- Ich will ein großes, schönes gehege für kaninchen Beitrag #201
chrishappy2
- Punkte Reaktionen
- 0
danke dani ja ich hoff dass hier mal paar außenhalter den thread finden:?>
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das gepostete Gehege wäre mir zu unsicher: Kein Schutz von oben (Katzen, Greifvögel, Hunde, Marder), der Draht ist zu unsicher ... geradezu eine Einladung für Raubtiere zum AbendessenAber manche Leute halten ihre Kaninchen eben so ... wir haben hier auch eine Familie die hält Meerschweinchen einfach so im Garten, ohne Zaun, ohne Gehege ... eine andere hat zwei Kaninchen einfach so im Garten, der Garten ist lediglich mit normalem Maschendraht umzäunt ...
Wenn ein Tier weg ist, ist es eben weg - auch eine Einstellung, aber für mich persönlich wäre das nichts.
LG Ida
hmm also das ist scho recht unsicher komisch das da keiner was bei den fotosammelthread Außenhaltung was gesgat hat. naja so lang sie noch kein marder geholt hat. aber ich würde an seiner stelle mal was machen.

Einerseits kann ich ich verstehen, dass du so denkst, ein wenig hab ich mich auch erschrocken.Dein Engagement für dein Kaninchen in allen Ehren, aber es geht nicht, das du in Kauf nimmst, dass sich ein anderes Tier dabei schwer verletzen kann!
Das ist Tierquälerei!