darf man nassfutter ständig wechseln?

Diskutiere darf man nassfutter ständig wechseln? im Hunde Ernährung Forum im Bereich Hunde Forum; @kersti78 danke für deine empfehlungen:) werde später bei zooplus mal bisschen herum stöbern. bei zooplus hab ich aber auch schon des öfteren was...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • darf man nassfutter ständig wechseln? Beitrag #21
@kersti78 danke für deine empfehlungen:) werde später bei zooplus mal bisschen herum stöbern. bei zooplus hab ich aber auch schon des öfteren was bestellt, abee mehr so hundespielzeug und hundebekleidung;)
also bis jetzt, nachdem ich ihn entwurmt habe und seit ca 6 tagen trofu und nafu getrennt gebe, hatte mein lucky gar keine probleme beim stuhlgang mehr. im gegenteil sein kot ist jetzt sehr fest :mrgreen:
vielleicht lag es ja wirklich nur da dran:eusa_think:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

darf man nassfutter ständig wechseln?

darf man nassfutter ständig wechseln? - Ähnliche Themen

Geeignetes Futter für alten Hund mit Niereninsuffizienz gesucht: Der liebe, 17 Jahre alte Orion hat leider eine Niereninsuffizient bekommen und als Begleiterscheinung kam noch eine akute Pankreatitis dazu. Die...
Mein Hund ist aggressiv: Hallihallo💕 Zuerst ein mal danke für die vielen lieben und hilfreichen Vorschläge die ich hier im Forum zu meiner 4 Monate alten...
Schlanker Seniorhund Futter Schwierigkeiten: Hallo, ich habe seit langem mal wieder eine Frage 😊 Vielleicht hat jemand da etwas wissen oder Erfahrungsberichte. Ich habe einen 11 Jahre alten...
Schuldgefühle wegen Erlösung meines Katers: Hallo Zusammen, Ich stand am Sonntag (Heute vor genau einer Woche 😓) vor der schwierigen Entscheidung, meinen geliebten Kater zu erlösen. 🙏🖤 Er...
Hundefutter zum Abnehmen: Guten Tag allerseits. Ich bin Thomas, komme aus Innsbruck, und bin neu hier im Forum. Möchte mich gerne bei euch um ein geeignetes Futter...
Oben