- Veggie-Plauderthread Beitrag #1.981
xsofiixx
Lass mal deine Eltern mit den Lehrern reden, die koennen dich zu nichts zwingen, was gegen deine Ideologie verstoesst. Wobei ich mich frage, warum ihr so komische Faecher habt .. hast du das gewaehlt ? Wenn ja, wird es schwierig, da raus zu kommen ..
Ne das ist ein standard fach in der Schule, Landwirtschaftsschule....
Die Anmeldung war ziemlich kurzfristig, ich hab mich eig überhaupt nicht informiert was ich da alles machen muss. Eine freundin von unseren Verwandten hat die Schule gemacht, danach eine Ausbildung zur Tierpflegerin, und das will ich auch, sie hat uns erzählt wie sie die Schule so fand usw. dann sind wir hin und haben uns angemeldet.Das war schon ziemlich spät und was anderes hatten wir nicht was ich machen könnte, also blieb uns ja eh nur diese Wahl.
Meine mam unterschätzt mich eben gerne, ich denke schon das sie wusste das ich da sowas machen muss. Ich hab auch gesagt das es wichtig ist das ich da etwas Vegetarisches zu essen haben kann, dazu meinte sie nur "jaja" -.- Denn ich befind emich ja sowieso nur in einer Teeniephase ! Wie oft ich diesen scheiß Satz gehört habe !!!
"Ja die ist gerade in soner Phase, das geht wieder vorbei, oder Schatzi ?" Gott ich könnt jetz mein Laptop durchs Zimmer werfen, ja mam hast recht das is nur ne Phase klar, frag mich das ruhig so, als ob ich dem jetz zustimmen würde !! MAN ! Weil ich ja auch der typische Teenie bin ne !
Meine Mam hat keine Ahnung ! Sie versteht es nicht, sie versteht gar nix ! Sie hat auch bis zur hälfte des 2. Semesters nicht kapiert das ich das gymi nicht fertig mache, deshalb auch die späte anmeldung, ICH hab ja keine Ahnung, das renkt sich alles ein, das ist alles nur Phasen, mein leben besteht ja e nur aus Phasen ja schon klar !
Meine Ma redet dann mit den lehrern wenn ich dabei bin heulend zu verweigern in die Schule zu gehen wenn in der WOche Praxis ist ! Und dann versteht sies noch nicht, denn ich hab ja keine Ahnung, da ist ja alles nicht so schlimm...blablabla ....