- Veggie-Plauderthread Beitrag #3.721
Mieze_lr
- Punkte Reaktionen
- 0
Echt? Wie Brot?
Ich find das Zeug von Aldi eigentlich ganz gut. :eusa_think:
Ich find das Zeug von Aldi eigentlich ganz gut. :eusa_think:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.

Alles klar, werde dann auch mal unsere Aldis nervenHaben ja mehrere hier in der Nähe
Ist das toll
![]()
Also ich würde Milchsäure schon als tierisches Produkt ansehen :eusa_think:
Das die Würstchen ekelig sind (zumindest vom Grill) habe ich schon von anderer Seite auch gehörtAber ich werde sie gleich aus der Pfanne testen
Aber ich war jetzt noch mal eben bei Aldi, weil ich was vergessen habe. Und guckt, was ich da entdeckt habe
[VERSTECK]Anhang anzeigen 127424[/VERSTECK]
Außerdem weiß ich nicht mehr genau, wie die geschmeckt haben. ich kann mich noch an fettig-knusprig und Paprika erinnern, aber mehr dann auch nicht... :eusa_think:
Wie kann das eig., dass Aldi Süd sowas viel eher hat als Aldi Nord Oo
Ok, man lernt nie ausOff-Topic
Milchsäure hat mit tierischen Produkten an sich nichts zutunDas ist einfach nur ein Name, Milch ist da nicht drin
Milchsäure entsteht bei einigen Gärungsprozessen (z.B. auch in den Muskeln, Blut, Schweiß). Wenn die Milchsäure aus irgendeinem Grund künstlich beigefügt sein sollte, müsste man wohl nachfragen, ob sie aus Milch gewonnen wurde oder auf anderem Wege.
Mit diesen Soja- oder Getreideschnitzeln konnte ich mich nie anfreunden. Zu trocken, zu fettig... außerdem reagiere ich auch etwas allergisch auf Soja :eusa_doh:. Was ich gern esse, sind diese Gemüseschnitzel. Oder halt das gefüllte Zeugs von Valess.