Babies

Diskutiere Babies im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; Ab drei Wochen ca fressen sie mit ... mit vier bis fünf Wochen sind sie nicht mehr auf die Muttermilch angewiesen und mit 10 - 12 Wochen kann man...
  • Babies Beitrag #61
Ab drei Wochen ca fressen sie mit ... mit vier bis fünf Wochen sind sie nicht mehr auf die Muttermilch angewiesen und mit 10 - 12 Wochen kann man sie von der Mutter trennen.

• Babies

Anzeige

• Babies Beitrag #62
10. Woche.. *rechne* das wäre dann ab dem 17. Februar. *g*

Verwöhn sie nur schön ^_^ und genieß die Zeit - es ist einfach hinreissend sie aufwachsen zu sehen.

Liebe weihnachtliche Grüße Lilly

• Babies Beitrag #63
Hihi,
ja dauert noch etwas Lilly *ggg. Hatte heute 2 draussen, das eine ist ein Geniesser, schliesst die Augen beim Streicheln, kuschelig anzufühlen.
Danke für die Antworten, dann haben wir ja noch eine Woche Zeit. Sie sehen alle zu putzig aus :)
LG

Little

• Babies Beitrag #64
Huhu ^_^
Wollte nur mal kurz 'Meldung machen'

*lalala* Sie sind da! Seit Montag Abend - Papa 'Leo' und Töchter 'Chocolate & Caramel'
*freu* *nins flausch* So sweeeet die Mädels - und neugierig.
Papa ist schüchterner... aber auch seeeehr süß!

So - jetzt mit Bildern von den Süßen im Eigenbau.
Papa sitzt noch allein aber am Dienstag wird er kastriert ;) und dann haben sie zu dritt 3 Etagen mit 125 x 50 cm zur Verfügung.

LG Lilly

Anhänge

• Im neuen Heim (1)web.JPG
    Im neuen Heim (1)web.JPG
    33,2 KB · Aufrufe: 11
  • Im neuen Heim (3)web.JPG
    Im neuen Heim (3)web.JPG
    22,4 KB · Aufrufe: 9
  • Im neuen Heim (5)web.JPG
    Im neuen Heim (5)web.JPG
    16,5 KB · Aufrufe: 8
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Babies

Babies - Ähnliche Themen

Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Katze fordert Kater auf - oder doch nicht???: Hallo meine Lieben, ACHTUNG das wird eine lange Geschichte. Wir haben letzten Dienstag zwei Katzen aus dem Tierheim geholt. eine Fenya, vom...
Nur noch 3 übrig?: Hallo ihr Lieben, ich bin gerade richtig Traurig. Ende August haben wir erst unser Baby Mauserl mit Kastraten vergesellschaftet und dann unsere...
Plötzlicher Todesfall: Hallo ihr Lieben, Mein 1 1/2 Jahre altes Kaninchen ist gestern leider verstorben. Ich verstehe bis heute nicht warum. Die vorherigen Tage schien...
Die Liebe und das Faszinosum meines Lebens wurde mir genommen: Liebe Katzenfreunde! Ich denke, ich brauche wohl Hilfe von jenen von euch, die vergleichbares durchgemacht haben… Und ich denke es gibt diese...
Oben