Haltung/Vergesellschaftung & DRINGENDER Rat

Diskutiere Haltung/Vergesellschaftung & DRINGENDER Rat im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Ich glaube vom Verhalten her sind sie nicht wirklich anders als kleine Kaninchen.Sie sind total verschieden vom Charakter und auf ihre weise immer...
  • Haltung/Vergesellschaftung & DRINGENDER Rat Beitrag #21
Ich glaube vom Verhalten her sind sie nicht wirklich anders als kleine Kaninchen.Sie sind total verschieden vom Charakter und auf ihre weise immer liebenswert.
Generell finde ich bei Kaninchen Gruppenhaltung sehr vorteilhaft,weil das irgendwie ihrer Natur entspricht und meine in der Gruppe auch glücklicher sind als zu zweit.
Der einzige unterschied ist die Größe,und die damit verbundene vermehrte Arbeit und Kosten.
Ich persönlich mag sie so gerne , weil sie diese tollen Ohren haben.Ich kann mich einfach nicht mit den kurzen Ohren der Zwerge anfreunden.

• Haltung/Vergesellschaftung & DRINGENDER Rat Beitrag #22
Ja, ich werde das Thema erst mal ruhen lassen, und falls Snoopy es mal nicht mehr gibt, und auch Toffi, werd ich mir wohl Riesen zulegen, falls ich dann noch den Platz habe :)

Snoopy hat für einen Zwerg recht lange Ohren (sein Papi ist ein Schlappohr), und seine Zwergkaninchen Mama damals hatte auch lange Öhrchen.
Toffi hingegen hat wirklich kurze Ohren x_x :D
Die Ohren sind einfach genial bei den Großen *-*

Thema:

Haltung/Vergesellschaftung & DRINGENDER Rat

Haltung/Vergesellschaftung & DRINGENDER Rat - Ähnliche Themen

Rat gesucht - Vergesellschaftung Farbratten: Hallo ihr Lieben, ich bin Neunutzerin und wie viele andere suche ich Hilfe bei euch. Vor ca. einer Woche habe ich aus unserem lokalen Tierheim...
Kaninchen Vergesellschaftung: Hallo ihr Lieben, vor gut 6 Wochen haben wir zu unserer 8 Jahre alten Häsin,dessen Partner leider verstorben ist, ein neues 4 Jahre altes...
Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...
Einige Bedenken und Fragen zur Vergesellschaftung: Hallo Forengemeinde, ich stehe derzeit vor einem sehr großen Problem. Meine 5 Jahre alte Häsin hat bis vor zwei Wochen mit ihrer Schwester...
Brauche Rat wie es weitergehen soll!: Hallo ihr Lieben, Ich weiß nicht, ob ich hier im richtigen Thread bin, aber ich brauche dringend euren Rat. Bitte lasst euch nicht von diesem...
Oben