Gehege für 2

Diskutiere Gehege für 2 im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Ich finde das artet hier langsam ein wenig auf. Hier hat keiner davon geredet, irgendwem irgendwas aufzuhetzen, aber jeder User hat nunmal eine...
  • Gehege für 2 Beitrag #61
Ich finde das artet hier langsam ein wenig auf. Hier hat keiner davon geredet, irgendwem
irgendwas aufzuhetzen,
aber jeder User hat nunmal eine andere Stellung ein Meinung,
und die meisten User wissen sehr gut, wie man Kaninchen artgerecht hält, und möchten
derweil nur hilfreiche Tips geben, auch wenn es nicht immer das ist, was man hören will. ;)

Du kannst deinen Garten auch absichern.
Unsere Kaninchen hatten auf unserem ganzen Grundstück Auslauf,
allerdings natürlich nur, wenn wir dabei waren.
Dies solltest du aber nur machen, wenn die Kaninchen soweit
handzahm sind.

• Gehege für 2

Anzeige

• Gehege für 2 Beitrag #62
Tiere kosten nun einmal Geld ist so. Ich habe heute unser fundninchen kastrieren, impfen und nen milbenzeug verpassen lassen macht 60 Euro der Holzstall 40 Euro , transportbox und Futter zusammen 20 Euro . Die kosten sind da und was unser Gehege gekostet hat rechne ich mal aus wenn ich Langeweile habe . Die tieraerztin meinte jedenfalls zum Ninchen du hast das große los gezogen kleiner . Sie freut sich das er in 6 Wochen in ein großes Gehege kann .

• Gehege für 2 Beitrag #63
hast du hier mal im Vermittlungsforum geguckt?

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

abgesehen davon unterschreibe ich mal tanjas und pirajas einträge, es will dir keiner was also hör auf immerzu wie ne beleidigte, trotzige leberwurst zu reagieren. !;) dann kann man sich ja auch wieder normal hier unterhalten :)

also wie gesagt guck doch mal hier ich glaube da stehen gerade einige kaninchen drin

Zuletzt bearbeitet:
  • Gehege für 2 Beitrag #64
Derzeit bin ich immernoch auf der suche nach ner Häsin und telefoniere mich dumm und dämlich, dabei sollte man wohl meinen das mein Wunsch entweder ein Löwenköpfchen oder ein schwarzes kaninchen zu wollen nicht so schwer zu erfüllen sein dürfte XD

Hallo,
ich weiß, dass aus einem Notfall dringend Plätze für Löwenköpfchen gesucht werden, es sind auch mehrere Häsinen dabei. Die Löwis sind ca ein halbes Jahr alt. Ich schick dir gerne Bilder.
Dein Gehege wäre das Paradies für eine der kleinen Notfallhäsinen. Eine MFG wird sich finden, da ein Transport schon Richtung Lübbecke geht.
Der Notfall ist in Süddeutschland.

Für nähere Informationen oder auch direkten Kontakt könntest du dich im KS anmelden. Der Notfallbereich ist nur für angemeldete Benutzer sichtbar.
Ansonsten bin ich gerne behilflich.

LG
Brigitte

• Gehege für 2 Beitrag #65
na das hört sich doch gut an :) dann wäre kampfzwerg und einer süßen nase geholfen :D

• Gehege für 2 Beitrag #66
Piraja das mit dem auslauf geht nicht wegen dem hund der da fast immer rumrennt wenn es hell ist^^ und da kommt demnächst vermutlich auch noch ein zweiter dazu, wenn alles klappt

das mit dem vögeln hat sich im übrigen erledigt, als ich meinem vater gesagt hab das er sich um den mist selber kümmern muss xDDD

öhm benny wäre super wenn du mir sagen könntest wenn die in lübbecke sind weil dann könnt ich mir die gleich mal ansehen :) muss ich da eigentlich öfter hinfahren und reicht dsa wenn ich einmal hinfahr und das tier gleich mitnehm? weil lübbecke ist nich grad um die ecke

• Gehege für 2 Beitrag #67
Du, es gehen ohnehin 5 Kaninchen nach Lübbecke. Aber wenn du jetzt sagst, du hättest gerne aus diesem Notfall eine Häsin, dann wären schon mal 6 unter. Verstehts du was ich meine?
Ich fahre für dich nach Lübbecke, kein Problem. Oder wir fahren zu zweit.;)

• Gehege für 2 Beitrag #68
ich hab ja schon führerschein muss dann halt nur ums auto betteln :D aber ich wüsste auch nichtmal wo das da is xD

was kosten die den da?

• Gehege für 2 Beitrag #69
Ich weiß, wo das Tierheim Lübbecke ist, war ja schon öfters dort. ;)

Ich habe die Erlaubnis bekommen, die Bilder online zu stellen. Vielleicht verliebt sich ja noch jemand anderes. :mrgreen:

Das sind ganz entzückende Nasen. :007:

Dame 1

Dame 2

Dame 3

Dame 4

Dame 5

Dame 6

• Gehege für 2 Beitrag #70
ach gott ich bin schon mal verliebt in alle :) aber bei mir gehts leider nicht, woher stammen die süßen?

• Gehege für 2 Beitrag #71
Jo voll Sues. Unser schocki fundninchen sieht sehnlich der Dame 5

Quatsch Dame 4

• Gehege für 2 Beitrag #72
Das sind Tiere von einem 70jährigen, alten Herrn, der sie nicht mehr versorgen konnte.
Die armsten sitzen in kleinen Buchten und es ist jetzt erstmal gemistet worden. Die saßen auf einem Dreck, der schon mehrere Monate alt war. :( Da war noch Mist vom Winter drin. Die Tiere werden jetzt abgegeben (Haltungsauflösung) und man sucht händeringend gute Plätze.
Für 5 Tiere haben wir noch keinen Platz.:?

• Gehege für 2 Beitrag #73
dame 3 ist toll *-* ist die noch frei? und nochmal die frage was die in dem tierheim nehmen für ein tier

• Gehege für 2 Beitrag #74
sitzen sie deswegen so geduckt? das ist ja fürchterlich

• Gehege für 2 Beitrag #75
am liebsten würd ich alle nehm :D

wenn die ewig auf dem mist saßen sind die pfoten bestimmt ordentlich kaputt oder?

• Gehege für 2 Beitrag #76
Die Ladung der Schubkarre war der Inhalt einer Box

Sie haben einfach Angst, denke ich. :(

Kampfzwerg, wollen wir morgen mal telefonieren. Am Telefon kann man sowas besser besprechen. ;) Dann schick ich dir meine Nummer, ist ja ein Ortsgespräch. :mrgreen:

Sie sind augenscheinlich gesund, sagt die Aktive vom KS vor Ort.

• Gehege für 2 Beitrag #77
oh mein gott :shock: gut daß die da rauskommen

• Gehege für 2 Beitrag #78
Das sind Tiere von einem 70jährigen, alten Herrn, der sie nicht mehr versorgen konnte.
Die armsten sitzen in kleinen Buchten und es ist jetzt erstmal gemistet worden. Die saßen auf einem Dreck, der schon mehrere Monate alt war. :( Da war noch Mist vom Winter drin. Die Tiere werden jetzt abgegeben (Haltungsauflösung) und man sucht händeringend gute Plätze.
Für 5 Tiere haben wir noch keinen Platz.:?
. Oje das klingt Shit maessig. Hmm gruebel

• Gehege für 2 Beitrag #79
ich zahl für gespräche innerhalb deutschland glaube eh nix solange das kein handy is
und ja können wir machen, vielleicht hast du ja auch die nächsten tage mal zeit hinzufahren weil meine eltern nicht können die müssen den laden meiner mutter renovieren

• Gehege für 2 Beitrag #80
Ich schick dir meine Telefonnummer, den Rest besprechen wir am Telefon. Noch sind die Kleinen nicht in Lübbecke.

Thema:

Gehege für 2

Gehege für 2 - Ähnliche Themen

Macht ein weiterer VG-Versuch sinn?: Hallo zusammen. Mir fällt es gerade sehr, sehr schwer mich überhaupt hier an euch zu wenden. Ich bin nur derzeit sehr rat- und mutlos. Aber von...
Neue Kaninchen/Futterumstellung/Größeres Gehege..Fragen/ Hilfe: Hallo werte Kaninchenhalter :) (bin ganz neu hier :P) Habe heute 2 Löwenkopf Kaninchen übernommen von einem Freund. Diese sind circa 5 Jahre alt...
Hundepension für Sensibelchen: Unser Hund muss Mitte Oktober für 4 Tage fremd untergebracht werden. Hund: BorderCollie Mix Hündin, 7 Jahre, bei bisher einmal vorgekommener...
Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
Käfige für Hamster: Generell gilt: Je größer, desto besser. Hamster sind sehr bewegungsfreudige Tiere, die in freier Wildbahn pro Nacht mehrere Kilometer für die...
Oben