Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere EBAY macht mich krank brauche hilfeee im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Ich finde das mit dem Alter jetzt auch nicht so schlimm, wie gesagt, im schlimmsten Fall wird da eben der eBay-Account gesperrt.
Aber es kann ja...
EBAY macht mich krank brauche hilfeee Beitrag #41
akani
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Ich finde das mit dem Alter jetzt auch nicht so schlimm, wie gesagt, im schlimmsten Fall wird da eben der eBay-Account gesperrt.
Aber es kann ja nicht sein, dass der TE da jetzt nichts tun kann. Ich meine, es ist bezahlt worden, da muss doch eine Ware verschickt werden. Aber jetzt ist der Fall einfach geschlossen?
Oh man, ich hab doch nie gesagt, dass er sein Geld nicht bekommen sollte. Und nein, ich habs nicht auf eine Stufe gestellt. Jemanden zusammenschlagen ist kein Stück besser als n Laden auszurauben und trotzdem nicht das Gleiche oO
Aber gut:
Egal, ich will mit Dir darüber nicht weiter diskutieren, weil ich das so wie Du es siehst sowieso nicht akzeptiere und es für mich falsch ist.
Ich dachte, wie wären ein tolerantes Forum, ich akzeptiere deine Meinung auch nach wie vor, aber ich lass mich sicherlich nicht als schlechter, falscher, nicht akzeptierter Mensch hinstellen, weil ich mit manchmal kein Mitleid habe
Man musste halt mit sowas rechnen, das Probleme auftreten, wenn man nicht ganz ehrlich ist.
Und nein, bei mir fällt Geld nicht vom Himmel, aber mit 2 mal freitags Babysitten hab ich das Geld durchaus zusammen bei einem wirklich miesen Stundenlohn
EBAY macht mich krank brauche hilfeee Beitrag #43
Kulle
Punkte Reaktionen
0
Ich dachte, wie wären ein tolerantes Forum, ich akzeptiere deine Meinung auch nach wie vor, aber ich lass mich sicherlich nicht als schlechter, falscher, nicht akzeptierter Mensch hinstellen, weil ich mit manchmal kein Mitleid habe
Jetzt übertreibe mal nicht :lol: Ich akzeptiere in dieser Sache Deine Meinung nicht bzw. kann ich mich darauf überhaupt nicht einlassen und sie verstehen, deswegen kenne ich Dich trotzdem nicht und sage Du bist ein falscher Mensch :shock: :mrgreen: Genauso wie Du meine Meinung auch nur tolerierst und sie nicht nachvollziehen kannst. So ist das nun mal manchmal, da lohnt es sich auch nicht weiter darüber zu schreiben und sich ewig denselben Mist um die Ohren zu hauen. Dann lässt man es lieber, ist ja auch alles gesagt.
EBAY macht mich krank brauche hilfeee Beitrag #44
*Collie*
Punkte Reaktionen
0
Off-Topic
Könnt ihr die Diskussionen über euren Wortlaut vielleicht auf den PN-Bereich verschieben? Ich empfinde das bei Lesen als störend, wenn man sich hier um jedes Wort "prügelt".
Hast du denn schon mit Ebay telefoniert? Wenn ja, was ist rausgekommen?
Demnächst einfach die Daten ändern und das ganze noch 2 Jahre über deine Eltern laufen lassen, dann kannst du auch dagegen vorgehen, wenn dir sowas nochmal passiert Dann eben noch ein Paypal-Konto machen und man ist auf der sicheren Seite.
EBAY macht mich krank brauche hilfeee Beitrag #45
Bummelhummel
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Genau das ist der Grund, warum wir alles über Paypal bezahlen, es ist einfach besser und man bekommt in so einem Fall sein Geld wieder
EBAY macht mich krank brauche hilfeee Beitrag #46
chrishappy2
Punkte Reaktionen
0
so leute der mann von der kappsäge hat gerade angerufen und miot meiner mum getelt. der meinte er hat erst heute nacht um 1e das geld bekommen komisch oder ? und eer hat sie heute abgeschickt:|Irgendwie paast es nicht er hat sich 4 tausendmal entschuldigt und er weiß selber net warum erst jetzt das geld angekommen ist
EBAY macht mich krank brauche hilfeee Beitrag #47
Snoopy683
Punkte Reaktionen
0
Na also, dann hat sich doch alles aufgeklärt und erledigt. Drück Dir die Daumen das die Säge jetzt auch wirklich noch ankommt.
EBAY macht mich krank brauche hilfeee Beitrag #48
seven
Punkte Reaktionen
16
Naja, aber "Ende gut, alles gut", oder?
Ist doch fein, wenn dann doch noch alles klappt....
Wir haben ja auch schon einiges bei Ebay ersteigert (und auch ein bisschen was verkauft) - in den meisten Fällen klären sich solche Dinge letztendlich doch noch friedlich - aber ein Restrisiko bleibt halt immer...
LG, seven
EBAY macht mich krank brauche hilfeee Beitrag #49
*Collie*
Punkte Reaktionen
0
Wobei sowas mit dem langen Geldtransfer passieren kann, obwohl Überweisungen eig. binnen 3 Tagen da sein sollten.
Ich hatte letztens einen Verkauf über das Forum und habe 1,5 Wochen auf mein Geld gewartet, weil die Bank so langsam war
EBAY macht mich krank brauche hilfeee Beitrag #50
Schattenseele
Punkte Reaktionen
6
Es könnte doch durchaus auch sein das die Bank einen Fehler gemacht hat oder?
Schön das es sich aufgeklärt hat
LG
EBAY macht mich krank brauche hilfeee Beitrag #51
Pewee
Punkte Reaktionen
3
Na das nenn ich mal Glück
Und jetzt lerne dennoch daraus: Lass den Acc über deine Eltern laufen und besorgt euch Paypal, dann passiert das nicht. Zumindest wird es schneller aufgeklärt.
EBAY macht mich krank brauche hilfeee Beitrag #52
Fleckihund
Punkte Reaktionen
10
Off-Topic
Eine Frage: Muss bei Paypal der Käufer immer die Gebühren tragen? Und gilt das nur im Ausland oder auch überall?
EBAY macht mich krank brauche hilfeee Beitrag #53
*Collie*
Punkte Reaktionen
0
Flecki, der Verkäufer trägt die Gebühren, nicht der Käufer
EBAY macht mich krank brauche hilfeee Beitrag #54
Pewee
Punkte Reaktionen
3
Für den Käufer ist es die denkbar beste Methode. Wie Collie schon sagte, man zahlt nichts. Für einen Verkäufer lohnt es sich unter Umständen nicht, wenn er Ebaygebühren und Paypalgebühren hat^^
EBAY macht mich krank brauche hilfeee Beitrag #55
chrishappy2
Punkte Reaktionen
0
so mein paket ist heute früh angekommen alles ist bestens
Mache mir Sorgen um meinen Hund: Ich habe mich heute hier neu angemeldet weil ich langsam nicht mehr weiter weiß :(
Aber zuerst stelle ich euch meinen Hund vor und ihre...
ich brauche Trost: :022:Hallo liebe Tier und Hundefreunde,
ich bin neu und froh dieses Forum gefunden zu haben. Ich muß meine Trauer einfach loswerden an einer...
Felix und Lea - Unser Katzentagebuch.: So, ihr Lieben! Jetzt habe ich schon ein paar Beiträge geschrieben und immer so wage erzählt, dass wir EIGENTLICH 2 Katzen haben. Ich schreibe...
Brauche mal eure Sichtweise bitte.: Ich habe einen sehr lieben Mann im Internet kennengelernt, in einem Spieleforum um genauer zu sein.
Wir reden beinahe täglich via MSN und das...
Patch der Mantraliler: 1 Training!!!
Wie einige ja bereits mitbekommen haben lernen wir das Mantrailing!
Wir sind auf einen ganz dummen zufall dazu gekommen!
Asl ich...