Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Veggie-Plauderthread im Gesundheit & Ernährung Forum im Bereich Smalltalk; Paprikafanatiker? ^^ Nee, ich hab Pizzateig gemacht, Tomatensoße drauf und das ganze mit Tofu, Zwiebeln und Mais belegt. Bin immernoch satt.
Veggie-Plauderthread Beitrag #3.781
R
Rating
Punkte Reaktionen
0
Paprikafanatiker? ^^ Nee, ich hab Pizzateig gemacht, Tomatensoße drauf und das ganze mit Tofu, Zwiebeln und Mais belegt. Bin immernoch satt.
Mir ist bei dem Bild spontan der Appetit vergangen :roll:
Zur Zeit ernähre ich mich abends überwiegend von Tomate-Mozarella, das geht so schön schnell nd schmeckt gut :mrgreen:
Veggie-Plauderthread Beitrag #3.784
Midoriyuki
Punkte Reaktionen
535
Kartoffel-Lauchpuffer sind auch super
Kann man auch gut abends kalt essen und muss dann nicht mehr großartig kochen o.ä.
Veggie-Plauderthread Beitrag #3.785
R
Rating
Punkte Reaktionen
0
Schade... trotz Kritik Wiesenhof. Wiesenhof gibt doch mit "Wir wollen den Leuten zeigen, dass wir kein Lebensmittelkonzernungetüm sind" zu, dass es zur Imagepflege ist. :evil:
Schade... trotz Kritik Wiesenhof. Wiesenhof gibt doch mit "Wir wollen den Leuten zeigen, dass wir kein Lebensmittelkonzernungetüm sind" zu, dass es zur Imagepflege ist. :evil:
Da fahr ich morgen auch hin, ich freu mich auch schon sehr drauf. Ich hab aber ehrlich gesagt Angst vor der Kuchenbar, weil ich momentan eigentlich gern ein paar Kilos verlieren will... :mrgreen:
warst du schon mal auf einem VSD?
Veggie-Plauderthread Beitrag #3.788
Loscampesinos
Punkte Reaktionen
0
Meeensch, ich bin so neidisch auf euch... ich würde auch gerne hin.
Veggie-Plauderthread Beitrag #3.789
G
Gast50204
Guest
Das wäre ein Traaaaaum.
Gibt es irgendwo einen Plan, wo wann wieder Veggie-Messen sind? Zur letzten in Salzburg konnte ich leider nicht hin.
Veggie-Plauderthread Beitrag #3.790
R
Rating
Punkte Reaktionen
0
Kuchen? :mrgreen: Ich will auch.
Veggie-Plauderthread Beitrag #3.791
T
Tierfan001
Punkte Reaktionen
0
Ich mache jetzt gleich mal dieses Veggie-süß-sauer-Hühnchen von alles-vegetarisch. Wer von euch hatte das schon mal bzw. was macht ihr dazu & wie macht ihr es? Einfach in die Pfanne & Nudeln dazu machen?
Veggie-Plauderthread Beitrag #3.792
R
Rating
Punkte Reaktionen
0
Ich hab grad nur Hühnchen machen gelesen und dachte mir: "Wir sind hier im Veggie-Plauder-Thread :roll:" xD
Veggie-Plauderthread Beitrag #3.793
PüPP
Punkte Reaktionen
0
Der VSD war echt toll... die Stände waren interessant und informativ. Vorallem die Menschen waren super. Das Essen war allerdings grandios, es gab sehr viel Auswahl! Leider war ich nach meinem veganen Döner so pappsatt, dass ich nichts mehr essen konnte. Der Döner war übrigens ein Traum! Ein Freund, der "Fleischesser" ist, war auch dabei und er war nach anfänglichem Zögern begeistert von dem veganen Döner. Kuchen war leider schon ausverkauft als wir da waren. Das war ziemlich schade, weil ich schon gerne veganen Kuchen geschnascht hätte :mrgreen: Aber was solls, dafür muss ich mich mal endlich aufraffen, einen veganen Kuchen selbst zu backen Alles in allem war das ein gelungener VSD.
Veggie-Plauderthread Beitrag #3.794
Midoriyuki
Punkte Reaktionen
535
Veganer Kuchen ist super
Hat bisher auch noch nie jemand gemerkt, dass ich immer veganen Kuchen mitbringe
Veggie-Plauderthread Beitrag #3.795
Ronnie2002
Punkte Reaktionen
2
ich hab auch schon immer mal wieder vegane Muffins etc. gebacken, und schmecke ehrlichgesat keinen unterschied :lol:
Veggie-Plauderthread Beitrag #3.796
Yoko
Punkte Reaktionen
0
Ihr müßt mal veganen Käsekuchen backen. Ist echt super, wenn man dann erst hinterher verrät, dass der vegan ist :mrgreen:
Veggie-Plauderthread Beitrag #3.797
PüPP
Punkte Reaktionen
0
Hihi ^^
kennt ihr eigentlich diesen Shop: http://www.alles-vegetarisch.de/
Total witzig, was es da für "Alternativen" gibt :mrgreen: ich hab mir schon einiges auf die Einkaufsliste geschrieben, u.a. Scampi, Tuna, Hackbraten... ich bin schon neugierig (wobei ich absolut nicht weiß, wie Scampi in echt schmeckt... die anderen Sachen weiß ich noch so vage.)
Veggie-Plauderthread Beitrag #3.798
Mieze_lr
Punkte Reaktionen
0
Klar, ich glaube, den kennt hier jeder. :mrgreen:
Ich werde aber wohl in zukunft eher bei Vegan Wonderland bestellen, die sind günstiger, v.A. beim Glutenmehl.
Im Asia Laden gibt´s übrigens auch oft Fleischersatz, es soll da sogar Fake Scampis geben. Ich hab die leider nur noch nie gefunden. (Dafür aber vegetarian Chicken in Rollen :eusa_eh: )
Veggie-Plauderthread Beitrag #3.799
Kilou
Punkte Reaktionen
0
Samstag VSD war so toll :mrgreen: Aber viel zu viel zum essen :uups:
Natürlich war ich auch noch im Shop von Vegan Wonderland. Ich hab mir den viel größer vorgestellt... der ist ja echt Mini
Ich werde die Woche noch mal bei alles-vegetarisch bestellen, weil sie ja die tolle Aktion haben (18,19,20 % auf das ganze Sortiment). Da muss ich natürlich zuschlagen Hoffentlich wirds die Tage noch wärmer :mrgreen:
Veggie-Plauderthread Beitrag #3.800
Mieze_lr
Punkte Reaktionen
0
Ich hab mir dei Aktion gerade mal angeschaut und was hab ich gefunden? veganen Caviar!
:shock: