- Veggie-Plauderthread Beitrag #4.101
Turtle28
- Punkte Reaktionen
- 0
Kürbis-Reibekuchen sind super *-*
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mieze, du hast Kürbis aus dem Ofen gemacht? Wie kann ich mir das denn vorstellen? Hab hier noch ein Hokkaido-Exemplar liegen und weiß nicht, was damit anfangen. Schon wieder Suppe mag ich nicht. :eusa_think:
Also Demos können ja so oder so laufen. Was mich stört sind eben diese halbnackten Menschen, die mit Blut beschmiert sind und in nem Schuhkarton hin - und herwackeln, während 20 Leute drum herum stehen und brüllen "Auch Leder ist Mord!" Ich finde das irgendwie ein bisschen kindisch und wäre davon als Lederkäufer/in keinesfalls beeindruckt.
Es gab mal eine Demo bzw. Aktion (ich weiß nicht ob ich ein Video zeigen darf), da haben Menschen nur da gestanden und tote Tiere in den Händen gehalten, die bei der Fleischproduktion "übrig" geblieben sind. Das fand ich sehr bewegend und emotional, weil man direkt eine Verbindung herstellen konnte. Und dann der Satz "Mit jeder Mahlzeit entscheidet man sich für oder gegen das Leben!"
Mieze, bei der Mahnwache an sich gab es noch Broschüren dazu! Hätte man im Internet vielleicht auch ein bisschen aufklären müssen.
Und ich bezweifle definitiv, dass es bei der Menge, die weltweit verbraucht wird, wirklich nur ein Abfallprodukt ist.