Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Ich will ein großes, schönes gehege für kaninchen im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; danke levty da werde ich gleich mal reinstubsen:D
Ich will ein großes, schönes gehege für kaninchen Beitrag #221
Ich will ein großes, schönes gehege für kaninchen Beitrag #222
Momole
Punkte Reaktionen
1
mmh auf den draht kommt ja noch erde drauf und nur steine an den seiten reicht als schutz nicht aus, chris hat es genauso gemacht wie es am sichersten ist
Ich will ein großes, schönes gehege für kaninchen Beitrag #223
fräuleingrün
Punkte Reaktionen
0
Ist es normal, dass ich nicht mehr folgen kann? Geht es um die herausstehenden Drahtenden? Ich bin davon ausgegangen, dass Chris die noch sichert.
Ich will ein großes, schönes gehege für kaninchen Beitrag #224
chrishappy2
Punkte Reaktionen
0
drahtenden =?? ich bin fertig habt ihr die bilder schon alle angeschaut. Ja klar die spitzen drahtenden da werde ich mich morgen darum kümmern
Ich will ein großes, schönes gehege für kaninchen Beitrag #225
levty
Punkte Reaktionen
0
Ich denke, dass ist kein Problem, die kannste ja einfach umbiegen und dann ein bisschen ins Holz reinmachen, dann kann sich da niemand mehr piksen
Ich will ein großes, schönes gehege für kaninchen Beitrag #226
fräuleingrün
Punkte Reaktionen
0
Klar hab ich mir die Bilder angeschaut . Ich war nur verwirrt von dem Getippsel oben, das hat keinen Sinn gemacht durch die Editierung.
Ich will ein großes, schönes gehege für kaninchen Beitrag #227
chrishappy2
Punkte Reaktionen
0
aso okay dann ist gut.
ich weiß nicht ob ihr das überlesen habt hab ich zimlich weit oben geschrieben.
:: meine opa hat gesagt er bringt mir morgen so eine farbe das halten marder abstand die ist druchsichtig und die soll man nur außen ranstreichen. Die soll nur marder von ihrem gestank abhalten. Wir richen da nichts nur marder das teht extra nur für marder sicher. andere tiere und wir menschen riechen da nix. die werde ich morgen außen auftragen.
Ich will ein großes, schönes gehege für kaninchen Beitrag #228
levty
Punkte Reaktionen
0
Hm, solange das nicht giftig für die Tiere ist ?
Ich will ein großes, schönes gehege für kaninchen Beitrag #229
fräuleingrün
Punkte Reaktionen
0
Ich hab das gelesen, wusste da nur nichts zu. Ich sag's mal so: Gäbe es eine Farbe, die Marder wirklich aufhalten würde, würde niemand sein Gehege mit Volierendraht sichern .
Ich will ein großes, schönes gehege für kaninchen Beitrag #230
chrishappy2
Punkte Reaktionen
0
fraäuleingrün: hmm wo du recht hast da hast du recht
Ich will ein großes, schönes gehege für kaninchen Beitrag #231
fräuleingrün
Punkte Reaktionen
0
Ich weiß... :044: Aber wenn er nicht schädlich ist (ganz wichtig: DIN EN 71-3!), warum nicht?
Ich will ein großes, schönes gehege für kaninchen Beitrag #232
levty
Punkte Reaktionen
0
Ich hab das gelesen, wusste da nur nichts zu. Ich sag's mal so: Gäbe es eine Farbe, die Marder wirklich aufhalten würde, würde niemand sein Gehege mit Volierendraht sichern .
:eusa_whistle:Lalalala...:mrgreen:
Soviel zum Thema: Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten... (Zitat levty: "Hm, solange das nicht giftig für die Tiere ist ?")
Ich will ein großes, schönes gehege für kaninchen Beitrag #233
chrishappy2
Punkte Reaktionen
0
jo ausprobieren kann man es ja
EDIT (automatische Beitragszusammenführung)
sry levty : nein giftig ist das nicht
Ich will ein großes, schönes gehege für kaninchen Beitrag #234
fräuleingrün
Punkte Reaktionen
0
Wie gesagt, achte darauf, dass die DIN drauf steht. Wenn nicht, wirf dich vor deinen Opa und vermeide den Anstrich schreiend (fräuleingrün ist müde und unterzuckert, da geht die Fantasie mit ihr durch ).
Ich will ein großes, schönes gehege für kaninchen Beitrag #235
chrishappy2
Punkte Reaktionen
0
:lolka yich werde die farbe morgen nochmal überprüfen
Ich will ein großes, schönes gehege für kaninchen Beitrag #236
Momole
Punkte Reaktionen
1
zum thema marder, ich hab da mal mit nem marderprofi gesprochen was marder von autos weghält oder sie von dachböden verscheucht, er sagte folgendes : marder kann man durch rein garnix vertreiben, nicht mal diese gitter die man auf den boden legen kann unters auto, wo sie angeblich nicht drauf laufen halten sie ab, sie gehen nach und nach drauf und stellen fest es ist nicht schlimm und dann ist das gitter uninteressant als abwehr, ebenso diese fiepstöne fürs auto, interessiert marder nicht, ich denk mal das wird mit duftstoffen genauso gehen. zumal solche duftstoffe draußen auch recht schnell verfliegen dürften. das einzige was da hilft ist ein sicher gebautes gehege
Ich will ein großes, schönes gehege für kaninchen Beitrag #237
chrishappy2
Punkte Reaktionen
0
hmm mach mir keine angst ne scherz.
Ich will ein großes, schönes gehege für kaninchen Beitrag #238
chrishappy2
Punkte Reaktionen
0
so bin ferti mit der einrichtung. ihr seht doch bestimmt dasse snicht der stall dadrinnen wer der vorkurzen auf den bild war ich sags euch der doppelstöckige käfig der da drinnen war der ging bis 10 cm unter dem gitter und war 90 cm hoch. und da is irgendwie mein kaninchen drauf gekommen und ist nicht mehr runter gekommen. also hab ich es runter und nach 4 minuten war es wieder troben also habe ich den stall( der eh nich mehr so gut war raus. Und habe einen kleinen rein, den sogar ich letztes jahr selber mit isoliert habe.jetzt kanne r von mir aus aufs dach weil der käfig jetzt nur 50 cm hoch ist. naja hier mal paar bilder :achja kann mir noch einer sagen wie der da hochgekommen ist ??können die wohl klettern ?die blaue wanne ist das klo extra groß, weil ja mitwwoch ein partner einzieht
Anhänge
17.jpg
226 KB
· Aufrufe: 69
15.jpg
352,2 KB
8.jpg
328,1 KB
2.jpg
287,1 KB
· Aufrufe: 68
1.jpg
311,9 KB
10.jpg
231,8 KB
11.jpg
334,6 KB
· Aufrufe: 70
13.jpg
395,6 KB
3.jpg
297,5 KB
5.jpg
324,3 KB
Ich will ein großes, schönes gehege für kaninchen Beitrag #239
chrishappy2
Punkte Reaktionen
0
hier noch welche xD
Anhänge
14.jpg
349,5 KB
7.jpg
349,5 KB
4.jpg
323,2 KB
9.jpg
384,7 KB
6.jpg
299,2 KB
12.jpg
412,7 KB
16.jpg
355,2 KB
Ich will ein großes, schönes gehege für kaninchen Beitrag #240
levty
Punkte Reaktionen
0
Wow, Chris, ich finds echt gut und wie der Kleine darauf gekommen ist, kann ich mir irgendwie nicht vorstellen....:eusa_think::mrgreen:
Aber nimm am Besten diesen Metallfutterball raus, der ist gefährlich Aber ansonsten...ich finds gut Kannst nicht zufällig kurz vorbeikommen und mein Gehege für mich zuendebauen? :lol:
Wo möchtest du denn die Nins vergesellschaften? Weil es muss ja (leider) ein neutraler Platz sein... Ich find dein Nin süß, wie heißt er eigentlich? :mrgreen:
Thema:
Ich will ein großes, schönes gehege für kaninchen
Ich will ein großes, schönes gehege für kaninchen - Ähnliche Themen
Schutznetz - Lücke zw. Stall und Gehege: Hallo, ich habe seit kurzem zwei Zwergkaninchen, welche ich nach einiger Eingewöhnung in einem Außendtall im Garten halte. Der Stall ist recht...
Kaninchen Partner verstorben: Hallo Zusammen . Ich hoffe sehr ihr könnt mir helfen oder etwas raten.
Ich hatte nun 8 Jahre lang ein Kaninchenpärchen. Sie leben in...
Vergesellschaftung im alten Gehege???: Hallo, ich habe ein großes Problem und weiß einfach nicht mehr weiter.
Vor einer Woche ist mein Kaninchenmädchen verstorben. Ich habe für meinen...
Zusammenführung zweier bekannter Kaninchen: Hallo zusammen,
wir haben seit einigen Wochen zwei Kaninchen, die wir bei einem Züchter geholt haben. Das Männchen wurde vor 6 Wochen kastriert...
Welches Kaninchen ist das richtige?: Hallo zusammen,
Ich hatte am Montag schon geschrieben wegen unserer kleinen Nala, einem 4 jährigen Löwenkopfkaninchen, der es nach einer schweren...