Kätzchen 3 Monate.. weitere Katze oder Kater dazuholen?

Diskutiere Kätzchen 3 Monate.. weitere Katze oder Kater dazuholen? im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; bei kitten vielleicht nicht aber 3 tage hat die eine katze das reviert schon so gut wie es geht erkundet und kann da schon mehr ansprüche machen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Kätzchen 3 Monate.. weitere Katze oder Kater dazuholen? Beitrag #21
bei kitten vielleicht nicht aber 3 tage hat die eine katze das reviert schon so gut wie es geht erkundet und kann da schon mehr ansprüche machen als wenn sie den selben tag zusammen kommen, am besten wären ja eh immer geschwisterm die kennen sich schon

• Kätzchen 3 Monate.. weitere Katze oder Kater dazuholen? Beitrag #22
Also bei mir haben sich die Pläne etwas geändert, ich werde das Perserkätzchen wie geplant bekommen.
Aber das Halbperserkätzchen doch nicht mehr, der Besitzer hat es jetzt schon! nach 10wochen jemandem gegeben.
Jetzt werde ich höhstwarscheinlich (zumindest hat sies mir angeboten) dass ich von einer Freundin einen Babykater bekomme (zu dem Zeitpunkt auch 12 Monate) ein grauer sßer Kater, allerdings mache ich mir Sorgen, ob das dann gut geht, weil ihr mit ja alle zu einer Katze geraten habt.
Was meint ihr? soll ich den Kleinen nehmen? oder lieber weitersuchen?
Ich würde beide am selben Tag abholen...

Danke!!!

• Kätzchen 3 Monate.. weitere Katze oder Kater dazuholen? Beitrag #23
  • Kätzchen 3 Monate.. weitere Katze oder Kater dazuholen? Beitrag #24
Wieso muss man Halb-Perser-Mischlingskätzchen im Alter von 10 Wochen überhaupt irgendeinem Vermehrer abnehmen?:roll::evil: Sei froh, dass Du diesen Vermehrer nicht unterstützt!

Ich wünsche Dir viel Glück mit dem 12 Wochen??? (du schriebst 12 Monate, ich nehme an, das war ein Tippfehler) grauen Tigerchen!:D Kann ja alles gutgehen.....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kätzchen 3 Monate.. weitere Katze oder Kater dazuholen?

Kätzchen 3 Monate.. weitere Katze oder Kater dazuholen? - Ähnliche Themen

Zweitkatze nach Tod: Liebe Katzenfreunde Untröstlich sind wir über den Tod unseres Katers Janosch. Sein Bruder Oskar (etwas über 1 Jahr alt/ Neva Masquerade) konnte...
Empfehlung Nassfutter-Automat für Katzen?: Hallo, ich habe zwei kleine Kätzchen: 3 Monate und 3.5 Monate alt. Momentan füttere ich sie 3x täglich + Kittenpaste als Leckerli zwischendurch...
Kater überfahren, was nun?: Wir, eine dreiköpfige Familie mit 11 jähriger Tochter, haben im Oktober 2019 eine junge Katzendame mit 12 Wochen bei uns einziehen lassen. Für uns...
Katzen wieder abgeben?: Hallo, Ich habe sehr viele ambivalente Gedanken dazu, ob es meinen Katzen bei mir wirklich gut geht und auch, ob die beiden denn wirkich zusammen...
Ratlosigkeit auch beim Tierarztes: Moin, ich bin gerade neu in diesem Forum angemeldet und habe die Hoffnung das es vielleicht hier jemanden gibt der noch einen Typ oder ähnliches...
Oben