Gehege für 2

Diskutiere Gehege für 2 im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; ahja und ich soll bandit jetz alleine lassen weil dir der käfig zu klein ist?
  • Gehege für 2 Beitrag #21
ahja und ich soll bandit jetz alleine lassen weil dir der käfig zu klein ist?

• Gehege für 2

Anzeige

• Gehege für 2 Beitrag #22
Das verstehe ich jetzt nicht. Wenn sie ungefähr 6m² hat dann langt das doch locker für 2 Kaninchen o.o

• Gehege für 2 Beitrag #23
Danke Maische, wenigstens eine die meiner Meinung ist.

• Gehege für 2 Beitrag #24
Lass Dich nicht ärgern , ein sehr schönes Gehege habt ihr gebaut , finde ich toll :clap:
Und klar reicht das für zwei.

• Gehege für 2 Beitrag #25
Okay, ich würd jetz gern noch wissen ob ich da ein paar Vögelchen (rasse ist noch unklar) mit reinsetzen kann, da mein Vater das gerne so hätte, ich informier mich aber lieber. persönlich sehe ich da kein problem, da bandit eh allen tieren küsschen gibt :D auch vögeln xD

• Gehege für 2 Beitrag #26
ich hab sie doch garnet geärgert . schrieb doch nur das ich es kleiner empfunden habe. wenn sie knapp 6qm hat und 2 drin halten tut bitte Ihr Ding

• Gehege für 2 Beitrag #27
Kaninchen und Nymphen kann man zusammen halten , das ist kein Problem.
Aber dann braucht ihr eine Schleuse oder zweigeteilte Tür, das ist sonst zu heikel, die sind schneller weg als man glaubt.

• Gehege für 2 Beitrag #28
für mich klingt das aber so als wäre das die hölle auf erden für kaninchen und ich total die tierquälerin -.-' weil die ja nur 6qm² haben

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

hmmm, die tür ist ja eh noch nicht richtig fest, bisher nur provisorisch mit steinen, sag ich meinem papa xD aber danke für die bestätigung das das geht

• Gehege für 2 Beitrag #29
@tanja irgendwie wirkst du so als würdest du sagen, dass man 2 Kaninchen nicht auf 6m² halten kann. Oder glaubst du nur nicht das der Stall 6m² ist? Nur so eine Frage. Ich wollte mich auch nicht allzu sehr einmischen.

• Gehege für 2 Beitrag #30
:roll: hat das wer geschrieben ?

Maische ich schrieb das es für mich kleiner aussieht wenns 6 sind ist es doch okay

• Gehege für 2 Beitrag #31
geschrieben nicht, aber zwischen den zeilen klang es so als würde die das nicht passen

ich hab lange genug an dem ding gesessen und bin froh überhaupt so nen großen stall zu haben, meine eltern waren da wie ne wand aus beton, deswegen bin ich ein klein wenig empfindlich wenn man meine arbeit schlecht redet

• Gehege für 2 Beitrag #32
Also ich find auch das es reicht :)
bei meinem ratten Käfig sind es auch genau die mindestmaße an der
länge ist aber Dafür höher :)
Schön siehts aus :)
viel glück bei deiner Suche :)

• Gehege für 2 Beitrag #33
du wir bauen seit 3 monaten an unserm Gehege haben mittlerweile vergrössert weil und für 2 knapp 6 qm einfach zuwenig waren . Und vielleicht bin ich auch einfach derzeit empfindlich weil wir in unsern Urlaub am ersten Tag ein kleinen Ninchen welches Urlauber einfach zurückgelassen aufgenommen haben und es in unser gehege nach dem urlaub mit aufnehmen !!

• Gehege für 2 Beitrag #34
Ach Leute, hier hat doch keiner was schlecht geredet. Also bleibt mal ruhig ;)
Ich finde das Gehege auch sehr schön, aber das heißt ja nicht, dass man keine Fragen mehr stellen darf. ;)

• Gehege für 2 Beitrag #35
anbauen kann ich ja immer noch^^ aber für 1-2 jahre reichts erstmal denke ich, bandit hat 3-4 monate in dem kleinen häuschen was da drin steht verbringen müssen weil ich was größeres einfach nicht hatte, für den dürfte das jetzt richtig schön viel auslauf sein

das mit dem kaninchen gefunden hab ich gelesen, gute sache :)

bekommt man in tierheimen vögel? XD hab ich bisher noch nie gesehen xD

• Gehege für 2 Beitrag #36
Off-Topic
@Tanja ich habe ja auch nur gefragt, weil ihr ja sonst immer sagt, dass 2 Kaninchen in der Aussenhaltung mindestens 6m² brauchen ;)

Ja, also bei unserem bekommt man Vögel. Ob es bei euch auch welche gibt, kann ich leider nicht sagen. Ich rate dir einfach mal nachzufragen ;)

• Gehege für 2 Beitrag #37
hm habt ihr vielleicht ideen für einrichtung die vielleicht für kaninchen und vogel sinnvoll ist? vorallem wüsste ich gern mal wie ihr das mit dem wasser bei kaninchen macht, bandit schmeißt alles um was er finden kann, die kleine schale neben dem käfig ist mit wasser gefüllt und zusätzlich hab ich halt die flasche, weil er die schale immer umschmeist.

• Gehege für 2 Beitrag #38
Wasser: Ich habe eine schwere Ton?schale genommen. Niemand schmeißt was um.
Einrichtungen: Häuser, Weidenbrücken, Äste...

• Gehege für 2 Beitrag #39
als ich noch innenhaltung hatte hab ich diese gitterelemente mit betonplatten abgedeckt, die hat der weggeschoben, kA wie, aber das haben die, da waren die noch zu zweit, geschaft -.-' deswegen hab ich schon festschrauben überlegt xD weil diese flasche is echter mist, ich hab da ständig die algen drin .___.

hm, werd ich morgen mal gucken was ich finde, 2 weidenbrücken hab ich auf alle fälle

• Gehege für 2 Beitrag #40
Und wie willst du die Näpfe dann sauber bekommen? Ich meine dann musst du sie ja immer wieder an und abschrauben ;)

Thema:

Gehege für 2

Gehege für 2 - Ähnliche Themen

Macht ein weiterer VG-Versuch sinn?: Hallo zusammen. Mir fällt es gerade sehr, sehr schwer mich überhaupt hier an euch zu wenden. Ich bin nur derzeit sehr rat- und mutlos. Aber von...
Neue Kaninchen/Futterumstellung/Größeres Gehege..Fragen/ Hilfe: Hallo werte Kaninchenhalter :) (bin ganz neu hier :P) Habe heute 2 Löwenkopf Kaninchen übernommen von einem Freund. Diese sind circa 5 Jahre alt...
Hundepension für Sensibelchen: Unser Hund muss Mitte Oktober für 4 Tage fremd untergebracht werden. Hund: BorderCollie Mix Hündin, 7 Jahre, bei bisher einmal vorgekommener...
Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
Käfige für Hamster: Generell gilt: Je größer, desto besser. Hamster sind sehr bewegungsfreudige Tiere, die in freier Wildbahn pro Nacht mehrere Kilometer für die...
Oben