- einmal hund - immer hund? Beitrag #21
silbermond
- Punkte Reaktionen
- 0
Ich kann mir ein Leben ohne Hund gar nicht vorstellen und ich will es mir auch gar nicht vorstellen. Der Hund ist genau das perfekte Tier für mich. Als wir Buddy bekommen haben war ich 14 und ich wollte immer seid dem ich denken kann ein Hund haben. Aber bis alles gepasst hat von meinen Eltern mit Arbeit, bei uns Kindern mit Schule usw hat es halt eine weile gedauert bis wir einen Hund geholt haben. Buddy ist zwar nicht direkt mein Hund, seine Bezugsperson ist meine Mutter, aber er gehört für mich zur Familie ich stelle ihn jeden als mein Bruder vor :lol:. Ich möchte ihn niemals missen. In ca.2 Jahren zieht bei mein erster eigener Hund ein und ich bin mir zu 100% sicher das es nicht nur bei dem einen bleiben wird. Ich werde wenn der Hund dann in einem Alter ist wo er gut hört und alles, auf jeden fall noch einen dazu holen. Mein Traum war es ja immer 2 Hunde zu haben. Und Buddy habe ich dann auch noch öfter.
Bei mir trifft es zu 100% zu: Einmal Hund-immer Hund.
ich muss zugeben, ich bewundere dich und deine zuversicht dass du zu 100% sagen kannst was in 2 jahren oder später sein wird.
ich könnte das nicht.