- Veggie-Plauderthread Beitrag #3.641
KaninHorse-Freak
- Punkte Reaktionen
- 0
Ne ich habs einfach durchgezogen
wenn ichs nicht mochte hab ich Schokolade gegessen an manchen tagen aber wirklich nur schoki.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und ganz ehrlich, ich glaube keinem der sagt "Es gibt kein Obst/Gemüse, das mir schmeckt."
Ja schon, aber alles was ich probieren will ist meinen Eltern zu teueraber wenn dann eher Obst
Ja schon, aber alles was ich probieren will ist meinen Eltern zu teuer ![]()
Ich bin grad richtig stolz auf mich, hab das erste mal veggi-bolognese gemacht, und das ohne rezept, und das wichtigste: es schmeckt![]()
Meinen Eltern ist so ziemlich alles zu teuer. -_-' meistens sagen sie "der Küche ist Brot". Die wollen einfach das ich Fleisch esse und nix anderes.
Im Zweifelsfall kannst du dich sogar ans Jugenamt wenden und dir unterstützung holen! Weil so gehts ja mal echt gar nicht!
Find ich immer schwierig. Klar, bei jahrelanger vorsätzlich ungesunder Ernährung kann man sich ans Jugendamt wenden.
Aber ich finde, zuerst sollte man das Gespräch suchen, den Eltern den eigenen Standpunkt klar machen. Eventuell Großeltern / Tanten / Onkel ansprechen, ob die einem Beistand geben könnten, wenn man das Gefühl hat alleine nicht gegen die Eltern bestehen zu können.