dies zu viel Zeit verschwenden würde,evt. den Spaß verderben würde,machen wir es nicht.Natürlich wäre das ein Vorteil gewesen,das wir mehr Teilnehmer hätten.Aber nun sind wie zum Entschluss gekommen,das wir eine Gastjury suchen.(Die mich für zwei Runden ersetzen sollte)
Dies soll euch aber nicht darin hintern teilzunehmen.Denn wenn euer Kaninchen teilnehmen soll,soll es auch.Beispiel wenn ein Kaninchen zu Foto scheu ist,wäre dies ja nicht so schlimm.
Trotzdem wäre es schön,wenn sich eine Person melden würde.
Liebe Grüße Cindy

• Tierforum's Next Außen Top Kaninchen-Smalltalk Beitrag #31
xxkiwixx da hast du aber auch mal ne echte zuckerschnute :D

• Tierforum's Next Außen Top Kaninchen-Smalltalk Beitrag #32
Huhu :)

Neues:
Die Gastjury ist nun [USER]Skipper[/USER] ;)
Ich wünsche euch viel Spaß,bis in zwei Wochen.
Zudem wird [USER]Skipper[/USER] trotzdem am Wettbewerb teilnehmen,aber sie wird an der Abstimmung/Wertung bei ihren Kaninchen nicht teilnehmen ;) Das machen die andere Jurymitglieder.Also keine Angst:) [USER]Skipper[/USER] hat keinen Einfluss auf die Bewertung.

lg

Zuletzt bearbeitet:
  • Tierforum's Next Außen Top Kaninchen-Smalltalk Beitrag #33
Hm, wieso wurde als Gastjuror denn niemand der nicht am Wettbewerb und somit unparteiisch ist, ausgewählt?

• Tierforum's Next Außen Top Kaninchen-Smalltalk Beitrag #34
Das finde ich ehrlich gesagt auch nicht so toll. Ich will Skipper nichts unterstellen, aber sie kann sich ja auch die größte Konkurrenz rauswählen. Verstehe eure Entscheidung da nicht so ganz.

• Tierforum's Next Außen Top Kaninchen-Smalltalk Beitrag #35
Hey ..
Also es hat sich niemand anderes gemeldet und ich werde wirklich die Hasis nehmen die für mich eine runde weiter sollen auch wenn das große Konkurrenz ist ..
Also werde ich da jetzt nicht irgendwelche hinterhältigen Sachen machen ..

LG

• Tierforum's Next Außen Top Kaninchen-Smalltalk Beitrag #36
Das war jetzt auch kein Vorwurf an dich. Aber es geht einfach um's Prinzip. Ich hätte auch nichts dagegen, wenn es jemand von unseren Teilnehmern macht, aber einen direkten Teilnehmer finde ich einfach vollkommen deplatziert in der Jury. Das hat aber nichts mit dir zu tun, Skipper ;). Wo gab es denn den Aufruf?

• Tierforum's Next Außen Top Kaninchen-Smalltalk Beitrag #37
eine seite vorher ;)
der letzte beitrag

• Tierforum's Next Außen Top Kaninchen-Smalltalk Beitrag #38
Warum übernimmt denn jetzt nicht einfach jemand aus der Innenhaltungs-Jury für die zwei Wochen den Posten?
Oder jemand der bei den Innenhaltungs-Kaninchen mitmacht übernimmt den Job.
Oder es entscheidet eben die gekürzte Form der Jury, also die beiden anderen, wer weiter kommt.

Ihr macht da eine Wissenschaft draus.. :eusa_shhh:

Skipper, Dir würde ich nicht empfehlen in die Jury zu gehen. Solltest Du sehr weit kommen im Wettbewerb (natürlich fair) würde Dir womöglich unterstellt werden, das es mit Deiner kurzen Jury-Funktion zu tun hat. Man merkt ja jetzt schon das es einige stört :102:

• Tierforum's Next Außen Top Kaninchen-Smalltalk Beitrag #39
Ja das stimmt ..
ich habe auch gesagt das ich schon ein Bild reingestellt habe und dass ich anderen den Vortritt lasse, aber da sich keiner gemeldet hat und dann jemand gewählt werden musste habe ich es halt gemacht ..

Vielleicht kommt mein Hasi ja auch gar nicht in die zweite Runde, was ich natürlich nicht hoffe ;)

• Tierforum's Next Außen Top Kaninchen-Smalltalk Beitrag #40
Doch, der kommt weiter, der ist nämlich süß :mrgreen:

Thema:

Tierforum's Next Außen Top Kaninchen-Smalltalk

Tierforum's Next Außen Top Kaninchen-Smalltalk - Ähnliche Themen

51515 Kürten- Pflegeplatz für 3 Monate gesucht für meine 4 Kaninchen: Hallo, selbiges gilt natürlich auch für meine Langohren, denn leider steht bei mir ein ca. 3 Monatiger Krankenhausaufenthalt an. Wann genau, weiß...
Licht ins Ei - ein Höckerkopfgecko- Ei- Tagebuch (Rhacodactylus Auriculatus): Hallo liebe Community ❤️ Damit mal wieder ein bisschen mehr Leben in den Reptilienbereich kommt, dachte ich das ich mal ein kleines Ei-...
Tierschutz Katzen brauche eure Hilfe: Hallo liebe Tier Gemeinde, ich bin dezent am verzweifeln. Ich habe 3 Katzen aus einem Tierschutz adoptiert vor fast 2 Jahren. Mit Schutzvertrag u...
Kaninchen seit über einem Monat Schnupfen und Atemgeräusche: mein Kaninchen Männlich, kastriert hat seit über einem Monat immer wieder Schnupfen und hört sich an als würde er tief nach Luft schnappen. 3,5...
Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...
Oben