Da war der Text weg , Mist.
Nochmal:
Hallo ihr Lieben
Ich komme mit schlechten Nachrichten vom Findelkaterchen.Er war einige Tage unterwegs und kam vor zwei Tagen völlig "platt" wieder , er hatte sich Zuhause auch gleich verkrochen.Ich wusste das da was nicht stimmt und hab ihn eingepackt und wir sind zum TA gedüst.
Er hatte über 40 Grad Fieber , der Rachen hoch entzündet und er war sehr abgeschlagen.
Die TA hat ihm Antibiotikum und ein Fiebersenkendes mittel gespritzt.Das Problem an der Sache er kann nicht gut essen , logisch mit dem Hals aber in den Kater muss ja essen.Am Katzenfutter leckt er hier und damal , ein paar Bissen hat er auch schon runtergeschluckt , bzw geschlürft ich habs püriert.Was anderes viel mir nicht ein.
Ich komme mit dem Katzenfutter nicht weiter und frage hier was darf er essen an Fleisch?Fisch?püriert?Gekocht?:eusa_eh:Trinken tut er auch mehr schlecht als recht.Fieber habe ich heute gemessen 36,8 Grad und wenn ich meiner Waage trauen kann wiegt er um die 3,6 Kg.
Ihm gehts nicht gut er kuschelt viel mit mir oder mit der Heizung er hat mehrere Möglichkeiten wo zuliegen aber er wählt immer den Heizungsplatz.Vorhin hat er Katzenstreu gefressen zumindestens versucht hab ihn hoch genommen.
Samstag um 10 haben wir den Kontrolltermin.
Wäre super erleichtert wenn wir jemand Hilfestellung geben könnte vorallem was ich ihm kochen kann.Bin zwar nicht sonderlich Kochbegabt aber ich würde mich trotzdem gerne für ihn durchs 7 Gänge Menü kochen.
Danke