Wieviel kann man einem Welpen zumuten?????

Diskutiere Wieviel kann man einem Welpen zumuten????? im Hunde Haltung Forum im Bereich Hunde Forum; Lina ist jetzt 9 Wochen aber 23 std. am Tag schläft sie nicht. alleine 3 x fressen, x mal rausgehen, spielen das schafft sie niemals in 1 std sie...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wieviel kann man einem Welpen zumuten????? Beitrag #101
Lina ist jetzt 9 Wochen aber 23 std. am Tag schläft sie nicht.
alleine 3 x fressen, x mal rausgehen, spielen das schafft sie niemals in 1 std
sie schläft natürlich viel- aber zwischendrin spielt, knabbert, schmust sie auch in der Whg

im Zweifel mal nen TA fragen

• Wieviel kann man einem Welpen zumuten????? Beitrag #102
Geht es der kleinen Bulldogge denn besser?`

• Wieviel kann man einem Welpen zumuten????? Beitrag #103
Soo und ein letztes Mal. Lest euch die Überschrift durch und haltet euch bitte an das Thema. Für wiederholte Provokation bestimmter User wird es jetzt Konsequenzen geben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wieviel kann man einem Welpen zumuten?????

Wieviel kann man einem Welpen zumuten????? - Ähnliche Themen

Welpe schläft viel: Hallo ich habe eine frage, unsere kleine Labrador Hündin jetzt 13 Wochen alt schläft die Nacht schon durch meistens von 23:00 Uhr oder 0:00. Bis...
Mein Hund ist aggressiv: Hallihallo💕 Zuerst ein mal danke für die vielen lieben und hilfreichen Vorschläge die ich hier im Forum zu meiner 4 Monate alten...
Welpe macht sein großes Geschäft nicht draußen: Hallo meine lieben, vorab ich bin noch nicht lang Hundehalterin und mein 14 Wochen alter American Bully Welpe ist auch mein erster eigener :)...
Viele Fragen: Einen wunderschönen guten Abend und entschuldigt bitte für den nachfolgenden langen Text.😅 Also erstmal kurz zu mir. Ich heiße Bella, bin 27...
Wie oft sollte ich mit meinem 5 Monaten altem Welpen raus: Hallo ihr Lieben, ich habe mal eine Frage mein Welpe ist jetzt genau 5 Monate alt und stubenrein wird er so langsam er fängt jetzt gut an sich...
Oben