Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Katze braucht Hilfe nimmt sie aber nicht an im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; Toll Lexxie, ich finde es super das Du dem Katerchen hilfst. Ich drück die Daumen, dass er wieder ganz gesund wird und das er sich dann erinnert...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Katze braucht Hilfe nimmt sie aber nicht an Beitrag #21
L
Labbimama
Toll Lexxie, ich finde es super das Du dem Katerchen hilfst. Ich drück die Daumen, dass er wieder ganz gesund wird und das er sich dann erinnert, wer sein Schutzengel war!
Lass was hören wenn ihr vom TA zurück seid!
Katze braucht Hilfe nimmt sie aber nicht an Beitrag #22
Fuexle
Also ich denke wenn es ein Bruch ist, dann wohl ein Oberschenkel bzw. eher ein Beckenbruch. Brüche sind nur doof, weil die so lange brauchen um zu heilen und die Katzen in der Zeit auf jeden Fall geschont werden sollten - und das ist ja grade bei Streunern fast unmöglich, die mehrere Wochen drinnen zu halten.
Aber Daumen und Pfoten sind gedrückt, dass es doch nix schlimmes ist und der Kater bald wieder gesund ist!
Katze braucht Hilfe nimmt sie aber nicht an Beitrag #23
Lexxie
Wir sind wieder da ein bisschen später als gedacht ....Katerchen geht geht es soweit ganz ok sie hat auch nochmal geschaut er ist weder tätowiert noch gechippt.
Katerchen hat nun Metacam bekommen bleibt nun erstmal in unserem Badezimmer anders kann ich ihm sonst nicht die Medis geben.Es ist entweder ein Bandscheibenvorfall Katerchen soll wohl auch schon einwenig Oldie sein ,oder er wurde getreten.Es kann auch ein Beckenbruch sein sie glaubt aber wohl ehr an Bandscheibenvorfall oder Tritt.:?
Ich musste nichts bezahlen weil sie es gut findet das es noch Leute gibt die helfen hat mir aber eine Telefonnummer gegeben ob die das übernehmen vom Tierschutz nun hab ich gesagt der läuft schon über ein Jahr auf diesem Grundstück mit jaja Daten hätte sie wohl auch(Ist die Tierärztin vom Tierheim wo wir ihn auch gemeldet hatten)aber wenn der schon solange bei uns läuft dann gehört er ja praktisch uns und da könnte sie nichts bezahlen.:eusa_eh:
Äh Hallo? Nicht mein Kater ich mein super so fördert man das ja nicht grade das die Leute weiterhin Tieren helfen.Ich mein ich nehm alles auf wenn es sein muss , aber trotzdem.:?
Wir wollen nun erstmal sehen das es Katerchen besser geht er dann eine Wurmkur bekommt wenn es soweit ist und dann wieder streunen darf , wir werden uns wohl auch noch um den Impfschutz kümmern müssen.Kastriert ist er aber.
Und was sein muss er muss dann einwenig gepäppelt werden.Die Wärme und der Streß hat ihm wohl auch einwenig zugesetzt er hat sich verkrochen und pennt erstmal.
Ich bekomm ihn schon wieder fit auch ohne Tierschutzhilfe.
Danke euch für eure Hilfe und Unterstützung.
EDIT (automatische Beitragszusammenführung)
Er schmust schon wieder komplett mit mir ganz freiwiliig ohne rufen etc auch ist er nichtmehr so böse.Musste ich mal fix loswerden.
Bin froh das ich das gemacht habe nun müssen wir ihn nur noch hinbekommen.
Katze braucht Hilfe nimmt sie aber nicht an Beitrag #24
Lexxie
So die Nacht hat er gut überstanden Schmerzmittel nimmt er gut das einzigste was er macht ist Protestmauzen ab und zu.
Aber die Ruhe scheint ihm gut zutun.Und auch das er nicht soviel das Bein belasten muss.
Katze braucht Hilfe nimmt sie aber nicht an Beitrag #25
Flumina
Huhu
Freut mich zu lesen das er deine Hilfe zu schätzen weis
Katze braucht Hilfe nimmt sie aber nicht an Beitrag #26
Die 7 M´s
Klingt doch schonmal gut! Gute Besserung weiterhin und Protestmaunzen einfach ignorieren.
Ich muss aber einfach nochmal sagen, dass ich es sehr toll finde, wie Du Dich um das Kerlchen kümmerst!:clap: Das würde nicht jeder machen. Hut ab!
Katze braucht Hilfe nimmt sie aber nicht an Beitrag #27
schoki43
Auch von mir Respekt und "Hut ab",solche Menschen müsste es nur geben.
Ich wünsche Dir viel Glück,dass Katerchen "versteht",dass Du ihm nur helfen willst.
Berichte weiter,ja?
Gute Besserung für den kleinen Mann. LG
Katze braucht Hilfe nimmt sie aber nicht an Beitrag #28
Lexxie
Das ist Lieb von euch.Danke.
Weiß jemand wieschnell Metacam wirkt?Hat das eine Restdauer wenn man es absetzt , so das wenn Schmerzen noch da sind sie nicht sofort wieder sichtbar sind?
Er zieht das Bein nichtmehr ganz so stark nach.Ich muss warten bis Geld da ist da ich wie gesagt Tierschutzmässig da ja keine Unterstützung bekomme und dann werde ich wegen Röntgen fragen wenn es bis dahin nicht besser ist.
Katerchen muss ja normal Leben können und vorallem muss er Katze sein können und dazu gehört nunmal ja auch das jagen und das wird er so nicht können.
Mal schauen wie ich das hinbekomme.
Das Protestmauzen ist aber auch gemein.:mrgreenas kann er ab und zu wirklich ganz schön lange.
Ich hoffe ja das er es bald geschafft hat aber durch das ganze Haus laufen lassen wir schwierig erstmal wisssen wir ja nicht was er noch hat und vorallem soll er das Bein ja schonen und da helfen unsere beiden Hunde nicht wirklich.
Liebe Grüße
EDIT (automatische Beitragszusammenführung)
Mister ich räum die Katzenstreu durch die Bude.:roll:
[YOUTUBE]gxaQoba9Flg[/YOUTUBE]
Katze braucht Hilfe nimmt sie aber nicht an Beitrag #29
Die 7 M´s
Wie geht es denn dem Kerlchen heute? Ich hoffe, schon viel besser.
Bei dem Video geht mir jedenfalls das Herz auf:060:
Bei den liebevollen Streicheleinheiten MUSS er ja einfach ganz schnell gesund werden!:clap:
Katze braucht Hilfe nimmt sie aber nicht an Beitrag #30
Lexxie
Sowie es aussieht ist es doch kein Knochen bzw Bandscheibending.Sondern ein Band gerissen.Er soll nun erstmal 2 Wochen drin bleiben solange wirkt auch das Antibiotikum und Metacam soll ich geben bis leer und dann sollen wir wieder hin , wirds schlechter klar dann schneller hin.Sie geht da aber nun stark von aus in 2 Wochen wissen wir hoffentlich mehr.
Das Protestmauzen hat größtenteils schon aufgehört klar ist es nicht schön für ihn aber ich geb mir größte Mühe das er es als erholung und Urlaub ansehn kann.
Danke das ihr an Ihn denkt.
Katze braucht Hilfe nimmt sie aber nicht an Beitrag #31
So wie der köpfelt, ist Dir das gelungen würde ich sagen
Katze braucht Hilfe nimmt sie aber nicht an Beitrag #32
Lexxie
Guten Abend ihr Lieben
Da Männe mir heute mal einen großteil abgenommen hat und nachdem die Hunde draussen waren hab ich mich mal zu ihm gesetzt eine ganz lange Zeit und hab einfach mir ihm geredet.Er schaut einem viel in die Augen und das ist ein komisches Gefühl manchmal so als wenn er Gedanken lesen könnte.:eusa_think:
Er macht sich gut hat auch schon zugenommen , nun hab ich ihm eben Gute Nacht gesagt er liegt auf der Fensterbank ich leg meinen Kopf schräg bei ihm hin rede mit ihm und er leckt meinen Kopf bzw am Haaransatz und dann kuschelte er sich in meine Hand mit dem Köpfchen ...wahnsinn Gänsehaut...
Nun putz ich mal meine Herzchen aus den Augen und werde mich ins Bett begeben wünsch euch allen einen schönen Abend.
Katze braucht Hilfe nimmt sie aber nicht an Beitrag #33
Die 7 M´s
Weisst Du was ich aus Deinem letzten Bericht lese? Ausser Gänsehaut und Kribbeln das:
Als ob das Kerlchen unendlich dankbar für Eure Fürsorge ist, gerade dabei ist, endlich alle seine Liebe DEM einen Menschen zurückzugeben, auf den er so lange gewartet hat...und dass er für immer bei Euch bleiben möchte
Katze braucht Hilfe nimmt sie aber nicht an Beitrag #34
akani
Gesperrt
Ich glaube, dieses Wollknäuel hat sich seinen Besitzer gesucht.
Ganz toll, wie ihr euch um ihn kümmert.
Katze braucht Hilfe nimmt sie aber nicht an Beitrag #35
Lexxie
Das ist sehr Lieb von euch.
Wir werden sobald er gesund ist , Metacam ist leer und er läuft immer noch nicht rund.Wird wohl tatsächlich dann ein Bänderriss sein.
Wir sollen ja nun noch abwarten solange das Antibiotikum wirkt und dann gehts nochmal hin , vorallem entlasse ich ihn erst in die Freiheit wenn Wurmkur drin ist , wir den Impfschutz überprüft haben ( richtig das das über ein Blutbild geht??) und ein Chip dann wird ihm gezeigt wo er reinkann...und dann darf er selber entscheiden ob er wieder kommen möchte.
Er darf genauso wie auch meine beiden Stinker gerne ins Haus im Sommer wie auch Winter dann.
Hab nur einwenig Bedenken mit meinem Kater.:eusa_thinker wird wohl wenig begeistert sein somal die beiden sich schon oft in die Wolle bekommen haben.
Aber ich habe gelesen solange kein Blut fließt ist das wohl normal und meiner ist sowieso meist unterwegs.
Mal schauen wie das wird...
Liebe Grüße und schönen sonnigen Tag.
Katze braucht Hilfe nimmt sie aber nicht an Beitrag #36
Lexxie
Hallo zusammen
Einmal ein Endbericht vielleicht interessiert es den einen oder anderen.Mittlerweile ist Katerchen wieder draussen.Und liegt pünktlich jeden abend immer im Stroh bei unseren Pferden.Er ist sehr viel am kuscheln und ich glaube so ist er glücklich , das er sich es aussuchen kann was er macht.Besitzer haben wir keine gefunden obwohl wir es noch ein letztesmal versucht hatten.
Er bleibt bei uns und auch chippen lassen werden wir ihn diesen Monat.Wurmkur hat er bereits geschluckt.
Zu seinem Beinchen , gottseidank ist alles wieder normal bei ihm und er belastet es auch wieder normal.
Ganz liebe Grüße.
Katze braucht Hilfe nimmt sie aber nicht an Beitrag #37
Die 7 M´s
Hach, ist das ein schöner Bericht! Ich hoffe, es folgen noch ganz viele mehr in dieser Art
Nix mit "End"bericht!!!!
Katze braucht Hilfe nimmt sie aber nicht an Beitrag #38
Lexxie
Hallo zusammen
Mein Text ist irgendwie verschwunden , also nochmal.
Wir mussten heute mit Katerchen zum Tierarzt sein Auge war komplett geschwollen.Und das rosane im Auge (leider namen vergessen , ich bin eh durch den wind) verschließt sein komplettes Auge auch wenn er das Lid offen hat.Antibiotikum hat er bekommen und augentropfen.Augencreme für Zuhause.Er hat zusätzlich leider mit Fieber zukämpfen.Und am anderen Auge wurde eine alte Verletzung gefunden.
Was mir Sorgen macht wahrscheinlich hat er einen Herzfehler Samstag müssen wir wieder hin.Vielleicht wurde er auch deswegen ausgesetzt?
Inmoment schläft er....mal schauen was Katerchen noch alles übersich ergehen lassen muss.
Drückt ihm bitte die Daumen ein Herzfehler muss für die geschundene Katzenseele wirklich nicht noch sein.Ich möchte nicht wissen was er schon alles erlebt haben muss.
Katze braucht Hilfe nimmt sie aber nicht an Beitrag #39
Michi_1701
ich finde das auch total super dass du dich so toll um katerchen kümmerst :clap: vorallem, weil ich weiß dass man da oft als "verrückt" abgestempelt wird war mei unserem scheißerle auch nicht anders... baby von streunerkatze, die bei uns herumläuft, mit humpelbein, vermieter "die machen wir weg, die ist ja krank", ich kater geschnappt, von oben bis unten zu spüren bekommen, dass sich kleine kätzchen sehr wohl wehren können, ab zum tierarzt und vor zwei möglichkeiten gestellt worden: einschläfern oder op... ohne mit der wimper zu zucken für zweiteres entschieden und nun ist er meins, und der verschmusteste kater dieser welt und die tierchen geben einfach soooo viel zurück <3 hin und wieder sind mir die tiere ja echt lieber als so einige menschen gibt ja gott sei dank noch menschen, die ein herz für tiere haben! :angel:
Katze braucht Hilfe nimmt sie aber nicht an Beitrag #40
Lexxie
Danke das ist Lieb.Nun mal schauen wie er gleich die augencreme annimmt leider ist er in derart sachen ziemlich kratzbürstig.
Und ich habe bis jetzt keinen Plan , beim Hund kein Problem mal schauen wie ich mich bei einer Katze schlage.
Liebe Grüße
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Katze braucht Hilfe nimmt sie aber nicht an
Katze braucht Hilfe nimmt sie aber nicht an - Ähnliche Themen
Hilfe für das kleine Duckmäuschen Flocke: Guten Abend liebe Community,
ich hab hier in den letzten Jahren schon hin und wieder mal mitgelesen und auch viele hilfreiche Infos schon...