Veggie-Plauderthread

Diskutiere Veggie-Plauderthread im Gesundheit & Ernährung Forum im Bereich Smalltalk; Mieze habt ihr einen Globus oder Edeka? Einer von beiden hatte auch den Vegetaria-kram
  • Veggie-Plauderthread Beitrag #301
Mieze habt ihr einen Globus oder Edeka? Einer von beiden hatte auch den Vegetaria-kram

• Veggie-Plauderthread

Anzeige

• Veggie-Plauderthread Beitrag #302
Wir haben hier einen Globus, der hat bei uns aber auch kein Hack von vegetaria.
Ich hab schon alles abgesucht ... :(

• Veggie-Plauderthread Beitrag #303
Mieze. ich hab mir Skinny Bitch bestellt, und grade die ersten paar kapitel lesen, das Kapitel wo beschrieben wird wie es in Schlachthöfen zu geht hab ich durch ! Ich hab die Videos von "Glass Walls" ja schon gesehen, zumindest soweit ich es geschafft hab das mit anzusehen, aber was man dadrin erfährt !!!!!!! Ich ess ab jetz kein ei und keine Milch mehr ! Weiß zwar noch nicht wie ich das meiner Mam klar machen will, aber das is mir egal.

Ich würd jetz am liebsten durch den Ort rennen und jedem einzelnen das was da drin steht ins hirn pflanzen damit er es auch weiß!! Oder irgendwelche Aufklärungs plakate verteilen !

Danke für den buchtipp !!

• Veggie-Plauderthread Beitrag #304
Das mit dem Schlachthaus kam aber erst relativ spät ... >.<

Ich wollte es danach auch jedem unter die Nase reiben, aber bleib mal ruhig. :056:
Ich weiß, dass das alles unglaublich schlimm ist, aber jetzt nur nichts überstüzen...

• Veggie-Plauderthread Beitrag #305
Ich hab heute die Veggi-Sachen im Kaufland auch mal gefunden. Hat ja auch gar nich lange gedauert. ;)

Hab gerade so ein Valessschnitzel gegessen, wobei das ja eben nur vegetarisch und nich vegan is. Fand's lecker. Hab jetzt noch so ein paar Sachen von Vegetaria.

Süßigkeiten hab ich im übrigen fast komplett durch Sojaschokomilch ersetzt. :mrgreen:

Um was geht's denn genau in "Skinny bitch"? Hab jetzt schon ein bissel gestöbert und gelesen, dass das eher so in Richtung "Abnehmen" geht?

• Veggie-Plauderthread Beitrag #306
Um was geht's denn genau in "Skinny bitch"? Hab jetzt schon ein bissel gestöbert und gelesen, dass das eher so in Richtung "Abnehmen" geht?

Es ist wie ein abnehmbuch geschrieben, aber eigentlich gehts um Lebensmittel, die schlchet sind.
Da steht alles zum Thema vegan drin, aber auch was über Aspartam und sowas.

War echt gut geschrieben und man konnte was davon mitnhemen.
Der Teil über das Buch slaughterhouse war natürlich heftig. Da hab ich auch ein bisschen was bewusst überlesen...

• Veggie-Plauderthread Beitrag #307
Off-Topic
Weil ich grade nicht weiß, mit wem ich meine Freude teilen soll...

[VERSTECK]Ich hab endlich wieder zugenommen! Vor ein paar Wochen war ich mal bei knappen 48kg. Mein Ziel ist mein altes Gewicht - 53 Kilo.
7905677lad.jpg
[/VERSTECK]

• Veggie-Plauderthread Beitrag #308
Kannst gerne ein paar Kilo von mir abhaben !

Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, wie es einem schwer fallen kann zuzunehemn, ich könnt den ganzen Tag irgendwas in mich rein stopfen obwohl ich keinen hunger hab. Ich ess immer viel mehr als ich eig hunger hab... obwohl sich das zum glück schon gebessert haben.

Aber trodzdem, glückwunsch und viel Glück zur Gewichtszunahe ! ^^

• Veggie-Plauderthread Beitrag #309
Genauso, wie es dir vielleicht schwerfällt, abzunehmen, fällt es mir eben schwer, zuzunehmen. Beides belastet wahrscheinlich gleich viel. Untergewicht und Übergewicht. ;)

• Veggie-Plauderthread Beitrag #310
Oh, im Moment habe ich eine vegetarische Wurst mal ausprobiert. Ich hatte nämlich diesen ganzen Käse-Brot-Kram satt und keinen Hunger mehr auf sowas, sondern nur noch auf Ungesundes :D Und ich finde diese Wurst als Abwechslung echt lecker :) Allerdings würd ich nicht den Käse ersetzen wollen, so toll schmeckt das nämlich auch nicht :D

• Veggie-Plauderthread Beitrag #311
Lara herzlichen Glückwunsch :D

Wie groß bist du denn?

• Veggie-Plauderthread Beitrag #312
Dankeschön. :)
Ich bin 1.70m groß.

• Veggie-Plauderthread Beitrag #313
Hehe, dann bist du gleich groß wie ich ^^ (Wobei, vllt bin ich auch gewachsen.)
Wiege (oder wog ^^, haben keine Waage) 53 oder 54 Kilo glaube ich, du kannst ein bisschen von mir haben ;D

• Veggie-Plauderthread Beitrag #314
Ach Gott, wie oft muss ich mir den Satz anhören^^. Ihr müsst mir die paar Kilo dann schon geben und nicht nur gscheid reden. :p
53 ist mein grooooßes Ziel, dabei hat ich das ja schon mal. ;/

• Veggie-Plauderthread Beitrag #315
Soll ich sie per Post schicken oder willst du sie abholen? :D

• Veggie-Plauderthread Beitrag #316
Am besten schickst du sie mir in einer email im Anhang mit. :p

• Veggie-Plauderthread Beitrag #317
Haha gute Idee :p

• Veggie-Plauderthread Beitrag #318
Ich schicke dir auch was... ich wieg ca. 52 kg bei einer Größe von 1,60m.

• Veggie-Plauderthread Beitrag #319
Smykke, ich hab mal irgendwo Fotos von dir gesehen und du bist mal sicher nicht zu dick. :)

• Veggie-Plauderthread Beitrag #320
Die Wirkung eines Menschen auf einen anderen liegt im Auge des Betrachters. ;)

Thema:

Veggie-Plauderthread

Oben