Der Samstag (Geb. Feier von meinem Schwiegerpapa) war noch schlimmer als befürchtet... :silence:
Wir sind ja essen gegangen. Plattenservice mit dem üblichen Menü (Hochzeitssuppe, Rouladen und jede Menge anderes Fleisch, Gemüseplatten, Salatplatten, + Nachspeisen)...
Das die Suppe ausfällt... damit kann ich gut leben

Als die Salatplatte reinkam, wurden meine Augen bestimmt ganz groß. Die sah sooo lecker aus

Ich natürlich fleissig auf meinen Teller gepackt... ab damit in den Mund und dann: "Was ist das?? Woher kommt dieser Schinkengeschmack?" (Um den anderen das Essen nicht zu verderben habe ich es aus Anstand runtergeschluckt und nicht wieder aus dem Mund befördert

) Ich meinen Teller durchforstet und jede Menge Schinken gefunden... Der war auf der Platte aber so gut versteckt, dass er nur unten war... Da war meine Stimmung schon im Keller. Und mein Mann schon bisschen sauer...
Er meinte nur "Hoffentlich kommt für dich noch was besseres"...
Dann kommt die Gemüseplatte und das erste was ich sah waren "Bohnen in Speck gewickelt"... Naja, die muss man ja nicht nehmen, aber warum wird überall auf der Platte Speck verteilt????
Letztendlich habe ich trockene Kartoffeln + Kroketten gegessen...
Mein Mann war mind. so sauer wie ich. (Er hat seine Eltern extra noch an mich erinnert und das sie das extra sagen müssen... im nachhinein haben sie gemeint, sie sind davon ausgegangen das auf Salat-/Gemüseplatten sowieso kein Fleisch ist... abgesehen davon, ist es ihnen gar nicht aufgefallen, dass das auf den Platten war :shock

Ich muss dazu sagen, dass das Menü pro Person 20 Euro kostet, was absolut ok ist, wenn man alles isst, aber nicht für Kartoffeln + Kroketten...
Noch vor der Nachspeise bin ich dann "abgehauen" und meinen VEGGIE-Besuch

aus der Heimat vom Bahnhof zu holen. Gott sei Dank war mir der Appetitt eh schon vergangen...