Babies

Diskutiere Babies im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; das machen ninimütter doch immer ~.~
  • Babies Beitrag #21
Eben nicht. Ich denke nämlich das sie sich nicht kümmert, weil fast alle Babys zu wenig gewogen haben. Und sie hat sich auch auf die Ninis drauf gesetzt !!!
Vielleicht verstehst du micht jetzt....

das machen ninimütter doch immer ~.~

• Babies

Anzeige

• Babies Beitrag #22
@Rico Wenn Du päppeln willst, dann leg sie bei der Mutter an und fütter ihnen nicht irgendeinen künstlichen Matsch... Jetzt muß ich mich ehrlich mal aufregen, auch über den Tierarzt. Weißt Du, was Du damit anrichten kannst ? Da geht doch die komplette Verdauung über den Jordan dabei... hier mal bißchen Muttermilch, da mal bißchen Eigelb...Hattest Du die verstorbenen auch "gepäppelt" ?

Tut mir ja leid, dass die Jungen verstorben sind, aber Little hat recht...je mehr man an den Jungen rumtüdelt, umso geringer sind deren Chancen.

Am Gewicht kann man eh nichts festamchen. Wer schreibt denn vor, wieviel so'n Kaninchenjunges pro Tag zunehmen muss ? Es gibt so viele unterschiedliche Rassen und Mixe, dass Du das "zu wenig" was Du beschreibst gar nicht definieren kannst.

Und, noch mal deutlich, bevor man einem Kaninchen Ersatznahrung anbietet muss man probieren, sie bei der Mutter anzulegen und sie da trinken zu lassen. Jungtiere brauchen Muttermilch und kein Eigelb *dentierarztindenhinterntretenkönnt*. Damit ziehst Du Dir nur schwächelnde Kaninchen hoch, wenn sie's überhaupt überleben, mal wirklich deutlich formuliert.

@Little Du machst das total klasse :clap:

Zuletzt bearbeitet:
  • Babies Beitrag #23
@Rico Wenn Du päppeln willst, dann leg sie bei der Mutter an und fütter ihnen nicht irgendeinen künstlichen Matsch... Jetzt muß ich mich ehrlich mal aufregen, auch über den Tierarzt. Weißt Du, was Du damit anrichten kannst ? Da geht doch die komplette Verdauung über den Jordan dabei... hier mal bißchen Muttermilch, da mal bißchen Eigelb...Hattest Du die verstorbenen auch "gepäppelt" ?

Tut mir ja leid, dass die Jungen verstorben sind, aber Little hat recht...je mehr man an den Jungen rumtüdelt, umso geringer sind deren Chancen.

Am Gewicht kann man eh nichts festamchen. Wer schreibt denn vor, wieviel so'n Kaninchenjunges pro Tag zunehmen muss ? Es gibt so viele unterschiedliche Rassen und Mixe, dass Du das "zu wenig" was Du beschreibst gar nicht definieren kannst.

Und, noch mal deutlich, bevor man einem Kaninchen Ersatznahrung anbietet muss man probieren, sie bei der Mutter anzulegen und sie da trinken zu lassen. Jungtiere brauchen Muttermilch und kein Eigelb *dentierarztindenhinterntretenkönnt*. Damit ziehst Du Dir nur schwächelnde Kaninchen hoch, wenn sie's überhaupt überleben, mal wirklich deutlich formuliert.

Die Kaninchen wollten oft trinken, sind hin und Maxi ist einfach abgehauen. Und das nicht nur einmal. Die Kinder waren richtig gierig, es sah wirklich so aus das sie mächtig hunger hatten.

Übrigends, auf diebrain steht auch das man sie so aufziehen kann.
Und ich halte wirklich viel von diebrain.
LG

• Babies Beitrag #24
Dann halt die Mutter fest und leg die Jungen an ihren Bauch...wenn sie es wirklich brauchen ! Wenn die Bäuche glatt sind ist alles in Ordnung !

Ich kann das grad schlecht einschätzen, ich seh sie ja nicht vor mir, also ich weiß nicht, inwiefern die Kleinen tatsächlich unterernährt sind. Ich kann es mir ehrlich gesagt nicht wirklich vorstellen, denn sie wären sonst nicht 2 Wochen alt geworden. Natürlich kann es trotzdem sein, aber dann ist wirklich das erste, was man machen muss, sie bei der Mutter anzulegen, damit sie die wertvolle Muttermilch bekommen. Ersatznahrung ist die allerallerletzte Möglichkeit, wenn gar nichts mehr geht, also wenn sie trotz des Anlegens bei der Mutter abnehmen.

Wie schauen denn die Kleinen aus ? Schauen sie wirklich so klapprig aus ? Und woran mißt Du, dass sie "zu wenig" wiegen ? Ist mir wirklich wichtig, ich würd da gern helfen :?

• Babies Beitrag #25
Ich wollte hier eigentlich nicht so eine Welle hervorrufen, *gg, aber möchte mich nun doch auch mal dazu äussern ich denke auch, das Zufüttern ist nicht so super, und solange die Mama sich kümmert ist es auch völlig okay, wenn es dann ein Kleines trotzdem nicht schafft, so ist das leider der Gang der Natur. Ich weiss das hört sich hart an, aber in der Natur ist es auch nicht anders, nur die starken überleben. Das Zufüttern schadet meiner Meinung eher, als das es hilft, auch auf lange Sicht gesehen-man weiss nicht wie gross die Folgeschäden sind.
Je mehr ich da störe und zufüttere , je weniger wird sich die Mutter kümmern. Sollte eines der Kleinen zu schwach sein, würde die Mutter es doch auch aus dem Nest werfen, so war es bei unseren ratten auch, diese Würmchen haben wir dann natürlich selber gross gezogen.
Zuviel eingreifen in die Natur schadet mehr, als das sie nutzt.
Beispiel meine katze :

Sie ist heute 9 jahre alt und wurde als Baby zusammen mit ihren Geschwistern in einer Mpülltonne gefunden, gerade geboren. Ich habe im Katzenschutz gearbeitet und sie in Pflege genommen, gross gezogen. Sie war sehr lange sehr krank, schwere Lungenentzündung, schwere Probleme mit dem Darm . Ihr Leben hing an einem dünnen faden. Sie hat es geschafft, allerdings ist sie sehr anfällig für Erkältungen , und ihr Magen-Darm -Trakt ist super sensitiv. Sie taumelt oft beim Gehen, und sie kann oft Entfernungen beim Sprung nicht abschätzen.( Habe sie gründlich untersuchen lassen, das zentrale Nervensystem ist durch die Medikamente angegriffen ).
Keiner möchte so eine Katze haben, also blieb sie bei mir, hatte sie auch zu sehr ins Herz geschlossen. Aber wie gesagt, gesund ist sie eigentlich nie.

Zu unseren Kleinen: es geht ihnen gut. Konnte vorhin vorsichtigen Blick in das Nest werfen, es wuselt dort recht gut. Ich weiss nicht, ob es noch alle 6 sind, aber wenn nicht, so kann ich es auch nicht änderndann sollte es leider so sein. Drei oder vier habe ich aber in dem Gewusel sicher entdeckt. Eines wird wohl braun wie die Mama, eines weiss- grau und eines schwarz gescheckt- vielleicht schwarz weiss. Also eine süsse bunte Mischung.
Ich verwöhne die mama mit Streicheleinheiten und ruhigen Worten, was sie sehr geniesst.

LG

Little

• Babies Beitrag #26
Dann halt die Mutter fest und leg die Jungen an ihren Bauch...wenn sie es wirklich brauchen ! Wenn die Bäuche glatt sind ist alles in Ordnung !

Ich kann das grad schlecht einschätzen, ich seh sie ja nicht vor mir, also ich weiß nicht, inwiefern die Kleinen tatsächlich unterernährt sind. Ich kann es mir ehrlich gesagt nicht wirklich vorstellen, denn sie wären sonst nicht 2 Wochen alt geworden. Natürlich kann es trotzdem sein, aber dann ist wirklich das erste, was man machen muss, sie bei der Mutter anzulegen, damit sie die wertvolle Muttermilch bekommen. Ersatznahrung ist die allerallerletzte Möglichkeit, wenn gar nichts mehr geht, also wenn sie trotz des Anlegens bei der Mutter abnehmen.

Wie schauen denn die Kleinen aus ? Schauen sie wirklich so klapprig aus ? Und woran mißt Du, dass sie "zu wenig" wiegen ? Ist mir wirklich wichtig, ich würd da gern helfen :?
Ich hab ja nur noch 2. Eines sieht richtig gut aus, aber bei dem kleinen schwarzen ist der Bauch ziemlich dünn. Und da muss ich halt helfen, finde ich.
Ich hab sie gewogen. Es ist schon ein ganz schöner unterschied, der kleine schware wiegt 40g, und der große 65g. Deswegen ist der kleine defenetiv unterernährt.
Ich weiß das die Bäuche glatt sein müssen usw., hab ja sehr viel im i-net gelesen und von leuten von der KH gehör.

Ich sehe es eben so. Den Babys gehts so in ordnung, sind fit und so. Nur das eine ist eben bisschen dünn. Und ich helfe jetzt, bevor es vielleicht zu spät ist.

Und das mit Babys an Maxi anlegen geht halt nicht, ich hab Maxi ja "erst" 3 Wochen, aber sie lässt sich halt nicht hochnehmen oder festhalten. Und das möchte ich ihr nicht antun, auch weil sie noch sehr dünn ist, möchte ich ihr nicht wehtun.

Ich denke sie ist einfach überfordert, sie ist zwischen 1 bis 2 Jahre alt, und das ist sicher ihr erster Wuf. Und bei diebrain steht auch, das die meisten Mütter bei ihrem ersten Wurf sich nicht richtig kümmern und dann gepäppelt werden müssen.

Ich seh grad, sie sitzt auf den Jungen. Hoffe sie säugt sie endlich, sind ja nur noch 2....jap, sie müsste gesäugt habem, weil die jungen mit dem mund "geschmatzt" haben, hab aber nicht gesehen ob die was im maul hatten.

Ich wollte hier eigentlich nicht so eine Welle hervorrufen, *gg, aber möchte mich nun doch auch mal dazu äussern ich denke auch, das Zufüttern ist nicht so super, und solange die Mama sich kümmert ist es auch völlig okay, wenn es dann ein Kleines trotzdem nicht schafft, so ist das leider der Gang der Natur. Ich weiss das hört sich hart an, aber in der Natur ist es auch nicht anders, nur die starken überleben. Das Zufüttern schadet meiner Meinung eher, als das es hilft, auch auf lange Sicht gesehen-man weiss nicht wie gross die Folgeschäden sind.
Vielleicht hast mich falsch verstanden. Ich hab ja auch nicht gemeint, das du sofort zufüttern sollst. Ich meinte damit, das du das Gewicht immer kontrollieren sollst, und eben wenn sie abnehmen anfangen sollst. Es ist mir auch bewusst, das welche sterben. Aber das von 5 nur noch 2 übrig bleiben, finde ich irgendwie nicht mehr normal. Ich hab Maxi ja am Anfang auch immer gesehen, wenn sie gesäugt hat. Nur jetzt hab ich sie lange nimmer säugen sehen, und eben endlich wieder. Ich werde das Gewicht weiter kontrolliren und dann zufüttern. Und das es folgeschäden haben kann, denke ich nicht. Es gibt viele Züchter,z.b. Vogel Züchter, die ihre Vögel absichtlich von Hand aufziehen, weil sie besonders zahm sind. Sowas finde ich auch schwachsinnig, man sollte den Tieren nur helfen wenn es nötig ist.

Was mir noch einfällt, ich weiß nicht obs hier geschrieben wurde, aber gib der Häsin jetzt keine Petersilie, kannst ihr aber Fenchel geben, das ist gut für die Milch wurde mir gesagt. Nicht wundern, die Ninis mörgens meist nicht von Anfang an, aber dann sind sie schwarz drauf. War bei mir genauso, und nu reist Maxi mir das meist aus der Hand :shock:
LG

• Babies Beitrag #27
Das es nur noch 2 sind ist wirklich sehr schade. Man weiss nur leider nicht, woran die anderen gestorben sind, kann auch sein das ein genetischer defekt vorlag o.ä.
Ich weiss ehrlich gesagt nicht, was ein Baby wiegen muss, und ich möchte sie auch nicht jeden Tag wiegen, da ich eben merke, das ich die Mutter sehr nervös mache, wenn ich an das Nest gehe. Ich habe noch nie gesehen, das sie die Kleinen säugt, sie macht es ja nur einmal in 24 Stunden und das wird nachts sein, denn morgens ist das Nest ja immer anders zugebuddelt, nur eben an dem einen morgen nicht, aber heute passt sie höllisch auf. Habe ihr vorhin nur neues Stroh reingetan und sie ist gleich auf mich losgestürmt, ich soll ja ihr Nest in Ruhe lassen ;) Gleich darauf ist sie wieder weggelaufen und hat mich genau beobachtet.
Ich weiss von hundebabies, wir hatte schon 2 Würfe, das die Gewichte der Babies sehr unterschiedlich sein können, da waren Unterschiede von über 100g, und das bei kleinen Mischlingen. Hauptsache sie nehmen zu sagte mein Tierarzt damals, egal wieviel. Nach 8 Wochen waren die Unterschiede immer noch zu sehen, es waren jedesmal ein dicker Brummer und ein kleines zierliches Wesen dabei, gesund waren sie aber alle:lol:
Natürlich hoffe ich, das es alle schaffen und bin froh, das bisher alles gaz gut läuft. Mir fiel nur auf, das ich die mutter nicht zuviel stören sollte, sie macht das rein instinktiv sicher alles richtig.Aus diesem grund mache ich auch noch keine Fotos, dafür müsste ich sie alle aus ihrem nest ausbuddeln. Sowie sie rauskrabbeln , werde ich sie aber fotografieren.
Deine sind 2 Wochen alt? Haben dann ja schon die Äuglein auf, oder? Auch, wenn wir von unserer kleinen Schar überrascht wurden, und ich anfangs nicht begeistert war, heute haben wir sie schon alle ins Herz geschlossen und freuen uns auf die Zeit, wenn sie durch die Gegend laufen und ihre Umgebung erkunden.
LG

Little

• Babies Beitrag #28
Ich hab sie gewogen. Es ist schon ein ganz schöner unterschied, der kleine schware wiegt 40g, und der große 65g. Deswegen ist der kleine defenetiv unterernährt:
Daran kannst du das aber nicht festmachen. Bei Meinen war auch gleich Anfang der ersten Woche ein Unterschied von über 10 Gramm und trotzdem ging es allen gut. Manche sind eben kleiner, ist ja bei Menschen nicht anders ;)
Das Kleinste wiegt auch heute mit knapp 7 Wochen noch weniger als die Hälfte von dem einen Geschwisterchen und auch die Andren sind über 100 Gramm weiter (und das ist bei 203 Gramm Gewicht schon ne Menge), aber es ist in keinster Weise krank oder schwächlich. Flitzt hier rum, ist immer unter den Ersten die gleich bei mir sind, wenn ich komme, kaum sitz ich irgendwo klettert es schon auf mir rum und legt sich auf mein Bein, ist nachts meist noch am längsten auf den Beinen, während die Andren schon müde und aufeinandergestapelt in der Ecke liege.... Und so weiter und so fort...
Du hast doch selbst gesehen, dass Maxi die Kleinen gesäugt hat, dann ist doch alles bestens. Dann musst du ihr doch nicht noch unnötigen Stress machen und den Magen-Darm-Trackt von dem Kleinen ganz aus dem Gang bringen.
Kaninchenmilch ist sowieso nicht richtig zu ersetzen. Wenn du es päppelst ist die Chance meiner Meinung nach doch geringer dass es überlebt, als wenn du einfach abwartest und beobachtest.

• Babies Beitrag #29
Daran kannst du das aber nicht festmachen. Bei Meinen war auch gleich Anfang der ersten Woche ein Unterschied von über 10 Gramm und trotzdem ging es allen gut. Manche sind eben kleiner, ist ja bei Menschen nicht anders ;)
Das Kleinste wiegt auch heute mit knapp 7 Wochen noch weniger als die Hälfte von dem einen Geschwisterchen und auch die Andren sind über 100 Gramm weiter (und das ist bei 203 Gramm Gewicht schon ne Menge), aber es ist in keinster Weise krank oder schwächlich. Flitzt hier rum, ist immer unter den Ersten die gleich bei mir sind, wenn ich komme, kaum sitz ich irgendwo klettert es schon auf mir rum und legt sich auf mein Bein, ist nachts meist noch am längsten auf den Beinen, während die Andren schon müde und aufeinandergestapelt in der Ecke liege.... Und so weiter und so fort...
Du hast doch selbst gesehen, dass Maxi die Kleinen gesäugt hat, dann ist doch alles bestens. Dann musst du ihr doch nicht noch unnötigen Stress machen und den Magen-Darm-Trackt von dem Kleinen ganz aus dem Gang bringen.
Kaninchenmilch ist sowieso nicht richtig zu ersetzen. Wenn du es päppelst ist die Chance meiner Meinung nach doch geringer dass es überlebt, als wenn du einfach abwartest und beobachtest.
Das ist mir schon klar, das es sowas geben kann. Aber ich hab ja auch gesagt, bei em kleinen sieht der Bauch eingetrügt aus und so. Nur irgendwie überlest ihr das... :?

edit:
Ich wollte hier eigentlich auch keine diskussion anfangen wie mans am besten macht...ich wollte nur helfen, und keine unnötige diskussion in Little´s Thread anfangen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Babies Beitrag #30
Ist schwer ein Urteil abzugeben, wenn man das Tierchen nicht sehen kann;)
Also fütterst du nur das eine Baby ? Ich habe gelesen, das es nicht so einfach ist ein Kaninchenbaby mit *Flasche* gross zu ziehen. Bei unseren Ratten hatten wir auch ein paarmal so einen Kümmerling, und es gab extra Milch bei uns im Zooladen, zum Glück. War aber ziemlicher Stress, in das kleine Mäulchen etwas reinzubekommen, die sind ja viel kleiner als Kaninchenbabies. Mit winzigen Spritzen und viel Geduld haben wir es geschafft, obwohl ich nicht weiss ob es richtig war, denn wie gesagt , auch in der Natur überleben nur die Stärksten.
Bei uns ist alles okay, soweit ich das beurteilen kann, es lag kein Ausreisser ausserhalb vom Nest, Susi hat wieder alles eingebaut:clap: Also kümmert sie sich, puh zum Glück.
Fressen tut sie wieder sehr gut , nur anfassen lässt sie sich ungern, sie ist wohl eine " Obermutti ".
Ich habe ein gutes Gefühl, das es alle schaffen werden, kann auch nicht sagen, das es grosse Unterschiede in der Grösse der Kleinen gab, ich fand sie eher alle recht gross.
Ich bin zwar irre neugierig,, wie die Kleinen aussehen, Fellfarbe usw. , aber ich reisse mich zusammen und schaue nicht nach ;)
LG

Little

• Babies Beitrag #31
Also fütterst du nur das eine Baby
Ja, momentan ja. Ich muss bis heut abend warten mit wiegen, wir haben sone doofe Waage und ich kann das einfach nicht ablesen :uups: Ich will ne digitale...
Das große ist sehr ausgebildet, läuft auch shcon rum, schüttelt mit den Ohren und schlägt auch schon harken. :lol:

Vielleicht sieht man hier den unterschied, das das "schwarze" eben recht klein ist, und eben auch noch nicht si ausgebildet wie das helle:
[/URL]

Keine Babybilder im offenen Bereich! MFG, Wildkaetzchen

Das du denkst das alle durch kommen, habe ich auch gedacht. Aber auf einmal, am nächsten Tag abends ging es den Ninis nicht gut, und sie haben sich abseitz gesetzt. Und in der Nacht sind sie über die RBB gegangen :cry:

Auser das ander helle große, das war mein fehler. Ich hab die lücke übersehen und wegen mir ist es gestorben, aber das wollte ich doch nicht... :089::089::089:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Babies Beitrag #32
Och sind die süss. Wie gesagt, bis jetzt läuft alles gut, alle in ihrem Nest im Haus. Mama kümmert sich prima, was will ich mehr.
Unser Leo war auch ein Winzling, als wir ihn bekommen haben, mit 10 Wochen wog er keine 500g, er ist heute noch klein, aber topfit.
Solange kein Baby draussen liegt, werde ich die Ruhe im Nest nicht mehr stören, denn genau danach war die Mama kurze Zeit so nervös, das sie sich nicht mehr darum kümmerte das Nest ordentlich zuzubauen.
Warten wir mal ab, vielleicht haben wir ja Glück und alle schaffen es.

LG

Little

• Babies Beitrag #33
Du müsstest aber schon irgendwann nachschauen, falls eins tot ist.

Ich habs so gemacht, das ich Maxi in einen anderen Raum mit der Transportbox gemacht habe. Dann hab ich mir handschuhe (einweg) angezogen, an dem pipi von Maxi oder an der Wolle gerieben, und dann konnte ich eben nachschauen.
Die kleinen haben den geruch erkannt und an meinen Fingern genuckelt :shock:

• Babies Beitrag #34
So wie mir eine Bekannte erzählte, werden tote Babies von der Mutter aus dem Nest geworfen, dann würde es im Strall liegen. Ich schaue schon immer ängstlich in den Käfig. Bei unseren Ratten war es auch so.
LG
Little

• Babies Beitrag #35
@Little,

lass alles so wie es ist, sollte was nicht i.O. sein soll es eben so sein :|

Nach deinen Beschreibungen ist von dir aus alles ok. alles andere muss der Natur überlassen werden;)

Endlich mal jemand der das Problem genau an der richtigen Stelle anpackt:clap:

LG. maglite

• Babies Beitrag #36
So wie mir eine Bekannte erzählte, werden tote Babies von der Mutter aus dem Nest geworfen, dann würde es im Strall liegen. Ich schaue schon immer ängstlich in den Käfig. Bei unseren Ratten war es auch so.
Hab auhc hscon gelesen, das die sie auffressen, aber wenn die Babys 1 Woche alt sind sind die schon recht groß, glaube kaum das sie Mum das schafft.
Vom Tierheim wurde es mir halt so gesagt soll dann jeden Tag reinschauen. Und meine Maxi hat die alten nämlich NICHT aussortiert, das lag einfach da.

• Babies Beitrag #37
Also zur Beruhigung, allen 6 babies geht es gut, Susi wollte etwas rumlaufen, habe sie rausgeniommen, den Stall ordentlich sauber gemacht und dabei kurz mal ins Nest geschaut. Alle leben und sind rege.Sie meckern etwas, denke mal das sie bald wieder gesäugt werden, wie jede Nacht.
Ja,, ich bin der Meinung, das ich sowieso nichts ändern kann, wenn eines oder mehr eingehen, ist die Natur- natürlich wäre ich sehr traurig, bin ich auch jedesmal, wenn ich sowas in Tierfilmen im TV sehe.
Je mehr Hektik ich aber verbreite, je unsicherer würde Susi werden. Sie macht das alles prima, ich bin stolz auf sie.Sie hat alle im Griff und die Ruhe weg ;)
Ich weiss, das es eine normale Reaktion der Mütter ist, kranke oder zu schwache Babies auszusondern, Instinkt eben. Ein totes Baby müsste aus ihrem Instinkt heraus auch aus dem Nest geworfen werden.

War Dein Beitrag ironisch gemeint maglite? :roll:
Ich habe mit Kaninchennachwuchs noch keinerlei Erfahrung, vielleicht liege ich mit meiner Meinung ja auch falsch :|

LG

Little

• Babies Beitrag #38
Wieso sollte Mag's Post denn ironisch gemeint sein? *nix versteh*

ich würde die babys einfachin ruhe lassen, wenn sie 1 woche sin oder so kannst du sie ja mal raustun...
----------------------------------------------
(Neuer Post des gleichen Users unten angefügt)
----------------------------------------------
übrigens Little, ich finde du machst das alles echt prima!!

Zuletzt bearbeitet:
  • Babies Beitrag #39
Hi,

das war auch eher scherzhaft gemeint *gg.
Mein Gott sind die süss, Nest war vorhin offen, mama war nicht in der Nähe und ich habe mal kurz reingegriffen und eines rausgeholt, komisch irgendwie greife ich fast immer das eine : weis - silber- grau und man kann schon erkennen, das es sich um ein Kaninchen handelt *lach*.
Sieht sehr gut aus, Bäuchlein voll und es schmiegte sich richtig in meine Hand.
Farben scheint alles mögliche vorhanden zu sein, eines ist braun wie die Mama, und eines wohl fast scharz. Die anderen wohl gemischt, kann man noch nicht genau sagen, naja und das helle eben.
Ich habe bisher ein sehr gutes Gefühl :angel: .
Haben das Männchen jetzt auch hier, es geht ihm gut, er ist recht klein aber er frisst sehr gut. Ist ein Löwenkopf, weiss - grau- dann kommt ein baby wohl nach ihm.
Schönen Advent wünsche ich allen

Little

• Babies Beitrag #40
ich würde die babys einfachin ruhe lassen, wenn sie 1 woche sin oder so kannst du sie ja mal raustun...
Aber dann sollte sie shconmal jeden zweiten Tag schauen ob die Leben oder tot sind.

Weil wenn eins tot ist, MUSS es raus, weil wenn es krank war oder so kanns die anderen auch anstecken.

Dir auch schönen Advent ;)

Thema:

Babies

Babies - Ähnliche Themen

Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Katze fordert Kater auf - oder doch nicht???: Hallo meine Lieben, ACHTUNG das wird eine lange Geschichte. Wir haben letzten Dienstag zwei Katzen aus dem Tierheim geholt. eine Fenya, vom...
Nur noch 3 übrig?: Hallo ihr Lieben, ich bin gerade richtig Traurig. Ende August haben wir erst unser Baby Mauserl mit Kastraten vergesellschaftet und dann unsere...
Plötzlicher Todesfall: Hallo ihr Lieben, Mein 1 1/2 Jahre altes Kaninchen ist gestern leider verstorben. Ich verstehe bis heute nicht warum. Die vorherigen Tage schien...
Die Liebe und das Faszinosum meines Lebens wurde mir genommen: Liebe Katzenfreunde! Ich denke, ich brauche wohl Hilfe von jenen von euch, die vergleichbares durchgemacht haben… Und ich denke es gibt diese...
Oben