Hallo Chris,
erstmal muss ich nochmal loswerden, wie super ich es finde, wie Du Dich - trotz aller Schwierigkeiten - ins Zeug legst!
Das mit dem Draht kenne ich auch so; 1,2 mm Stärke wird empfohlen. Ob ein Marder die 0,8 durchbeißen würde, weiß ich nicht, mir wäre es aber zu unsicher.
Als Alternative zum Umtauschen des Drahtes (oder eben verkaufen und neuen kaufen) würde mir nur einfallen, die Ränder des Geheges mit Platten (40 x 40 oder besser noch 50 x 50er Platten) auszulegen. Du könntest dann auch Dein Holzgestell auf die Platten stellen, was das Holz vorm Vergammeln schützt. Solche Platten bekommt man oftmals geschenkt, wenn jemand seinen Hof oder Terasse neu macht; einfach mal in den Kleinanzeigen bei Ebay oder in der Zeitung gucken. Wenn Du sie neu im Baumarkt holst, kosten die so ca. 1,- Euro pro Platte. Ich weiß jetzt nicht, wie groß der Umfang Deines Geheges ist, aber so teuer wäre das vielleicht gar nicht. Du bräuchtest natürlich dann wahrscheinlich jemanden, der sie mit dem Auto abholt ...
Wegen dem Geld, falls Du den Draht wieder verkaufst, würde ich evtl. auch mal Mama oder Opa um einen Vorschuss bitten - sie bekämen das Geld ja wieder.
Ich drücke jedenfalls weiter die Daumen!
Das gepostete Gehege wäre mir zu unsicher: Kein Schutz von oben (Katzen, Greifvögel, Hunde, Marder), der Draht ist zu unsicher ... geradezu eine Einladung für Raubtiere zum Abendessen

Aber manche Leute halten ihre Kaninchen eben so ... wir haben hier auch eine Familie die hält Meerschweinchen einfach so im Garten, ohne Zaun, ohne Gehege ... eine andere hat zwei Kaninchen einfach so im Garten, der Garten ist lediglich mit normalem Maschendraht umzäunt ...

Wenn ein Tier weg ist, ist es eben weg - auch eine Einstellung, aber für mich persönlich wäre das nichts.
LG Ida