Gehege für 2

Diskutiere Gehege für 2 im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; jep, wann soll ich morgen anrufen?
  • Gehege für 2 Beitrag #81
jep, wann soll ich morgen anrufen?

• Gehege für 2

Anzeige

• Gehege für 2 Beitrag #82
ach Gott, sind die süss:) wünsche die viel Glück, mit einen von denen. Aber du hast Recht Nr. 3 ist voll toll:)

• Gehege für 2 Beitrag #83
:D wenn sie dann noch frech is isses perfekt :D dann wäre sie der perfekte partner für bandit XD der ist nämlich extrem frech :D

• Gehege für 2 Beitrag #84
Wer schrieb 4 sind besser als 3 ? Weißt du wann die in luebbecke sind ? So weit ist das nicht von uns . Achja welche Vorraussetzungen muss ich Erffuellen

• Gehege für 2 Beitrag #85
oh man tanja das wäre ja total klasse!

• Gehege für 2 Beitrag #86
hehe xD aber dame 3 würd ich gerne reservieren :p

• Gehege für 2 Beitrag #87
Wer schrieb 4 sind besser als 3 ? Weißt du wann die in luebbecke sind ? So weit ist das nicht von uns . Achja welche Vorraussetzungen muss ich Erffuellen

Das hört sich supergut an. :)
Ich kenne dein Gehege und weiß wie sehr du dich einsetzt. :clap:
Am besten wir telefonieren morgen auch mal. Bekommst auch PN.

Aber überstürz nichts und schlaf nochmal drüber. So ein Kanickel hast du 10 Jahre an der Backe. :mrgreen:

• Gehege für 2 Beitrag #88
Bennybunny ich weiß ich bin ueber 30 Jahre kurz vor 40 Jahre . Und frische Besitzerin eines fundninchen .

• Gehege für 2 Beitrag #89
und ja schon zweien, die zu hause warten :D

• Gehege für 2 Beitrag #90
ich werd eh in hannover studieren und bis ich das studium beendet hab dürfte ich knapp 30 sein xD solange wohn ich auch noch zuhause :D:D

• Gehege für 2 Beitrag #91
Bennybunny ich weiß ich bin ueber 30 Jahre kurz vor 40 Jahre . Und frische Besitzerin eines fundninchen .

Habs nur gut gemeint. :uups:
Manchmal entscheidet man was in seiner Euphorie und kommt dann später doch ins Grübeln. Ich freu mich auf unser Telefonat, PN geht sofort raus.

• Gehege für 2 Beitrag #92
Ich schwanke nur noch zwischen 1 und 6 gg. Bei schocki hab ich 5 min ueberlegt wie bring ich's maenne bei Lol. Und da brauch ich nie lange :p. Und zur Not koennen wir immer noch anbauen. Pfff

• Gehege für 2 Beitrag #93
Soo nun hab ich meinen Vater bequatscht wegen oben noch etwas abdecken, der erste kommentar: "Vögel brauchen kein Dach!" *augen roll* dabei sollen da gar keine vögel mehr rein xD
sprich: ich werd mir jetzt auf eigene Faust ne große Platte suchen und die da irgendwie festtackern xD ich befürchte das wird das gesamtbild ruinieren xDDD

Thema:

Gehege für 2

Gehege für 2 - Ähnliche Themen

Macht ein weiterer VG-Versuch sinn?: Hallo zusammen. Mir fällt es gerade sehr, sehr schwer mich überhaupt hier an euch zu wenden. Ich bin nur derzeit sehr rat- und mutlos. Aber von...
Neue Kaninchen/Futterumstellung/Größeres Gehege..Fragen/ Hilfe: Hallo werte Kaninchenhalter :) (bin ganz neu hier :P) Habe heute 2 Löwenkopf Kaninchen übernommen von einem Freund. Diese sind circa 5 Jahre alt...
Hundepension für Sensibelchen: Unser Hund muss Mitte Oktober für 4 Tage fremd untergebracht werden. Hund: BorderCollie Mix Hündin, 7 Jahre, bei bisher einmal vorgekommener...
Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
Käfige für Hamster: Generell gilt: Je größer, desto besser. Hamster sind sehr bewegungsfreudige Tiere, die in freier Wildbahn pro Nacht mehrere Kilometer für die...
Oben