- Veggie-Plauderthread Beitrag #221
G
Gast50204
Guest
Meinst du Sojagranulat oder welche Konsistenz hatte das?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also, sagt mal, kocht ihr jeden Tag? Ich meine, von dem vegetarischen Zeug wird man doch arm..
ich habe heute vegetarisches "Hackfleisch" gesehen, womit man Chili con carne und sowas machen kann. Hat das schon mal jemand von euch probiert?
Also, sagt mal, kocht ihr jeden Tag? Ich meine, von dem vegetarischen Zeug wird man doch arm..
"Eine Schnitte zwischendurch" gibt's bei mir gar nich mehr. (Und satt werd ich davon auch nich)
Seit ich mich vegetarisch, gesünder und fettarmer ernähre mache ich mir das eben viel mehr Gedanken darüber was ich da esse, wie ich ausgewogen esse und was mein Körper gerade braucht.
Alles-vegetarisch kann ich wirklich nur empfehlen! Die versenden wirklich super schnell (war bei mir bis jetzt immer innerhalb von 2 Tagen nach der Bestellung da!) und legen auch fast immer noch irgendetwas kostenloses zusätzlich mit rein. Als ich im letzten November da bestellt habe, gab es z.B. passend zur Jahreszeit einen superleckeren veganen Christstollen obendrauf.was haltet ihr von diesem shop? bin ich eben zufällig drauf gestoßen: http://www.alles-vegetarisch.de (da hab ich auch den sahne-ersatz gesehen)
Ich kauf das meiste in Al Natura, Füllhorn, Rewe oder Edeka ein, oft auch noch im Aldi. Ansonsten mach ich alle paar Monate mal eine große Bestellung bei den Onlineshops.Wo kriegt ihr denn das Zeug immer her? Also vegetarische Burger & Schnitzel & so?
Alles-vegetarisch kann ich wirklich nur empfehlen!
Ansonsten möchte ich noch kurz anmerken, dass es von Haribo nicht nur vegetarische Produkte, sogar einige (wenige) vegane Sachen gibt.![]()
Welche sind denn vegan?