- Katze wurde 3 mal gebissen! - Kann ich was tun? Beitrag #1
Fina_5
- Punkte Reaktionen
- 1
Huhu ihr Lieben!
Fina (1Jahr alt, kastriert, Freigängerin) wurde am letzten Montag zum 3 mal gebissen!
Beim ersten mal hatte sich ein schlimmer Abszess(Eiter) gebildet!
Das war Stress pur für sie!
Das zweite mal war es nicht so schlimm und die Bisse-wunden heilhten recht schnell.
Leider wurde sie jetzt zum 3mal gebissen - Und ich halte das nicht mehr aus.
Wir müssen sie jetzt abends um 20-22 Uhr reinrufen - und können sie erst morgens wenn es hell ist wieder hinaus lassen.
Einmal habe ich den "Täter" gesehen! Und ich habe euch schon einen Verdacht das es ein Kater in unserem Viertel ist! Meine Mutter hat auch noch einen Zahnsplitter oder so .. muss wohl hängen geblieben sein als er unsere Katze biss.
Vill. kann man ja einen DNA- test oder so etwas machen ? (Vill. ein bisschen übertrieben ich weiß :roll
Kann man einen Kater- oder besser gesagt sein Herrchen- zu einer Geldstrafe anzeigen oder so etwas? Aber eig. ist es ja "Natur" wenn sich Katzen mal zoffen und diese danach Kratzer haben.
Nur, es ist so, die TA kosten waren alles andere als billig ... und die arme Fina hat ja schließlich auch ziemlich darunter zu leiden.
Und ich verstehe auch gar nicht warum, der Kater sie angreift.
Damals als ich den Kater sah, geschah es direkt vor unserer Haustüre.
Da kann niemand kommen mit:"Die wird halt in sein Revier eingedrungen sein!"
Ich weiß einfach nicht mehr was ich tun soll!
Ich mache mir viele Sorgen, sie könnte ja jeden Moment von dem Kater gebissen werden ...!
Hat jemand rat??
Tut mir leid das ich so viel geschrieben habe :roll:
Ich freue mich über antworten!
LG, Anna
Fina (1Jahr alt, kastriert, Freigängerin) wurde am letzten Montag zum 3 mal gebissen!
Beim ersten mal hatte sich ein schlimmer Abszess(Eiter) gebildet!
Das war Stress pur für sie!
Das zweite mal war es nicht so schlimm und die Bisse-wunden heilhten recht schnell.
Leider wurde sie jetzt zum 3mal gebissen - Und ich halte das nicht mehr aus.
Wir müssen sie jetzt abends um 20-22 Uhr reinrufen - und können sie erst morgens wenn es hell ist wieder hinaus lassen.
Einmal habe ich den "Täter" gesehen! Und ich habe euch schon einen Verdacht das es ein Kater in unserem Viertel ist! Meine Mutter hat auch noch einen Zahnsplitter oder so .. muss wohl hängen geblieben sein als er unsere Katze biss.
Vill. kann man ja einen DNA- test oder so etwas machen ? (Vill. ein bisschen übertrieben ich weiß :roll
Kann man einen Kater- oder besser gesagt sein Herrchen- zu einer Geldstrafe anzeigen oder so etwas? Aber eig. ist es ja "Natur" wenn sich Katzen mal zoffen und diese danach Kratzer haben.
Nur, es ist so, die TA kosten waren alles andere als billig ... und die arme Fina hat ja schließlich auch ziemlich darunter zu leiden.
Und ich verstehe auch gar nicht warum, der Kater sie angreift.
Damals als ich den Kater sah, geschah es direkt vor unserer Haustüre.
Da kann niemand kommen mit:"Die wird halt in sein Revier eingedrungen sein!"
Ich weiß einfach nicht mehr was ich tun soll!
Ich mache mir viele Sorgen, sie könnte ja jeden Moment von dem Kater gebissen werden ...!
Hat jemand rat??
Tut mir leid das ich so viel geschrieben habe :roll:
Ich freue mich über antworten!
LG, Anna