Tierforum's Next Außen Top Kaninchen-Smalltalk

Diskutiere Tierforum's Next Außen Top Kaninchen-Smalltalk im Kaninchenvilla Forum im Bereich Kaninchen Forum; ... *g* Ihr seit gut. Wenn ihr nur bei den 'Außenhaltungskaninchen-Smalltalk' den Aufruf macht, wird sich auch kaum jemand melden können, der...
  • Tierforum's Next Außen Top Kaninchen-Smalltalk Beitrag #41
...

*g* Ihr seit gut.
Wenn ihr nur bei den 'Außenhaltungskaninchen-Smalltalk' den Aufruf macht, wird sich auch kaum jemand melden können, der nicht grade mit seinem Kaninchen hier mitmacht.
Zumindest lesen glaube ich recht wenige hier mit, die nicht genau hier mitmachen.

Also vielleicht wäre ein Aufruf im allgemeinen Thread zu den Top Pets noch mal eine Idee?!

~§~

• Tierforum's Next Außen Top Kaninchen-Smalltalk Beitrag #42
Also erstmal danke :D

und 2. ich kann ja nochmal mit den zwei weiteren Jurymitgliedern reden weil schatzt@tiger (für zwei Wochen weg) ist schon weg .. und kann dementsprechend nicht mehr on kommen .. ;)

• Tierforum's Next Außen Top Kaninchen-Smalltalk Beitrag #43
Huhu,
Ich melde mich als 3. Jury mitglied auch mal zu Wort.
Das ist natürlich schlecht - das, dass dann Skipper unsterstellt werden könnte. Das war nicht in unserem Sinn!
Ich werde jetzt einen allgemeinen Aufruf starten ;)
Wenn sich aber niemand meldet - GAR Niemand - sind wir wohl gezwungen Skipper als Gastjury einzustetzen! (So sehr es euch auch stören würde ^^)
Da ich leider bei der ersten Entscheidung auch verhindert sein werde - wäre nur noch LiaPfote als Jury übrig! Meiner Meinung nach sollten es mindestens 2 sein!
Deswegen die Gastjury!
Ich werde mich darum kümmern jemanden zu finden!

Lg, Anna

• Tierforum's Next Außen Top Kaninchen-Smalltalk Beitrag #44
Evtl. könnte auch einer aus unserer Innenjury einspringen? Oder fragt doch mal bei den Teilnehmern der Innenninchen nach. Ich würde es selbst ja auch machen, aber ich ziehe noch in Erwägung selbst teil zu nehmen.

• Tierforum's Next Außen Top Kaninchen-Smalltalk Beitrag #45
  • Tierforum's Next Außen Top Kaninchen-Smalltalk Beitrag #46
Hallo liebe Top Bunny Jury

Wir, das Chat Team, haben zusammen mit den Mods beschlossen, dass keine seperaten Räume mehr für eure Jury Besprechungen eröffnet werden. Wir bitten euch dies zu akzeptieren und auf Messenger wie MSN, Skype, ICQ etc pp umzusteigen. Alternativ bietet der Tierforum Chat wie auch das Tierforum selbst eine Privatnachrichtfunktion an ;)

LG

das Chat - Team

• Tierforum's Next Außen Top Kaninchen-Smalltalk Beitrag #47
Ich kann das Bild von Maische nicht sehen.

• Tierforum's Next Außen Top Kaninchen-Smalltalk Beitrag #48
Nicht? Ich guck mal nach

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Es ist aber da wie gesagt nur klein weil es größer hier nicht reinpasst

• Tierforum's Next Außen Top Kaninchen-Smalltalk Beitrag #49
Jetzt,hätte ich doch beinahe vergessen noch bevor ich 2Tage wegfahre meine bilder reinzustellen.Habe mich aber noch daran erinnert.Die bildqualität,hauptsächlich bei "kleine Graue"müsst ihr halt entschuldigen.Irgendwie glaube ich dass ich die "Dümmsten" Kaninchen habe...:roll:Ich habe mnich einfach so sehr daran gewöhnt , als sie noch keine namen hatten,das ich sie dann einfach so getauft habe.

Ich meinte natürlich :Die dümmsten KaninchenNAMEN.

• Tierforum's Next Außen Top Kaninchen-Smalltalk Beitrag #50
Aber kleine Graue ist doch nicht mal grau, oder? Das ist doch ein klassisches wildfarben oder täuscht das auf dem Bild? *neugier*

• Tierforum's Next Außen Top Kaninchen-Smalltalk Beitrag #51
Hmm,da hab ich nie so ganz durchgeblickt.Aber im vergleich zu shilas Fell,bei dem ich jetzt mal sagen würde das es Wildfarben ist,ist es sehr viel Grauer.Was genau sind denn da die Unterschiede bzw. gibt es da auch einen zwischen Wild und Hasenfarbig.
Kleine Wildfarbene wäre vllt auch ein bisschen lang!:D

• Tierforum's Next Außen Top Kaninchen-Smalltalk Beitrag #52
Oh, da kenn ich mich nicht aus. Da muss zwergloh antworten :).
"Kleine Wilde" wäre aber doch nett :D.

• Tierforum's Next Außen Top Kaninchen-Smalltalk Beitrag #53
:D:D:DStimmt das würde auch gehen,ich glaube da gewöhne ich mich aber nicht mehr um.

• Tierforum's Next Außen Top Kaninchen-Smalltalk Beitrag #54
Ich glaube so wie meine Emi das ist wildfarben und meine Fee ist grau. Glaubich!!!
Zwergloh hier wird mal schnell deine Hilfe gebraucht...
Widder

• Tierforum's Next Außen Top Kaninchen-Smalltalk Beitrag #55
@ Maische: bei mir ist nichtmal ein kleines Bild, sondern nur ein x sehen denn die Anderen dein Bild?

• Tierforum's Next Außen Top Kaninchen-Smalltalk Beitrag #56
Ähm, Lia.... Euer Einsendeschluss ist HEUTE um 18 Uhr, nicht gestern. Oder bin ich da jetzt vollkommen wirr?

• Tierforum's Next Außen Top Kaninchen-Smalltalk Beitrag #57
mein ich auch fräuleingrün,
ich war grad schon voll geschockt als ich das gelesen habe:D
oder is der einsendeschluss termin verschoben worden? *bitte nicht:(*

• Tierforum's Next Außen Top Kaninchen-Smalltalk Beitrag #58
Ich konnte nicht wiederstehen und habe nochmal mit zweien Teilgenommen :uups: :lol:

kann es sein das es hier schon 50 Teilnehmende kaninchen gibt? :shock:
Bei den Hunden sinds ja grade mal 39.

• Tierforum's Next Außen Top Kaninchen-Smalltalk Beitrag #59
Ich habe meine 5 auch noch eingetragen. ;)

• Tierforum's Next Außen Top Kaninchen-Smalltalk Beitrag #60
ich könnt ja meine restlichen (19 ninis) auch noch dazu tun aber ich glaub da werden wir nicht mehr fertig :)

Thema:

Tierforum's Next Außen Top Kaninchen-Smalltalk

Tierforum's Next Außen Top Kaninchen-Smalltalk - Ähnliche Themen

51515 Kürten- Pflegeplatz für 3 Monate gesucht für meine 4 Kaninchen: Hallo, selbiges gilt natürlich auch für meine Langohren, denn leider steht bei mir ein ca. 3 Monatiger Krankenhausaufenthalt an. Wann genau, weiß...
Licht ins Ei - ein Höckerkopfgecko- Ei- Tagebuch (Rhacodactylus Auriculatus): Hallo liebe Community ❤️ Damit mal wieder ein bisschen mehr Leben in den Reptilienbereich kommt, dachte ich das ich mal ein kleines Ei-...
Tierschutz Katzen brauche eure Hilfe: Hallo liebe Tier Gemeinde, ich bin dezent am verzweifeln. Ich habe 3 Katzen aus einem Tierschutz adoptiert vor fast 2 Jahren. Mit Schutzvertrag u...
Kaninchen seit über einem Monat Schnupfen und Atemgeräusche: mein Kaninchen Männlich, kastriert hat seit über einem Monat immer wieder Schnupfen und hört sich an als würde er tief nach Luft schnappen. 3,5...
Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...
Oben