- Veggie-Plauderthread Beitrag #3.801
Kilou
- Punkte Reaktionen
- 0
:mrgreen: noch dazu billiger als echter Kaviar :lol: Da sagt einer noch, vegan zu leben wäre teuer :lol:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, geht mir genauso. Vorallem werden die Eier häufig von lebenden Tieren entnommen und der Bauch wird wieder zugenäht, damit sie weitere Eier produzieren können. Manchmal frag ich mich, wie Menschen auf solche widerlichen Ideen kommen.Nein, ich hab den Wikieintrag gelesen und fand den echten ziemlich eklig. Schon der gedanke, rohe Fischeier zu essen.. :?
Der Fake ist eher lustig. vegane Dekadenz. :angel:
Und bei vielen Nicht-Ärzten anscheinend auch :|Vegetarische Ernährung ist für jede Lebenslage geeignet. Das ist nur bei den meisten Ärzten noch nciht angekommen.
ob ich vegetarisch oder vegan lebe, wegen meinem Blutbild, ob er noch mehr anstreichen soll...
achja, bei mir ist heute dieses gratis-gewürzpaket angekommen, und ich bin etwas verwundert wie große dosen das sindich hätte ehrlichgesagt nur so kleine tütchen erwartet...
Wie anstreichen? :uups:

Ich war auch verwundert
Leider ist das eine mit Milch, also können wir es leider nicht verkochen. Aber es gibt bestimmt jemanden, der es haben will
Der Arzt muss ja bei einem Blutbild ankreuzen/anstreichen was alles untersucht werden soll![]()
Warum stellst du ein Bild rein, da bekommt man doch nur Hunger.![]()