Veggie-Plauderthread

Diskutiere Veggie-Plauderthread im Gesundheit & Ernährung Forum im Bereich Smalltalk; Paprikafanatiker? ^^ Nee, ich hab Pizzateig gemacht, Tomatensoße drauf und das ganze mit Tofu, Zwiebeln und Mais belegt. Bin immernoch satt.
  • Veggie-Plauderthread Beitrag #3.781
Paprikafanatiker? ^^ Nee, ich hab Pizzateig gemacht, Tomatensoße drauf und das ganze mit Tofu, Zwiebeln und Mais belegt. Bin immernoch satt.

• Veggie-Plauderthread

Anzeige

• Veggie-Plauderthread Beitrag #3.782
  • Veggie-Plauderthread Beitrag #3.783
Mir ist bei dem Bild spontan der Appetit vergangen :roll:

Zur Zeit ernähre ich mich abends überwiegend von Tomate-Mozarella, das geht so schön schnell nd schmeckt gut :mrgreen:

• Veggie-Plauderthread Beitrag #3.784
Kartoffel-Lauchpuffer sind auch super;)
Kann man auch gut abends kalt essen und muss dann nicht mehr großartig kochen o.ä. :)

• Veggie-Plauderthread Beitrag #3.785
Schade... trotz Kritik Wiesenhof. Wiesenhof gibt doch mit "Wir wollen den Leuten zeigen, dass wir kein Lebensmittelkonzernungetüm sind" zu, dass es zur Imagepflege ist. :evil:

• Veggie-Plauderthread Beitrag #3.786
Schade... trotz Kritik Wiesenhof. Wiesenhof gibt doch mit "Wir wollen den Leuten zeigen, dass wir kein Lebensmittelkonzernungetüm sind" zu, dass es zur Imagepflege ist. :evil:

Geld regiert die Welt... Das ist leider so :(

Ich freue mich schon so auf den VSD morgen... :D:D:D

• Veggie-Plauderthread Beitrag #3.787
Ich freue mich schon so auf den VSD morgen... :D:D:D
Da fahr ich morgen auch hin, ich freu mich auch schon sehr drauf. Ich hab aber ehrlich gesagt Angst vor der Kuchenbar, weil ich momentan eigentlich gern ein paar Kilos verlieren will... :mrgreen:

warst du schon mal auf einem VSD?

• Veggie-Plauderthread Beitrag #3.788
Meeensch, ich bin so neidisch auf euch... ich würde auch gerne hin. :(

• Veggie-Plauderthread Beitrag #3.789
Das wäre ein Traaaaaum.

Gibt es irgendwo einen Plan, wo wann wieder Veggie-Messen sind? Zur letzten in Salzburg konnte ich leider nicht hin. :(

• Veggie-Plauderthread Beitrag #3.790
Kuchen? :mrgreen: Ich will auch.

• Veggie-Plauderthread Beitrag #3.791
Ich mache jetzt gleich mal dieses Veggie-süß-sauer-Hühnchen von alles-vegetarisch. Wer von euch hatte das schon mal bzw. was macht ihr dazu & wie macht ihr es? Einfach in die Pfanne & Nudeln dazu machen?

• Veggie-Plauderthread Beitrag #3.792
Ich hab grad nur Hühnchen machen gelesen und dachte mir: "Wir sind hier im Veggie-Plauder-Thread :roll:" xD

• Veggie-Plauderthread Beitrag #3.793
Der VSD war echt toll... die Stände waren interessant und informativ. Vorallem die Menschen waren super. Das Essen war allerdings grandios, es gab sehr viel Auswahl! Leider war ich nach meinem veganen Döner so pappsatt, dass ich nichts mehr essen konnte. Der Döner war übrigens ein Traum! Ein Freund, der "Fleischesser" ist, war auch dabei und er war nach anfänglichem Zögern begeistert von dem veganen Döner. Kuchen war leider schon ausverkauft als wir da waren. Das war ziemlich schade, weil ich schon gerne veganen Kuchen geschnascht hätte :mrgreen: Aber was solls, dafür muss ich mich mal endlich aufraffen, einen veganen Kuchen selbst zu backen :) Alles in allem war das ein gelungener VSD.

• Veggie-Plauderthread Beitrag #3.794
Veganer Kuchen ist super:)

Hat bisher auch noch nie jemand gemerkt, dass ich immer veganen Kuchen mitbringe:)

• Veggie-Plauderthread Beitrag #3.795
ich hab auch schon immer mal wieder vegane Muffins etc. gebacken, und schmecke ehrlichgesat keinen unterschied :lol:

• Veggie-Plauderthread Beitrag #3.796
Ihr müßt mal veganen Käsekuchen backen. Ist echt super, wenn man dann erst hinterher verrät, dass der vegan ist :mrgreen:

• Veggie-Plauderthread Beitrag #3.797
Hihi ^^

kennt ihr eigentlich diesen Shop:
Total witzig, was es da für "Alternativen" gibt :mrgreen: ich hab mir schon einiges auf die Einkaufsliste geschrieben, u.a. Scampi, Tuna, Hackbraten... ich bin schon neugierig :) (wobei ich absolut nicht weiß, wie Scampi in echt schmeckt... die anderen Sachen weiß ich noch so vage.)

• Veggie-Plauderthread Beitrag #3.798
Klar, ich glaube, den kennt hier jeder. :mrgreen:
Ich werde aber wohl in zukunft eher bei Vegan Wonderland bestellen, die sind günstiger, v.A. beim Glutenmehl.

Im Asia Laden gibt´s übrigens auch oft Fleischersatz, es soll da sogar Fake Scampis geben. Ich hab die leider nur noch nie gefunden. (Dafür aber vegetarian Chicken in Rollen :eusa_eh: )

• Veggie-Plauderthread Beitrag #3.799
Samstag VSD war so toll :mrgreen: Aber viel zu viel zum essen :uups:

Natürlich war ich auch noch im Shop von Vegan Wonderland. Ich hab mir den viel größer vorgestellt... der ist ja echt Mini :)

Ich werde die Woche noch mal bei alles-vegetarisch bestellen, weil sie ja die tolle Aktion haben (18,19,20 % auf das ganze Sortiment). Da muss ich natürlich zuschlagen :) Hoffentlich wirds die Tage noch wärmer :mrgreen:

• Veggie-Plauderthread Beitrag #3.800
Ich hab mir dei Aktion gerade mal angeschaut und was hab ich gefunden?

:shock:

Thema:

Veggie-Plauderthread

Oben