Unsere kleine Cihuahua Maus wie schwer wird sie werden

Diskutiere Unsere kleine Cihuahua Maus wie schwer wird sie werden im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; Find ich gut das du dich für den Ernstfall bereit hältst. Und auch hier wirst du von den Chi Experten ja gut beraten. LG
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Unsere kleine Cihuahua Maus wie schwer wird sie werden Beitrag #61
Find ich gut das du dich für den Ernstfall bereit hältst.
Und auch hier wirst du von den Chi Experten ja gut beraten.

LG

• Unsere kleine Cihuahua Maus wie schwer wird sie werden

Anzeige

• Unsere kleine Cihuahua Maus wie schwer wird sie werden Beitrag #62
ja stimmt danke noch mal an alle

• Unsere kleine Cihuahua Maus wie schwer wird sie werden Beitrag #63
Wie groß/ schwer ist sie denn nun geworden?

Achja, brindle ist gar nicht so selten. Dachte ich bei meiner ersten, brindle Hündin auch, dass sie selten sei. Aber ist einfach eher eine Geschmackssache mit der Farbe und viele Zücter züchten dami nict, weil sie sie nicht so schön finden.

• Unsere kleine Cihuahua Maus wie schwer wird sie werden Beitrag #64
Hallo Carolin,
ich fürchte, du wirst so schnell keine Antwort bekommen.
Die Threaderstellerin war seid Juni 2011 nicht mehr online.

• Unsere kleine Cihuahua Maus wie schwer wird sie werden Beitrag #65
Hm, schade. Hätte mich interessiert.
:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Unsere kleine Cihuahua Maus wie schwer wird sie werden

Unsere kleine Cihuahua Maus wie schwer wird sie werden - Ähnliche Themen

Kleine 13 Wochen alte Katze frisst nicht nach der Impfung: Hallo ihr lieben, ich hoffe ihr könntet mir vielleicht helfen. Wir haben eine kleine Luna Katze (BKH Mix), sie ist 13Wochen alt. Wurde schon 2mals...
Ist mein Chihuahua normal?: Hallo, ich habe eine ca.10 Monate alte Chihuahuahündin und sie wiegt nur 1300 g. Sie ist eher langbeinig, sportlich und ist laut Tierarzt...
was ist nur mit meiner Maus los?: guten morgen ihr lieben, mein Name ist dee und ich habe eine kleine Hündin, jetzt 6 Monate jung, eine Mischung aus pekinese und chihuahua. ihr...
Bisswunden - Atemwegserkrankungen - Parasiten?: Hallo ihr Lieben! Ich habe soeben sämtliche Foren durchsucht und keinen passenden Thread gefunden. Ebenso hatte ich vor längerer Zeit einen...
Bitte Helft mir vorallem der kleinen Maus!!!!!!: Hallo ich fange mal mit der ganzen Vorgeschichte an das ihr mich einbissel besser Verstehen könnt!!! Mein Schwager wollte zu seinen Großeltern...
Oben