Katze wurde 3 mal gebissen! - Kann ich was tun?

Diskutiere Katze wurde 3 mal gebissen! - Kann ich was tun? im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; Achso, Ups! Das ist jetzt ein anderer kater, ein roter! Ich weiß nicht ob er Fina auch gebissen hat! Aber einmal habe ich halt nur einen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Katze wurde 3 mal gebissen! - Kann ich was tun? Beitrag #21
Achso, Ups!
Das ist jetzt ein anderer kater, ein roter! Ich weiß nicht ob er Fina auch gebissen hat! Aber einmal habe ich halt nur einen braun-getigerten Kater gesehen.
Aber wenn der Rote draußen rum streunt knurrt sie immer wie ab! Das macht sie sonst nie!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Katze wurde 3 mal gebissen! - Kann ich was tun?

Katze wurde 3 mal gebissen! - Kann ich was tun? - Ähnliche Themen

Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Aggressive Katze: Hallo zusammen, ich weiß nicht ob ich hier im richtigen Themenbereich unterwegs bin, aber wir brauchen ganz ganz dringend Hilfe. Wir haben vor 3...
Flöhe, habe Panik :(: Hallo :) So ich habe mir hier nun extra einen Account zugelegt, da mich seit Dienstag ein Thema extrem belastet. Muss euch jetzt eimfach mal hier...
Katze zu Hunden dazu? Erfahrungen?: Hallo ihr Lieben, Wir haben uns endlich den Traum vom Eigenheim auf dem Land erfüllt, in dem wir nun tun und lassen können was wir wollen. Damit...
Katze erbricht ständig - Befunde normal: Hallo Zusammen, Ich habe einen Kater ( ca. 12/13 Jahre alt, reine Wohnungskatze ) der seit einiger Zeit häufiger erbricht. Als es schlimmer wurde...

Neueste Beiträge

Oben