Veggie-Plauderthread

Diskutiere Veggie-Plauderthread im Gesundheit & Ernährung Forum im Bereich Smalltalk; Mieze, wie machst den im Ofen? Einfach den Teig so reinlegen, oder wird der in Alu eingewickelt?
  • Veggie-Plauderthread Beitrag #3.561
Mieze, wie machst den im Ofen? Einfach den Teig so reinlegen, oder wird der in Alu eingewickelt?

• Veggie-Plauderthread

Anzeige

• Veggie-Plauderthread Beitrag #3.562
Ja, in Alu Wickeln, so als Wuas/Bonbon. :angel:
Mein Erster versuch hat nicht geklappt, diesmal war er ca. 85 Min bei 175Grad im Ofen.

• Veggie-Plauderthread Beitrag #3.563
okay Danke.:) hat mir sehr weiter geholfen.

• Veggie-Plauderthread Beitrag #3.564
Och schade, dass meine Variante dir nicht gefallen hat.

Die Variante im Backofen finde auch interessant und von der habe ich noch nichts gehört. Die werde ich meinem Mann auch mal unterbreiten. Aber 85 min ist echt wahnsinnig lang.

• Veggie-Plauderthread Beitrag #3.565
Och schade, dass meine Variante dir nicht gefallen hat.

Naja, so würde ichs nicht sagen.
Hat nur nicht so ganz geklappt.
Sieht du diese gummiartige Konsistenz auf den Bildern? Ist das bei euch denn auch so? :eusa_think:
Wenn nicht, dann hab ich ja irgedwas falsch gemacht....

• Veggie-Plauderthread Beitrag #3.566
Meinst du das zweite Bild?
jaor, sieht nicht so fest aus, aber trotzdem Super lecker, bei uns ist sie bissfest, aber nicht zu hart wie Fleisch oder so. Aber trotzdem lecker. Wir essen es dann meistens in süß-saurer Soße mit Reis. Da passt es gut rein. Wenn nicht, braten wir es an und dann ist's auch lecker.

Was genau hat dir daran nicht geschmeckt?

• Veggie-Plauderthread Beitrag #3.567
Nein, das erste.
Sieht der dann bei euch nach dem Kochen auch so aus?
Ich find den ein bisschen zu gummiig, ansonsten aber ganz gut.:eusa_think:

• Veggie-Plauderthread Beitrag #3.568
Ich hab vorgestern bei alles-vegetarisch bestellt :eusa_whistle:
Und gestern war's auch schon da :)

Es sind Veg1, Pizzaschmelz, the vegg (veganes eigelb), Weißwürstchen, Käsekrainer, weiße Schokolade, Thunfisch, Döner :)049:) und Fischburger im Warenkorb gelandet...ähm ja, ich hatte Hunger beim Bestellen :uups:

Geschenkt bekommen hab ich das:

riecht...verdammt rauchig, selbst durch die Packung :eusa_think:

An die Veganer: Wie haltet ihr das mit Medikamenten? Und der Pille, falls ihr die nehmt?

• Veggie-Plauderthread Beitrag #3.569
Mieze: ja, so ähnlich sah es bei uns auch aus.

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Auch wenn ich kein Veganer bin, achte ich darauf, dass Medis tierversuchsfrei sind. Aber bisher brachte ich noch keine Medizin. Würde aber meinen Arzt fragen. Die HÄ meines Mannes wußte Bescheid und konnte ihm andere Medis verschreiben. Also man hat auf jeden fall die Möglichkeit, die Ärzte zu fragen. De Pille nehme ich nicht, daher weiß ich nicht Bescheid. Aber auch da müßte es Alternativen geben.

• Veggie-Plauderthread Beitrag #3.570
http://www.alles-vegetarisch.de/Wurstalternativen-Snackwuerstchen-Topas-Wheaty-SPACEBAR-Hanf--40g-Bio-Snackwuerstchen,art-844[/URL]
riecht...verdammt rauchig, selbst durch die Packung :eusa_think:

schmeckt aber echt gut :) (zumindest mir und meiner sid ;-) )

wir wollen auf jeden Fall demnächst dort was bestellen, könnt ihr (alle) denn bestimmte sachen empfehlen? (Döner ist schon vorgemerkt ;-) )

• Veggie-Plauderthread Beitrag #3.571
Ich liebe den Landjäger, aber wenn man sowas nicht mag halt nicht kaufen :mrgreen:
Und es gibt da verdammt leckere Kekse :uups:

• Veggie-Plauderthread Beitrag #3.572
Also ich liebe die veganen Marshmallows und eben den Veggie-Döner :)

Der Veggie-Leberkäse den ich das letzte Mal hatte war auch lecker, aber mir dieses Mal einfach das Geld nicht wert :uups:
Dafür hab ich relativ viele Dinge zum ersten Mal bestellt (und hoffe einfach dass das keine Geldverschwendung war :lol:)

Gerade auf die Weißwürste bin ich megagespannt, die fleischige Variante hat's mir nämlich extrem angetan.

• Veggie-Plauderthread Beitrag #3.573
Ich geh am Sonntag auf ne Grillparty, da kommt auch eine Veganerin. Kennt ihr vll einRezept für leckere, vegane Muffins?

• Veggie-Plauderthread Beitrag #3.577
  • Veggie-Plauderthread Beitrag #3.578
Also der Hanf-Spacebar ist woooow.
Mein Papa hat mir den halben weggegessen. :D

Kann ich weiterempfehlen. ;)

• Veggie-Plauderthread Beitrag #3.579
Also der Hanf-Spacebar ist woooow.
Mein Papa hat mir den halben weggegessen.
:D

Kann ich weiterempfehlen.
;)

Mein Mann durfte den ganz essen, ich fand den gar nich lecker :silence:
Der fand ihn aber gut :lol:

• Veggie-Plauderthread Beitrag #3.580
Wisst ihr, was mir heute beim Einkaufen aufgefallen ist ?
Es gabe genau 2mal tierische Produkte im Einkaufswagen : einmal fuer die Ratzen und einmal wollte mein Freund einen Butterzopf :shock:

Thema:

Veggie-Plauderthread

Oben