Katze braucht Hilfe nimmt sie aber nicht an

Diskutiere Katze braucht Hilfe nimmt sie aber nicht an im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; Dankeschön für deine Hilfe ich werde mir das jetzt durchlesen EDIT (automatische Beitragszusammenführung) Was heißt denn bitte der Test darf...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Katze braucht Hilfe nimmt sie aber nicht an Beitrag #61
Dankeschön für deine Hilfe ich werde mir das jetzt durchlesen

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Was heißt denn bitte der Test darf nicht mit Vollblut gemacht werden?

• Katze braucht Hilfe nimmt sie aber nicht an Beitrag #62
Er kann nichtmehr essen bzw hat Schluckbeschwerden massiv und ist leider FiV positiv.Es war kein schnelltest sondern der richtige.

Sie könne ihm nichtmehr helfen , er kann nicht essen , was soll ich machen? Erlösen lassen?Ich weiß es nicht bekomm ich ihn nochmal auf die Beine? Aids patienten können doch auch damit leben.

Bitte helft mir das hat das kleine Findelkind einfach nicht verdient und ich möchte nichts falsch machen...

• Katze braucht Hilfe nimmt sie aber nicht an Beitrag #63
Hallo Lexxie,

es tut mir unendlich leid, das zu lesen. Da hat der arme Kerl endlich einen Zweibeiner gefunden, der sich um ihn kümmern möchte und nun das.... :(
Wenn er nicht fressen kann, wirst Du ihn nicht mehr auf die Beine kriegen. Er wird verhungern, oder eher verdursten.
AIDS-Patienten können damit leben, weil sie Unmengen Tabletten schlucken, die alle Nebenwirkungen haben, teilweise schlimme Nebenwirkungen.
Das kannst Du dem kleinen Kerl nicht antun. Ich glaube auch nicht, dass es machbar ist.
Ich weiss nicht, ob es überhaupt Medikamente für Tiere gibt, um das aufzuhalten, bzw zu verlangsamen.
Einem Menschen kannst Du erklären, warum er Tabletten schlucken muss, warum man schon wieder eine Nadel in seinen Arm stecken muss.
Einem Kater kannst Du das nicht erklären. Er wird es nicht als Hilfe verstehen.
Schau ihn Dir genau an und dann entscheide. Er wird Dir sagen, ob er noch Lebenswillen hat, oder ob er sich nur noch quält.
Wenn er sich quält, tu ihm den Gefallen und lass ihn erlösen.
Wenn Du es hinkriegst, dann lass ihn nicht alleine damit. Bleib bei ihm, bis er eingeschlafen ist. Halt ihn fest und erzähle ihm, was für eine tolle Welt auf ihn wartet.
Ich habe gerade selber Tränen in den Augen. Ich tat es nicht, als meine Katze eingeschläfert werden musste. Ich hörte auf den Tierarzt, der mir sagte, ich solle lieber draussen warten.
Das letzte, was meine Katze von dieser Welt gesehen hat, war ein fremder Zweibeiner im weissen Kittel. Ich habe mir das bis heute nicht verziehen.
Begleite ihn bis zum Schluss, wenn Du es schaffst. Sei stark für den kleinen Kerl, so wie Du es die ganze Zeit schon bist.

• Katze braucht Hilfe nimmt sie aber nicht an Beitrag #64
Hallo und Danke für deine ehrlichen Worte.
Wir haben uns entschlossen heute nochmal in die Tierklinik zufahren ich hab in den letzten Stunden sehr viel Input aus einem Katzeforum bekommen , versteh mich nicht falsch er soll nicht leiden schon garnicht für mich , aber zumindestens möchte ich eine zweite Meinung haben und wenn man mir dann sagt das es quälerei ist werde ich ihn gehen lassen und solange sein Pfötchen halten bis er loslässt.Ich werd ihn nicht alleine lassen das hab ich nie gemacht...

Mir tut das so verdammt weh wenn ich ihn heute erlösen muss dann weiß ich wenigstens das ich alles versiucht habe.Ich hab die letzten Nächte kaum geschlafen kann aber nicht dauernd zu ihm rennen da ich selber derzeit selbst mit Grippe und Fieberschüben zumkämpfen hab und ich meine Viren nicht noch verteilen will.

Heute abend weiß ich mehr

• Katze braucht Hilfe nimmt sie aber nicht an Beitrag #65
Ich wünsche Dir viel Kraft für Dein Vorhaben.
Du tust das Richtige, wenn Du eine 2. Meinung haben willst. Würde ich wohl genauso machen.
Lass uns wissen, wie es weitergegangen ist.

• Katze braucht Hilfe nimmt sie aber nicht an Beitrag #66
Er konnte in der Klinik nichtmehr stehen , keine Kraft mehr in den Beinchen...wir haben die Kleine Katzenseele auf die Reise geschickt und ich hoffe von ganzem Herzen das es ihm nun besser geht , ich fühl mich so verdammt schlecht gestern das Ergebniss bekommen und heute ist er schon nichtmehr bei uns....

sammy und halb5 034.JPG

• Katze braucht Hilfe nimmt sie aber nicht an Beitrag #67
Mein Beileid : (...

Das muss schrecklich sein , doch du hast alles getan was in deiner Macht stand..
Ich hoff ihm gehts nun gut und er gibt nun von oben auf euch acht..

Lieben Gruss..

• Katze braucht Hilfe nimmt sie aber nicht an Beitrag #68
:( es tut mir unendlich leid für Dich.
Ich bin mir sicher, es geht ihm gut in seinem neuen Revier.
Fühl Dich gedrückt, ich leide mehr mit Dir als Du ahnst...

• Katze braucht Hilfe nimmt sie aber nicht an Beitrag #69
Das ist Lieb , Danke.Die ganze Nacht kein Auge zugemacht.Ich bin völlig erschlagen , ehrlich gesagt hatte ich am morgen noch Hoffnung auch durch die Worte.Aber es ging defenitiv nichtmehr als er sich hinter der Toilette verkrochen hat.Sind wir los

Er fehlt mir mehr als meine Worte ausdrücken können und hätte ich ihm die Schmerzen abnehmen können und ihm ein längeres Leben schenken können , ich hätte es getan.Morgens sass er immer mit im Stall auf dem Heuballen und nun ist dieser Platz leer ich wünschte er wäre noch bei mir....

Ihm wurde die Spritze gegeben und ich hab meinen Kopf zuseinen gelegt , das Pfötchen gehalten und unter Tränen in seine Augen geschaut die sich immer mehr verabschiedet haben.

• Katze braucht Hilfe nimmt sie aber nicht an Beitrag #70
Ich bin froh, dass Du ihn damit nicht alleine gelassen hast und er war es bestimmt auch. Hat es für ihn viel leichter gemacht, diese Welt loszulassen.
Du wirst ihn in Erinnerung behalten und damit ist ein kleiner Teil von ihm weiterhin bei Dir und wird immer bei Dir bleiben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Katze braucht Hilfe nimmt sie aber nicht an

Katze braucht Hilfe nimmt sie aber nicht an - Ähnliche Themen

Hilfe für das kleine Duckmäuschen Flocke: Guten Abend liebe Community, ich hab hier in den letzten Jahren schon hin und wieder mal mitgelesen und auch viele hilfreiche Infos schon...

Neueste Beiträge

Oben