- katzenmama überfordert? Beitrag #1
DevilAngel1986
- Punkte Reaktionen
- 0
hallo
meine katze ist heute morgen mama geworden
sie hat 4 kleine gesunde kitten auf die welt gebracht
der mutter geht es auch gut, sie frisst gut und kümmert sich so auch um die kleinen
nur kann ich mich keine 2 meter von der wurfbox entfernen
sie wird sofort unruhig jault und rennt mir hinterher
sie ist etwas hin und her gerissen, schaut immer zwischen mir und den kleinen hin und her
ich kann noch net mal auf die toilette gehen ohne das sie davor steht und herzzerreißend jault als wenn ich net wieder komme
sie hat mich zur geburt auch dazu geholt, hat auch keine ruhe gegeben bis ich net da war
wenn ich neben der wurfbox sitze oder liege dann ist sie total entspannt und kann auch mal schlafen, aber auch nur dann
kann es sein das sie mit den kleinen alleine etwas überfordert ist?
sie kümmert sich ja um die kitten aber halt auch nur wenn ich neben der box bin
wenn ich net da bin tigert sie durch die wohnung und jault und sucht mich und sobald ich dann da bin will sie das ich mit zur box komme und dann legt sie sich rein jault mich an so nach dem motto ob sie das jetzt auch richtig macht und wenn ich sie dann streichel und sage das sie alles richtig macht legt sie sich hin und lässt die kleinen futtern und schläft dann irgendwann ein
sie zeigt ja auch intresse an den kleinen, wenn man eins raus nimmt dann steht sie auf und jault einen an bis man es zurück gelegt hat
mir kommt es so vor als wenn sie etwas überfordert und sehr unsicher ist
kann das sein? sie ist jetzt ca. 2 jahre alt
würde mich über ein paar antworten und oder tips freuen
vielen dank schon mal im vorraus
meine katze ist heute morgen mama geworden
sie hat 4 kleine gesunde kitten auf die welt gebracht
der mutter geht es auch gut, sie frisst gut und kümmert sich so auch um die kleinen
nur kann ich mich keine 2 meter von der wurfbox entfernen
sie wird sofort unruhig jault und rennt mir hinterher
sie ist etwas hin und her gerissen, schaut immer zwischen mir und den kleinen hin und her
ich kann noch net mal auf die toilette gehen ohne das sie davor steht und herzzerreißend jault als wenn ich net wieder komme
sie hat mich zur geburt auch dazu geholt, hat auch keine ruhe gegeben bis ich net da war
wenn ich neben der wurfbox sitze oder liege dann ist sie total entspannt und kann auch mal schlafen, aber auch nur dann
kann es sein das sie mit den kleinen alleine etwas überfordert ist?
sie kümmert sich ja um die kitten aber halt auch nur wenn ich neben der box bin
wenn ich net da bin tigert sie durch die wohnung und jault und sucht mich und sobald ich dann da bin will sie das ich mit zur box komme und dann legt sie sich rein jault mich an so nach dem motto ob sie das jetzt auch richtig macht und wenn ich sie dann streichel und sage das sie alles richtig macht legt sie sich hin und lässt die kleinen futtern und schläft dann irgendwann ein
sie zeigt ja auch intresse an den kleinen, wenn man eins raus nimmt dann steht sie auf und jault einen an bis man es zurück gelegt hat
mir kommt es so vor als wenn sie etwas überfordert und sehr unsicher ist
kann das sein? sie ist jetzt ca. 2 jahre alt
würde mich über ein paar antworten und oder tips freuen
vielen dank schon mal im vorraus