Veggie-Plauderthread

Diskutiere Veggie-Plauderthread im Gesundheit & Ernährung Forum im Bereich Smalltalk; Jaaa, das fand ich neulich im Restaurant so großartig "Auch für unsere vegetarischen Gäste ist gesorgt. So weisen wir feinste Gerichte mit Fisch...
  • Veggie-Plauderthread Beitrag #401
Jaaa, das fand ich neulich im Restaurant so großartig "Auch für unsere vegetarischen Gäste ist gesorgt. So weisen wir feinste Gerichte mit Fisch auf" - achsooo^^

Aber ich finde, man kann ganz toll als Vegetarier Tapas beim Spanier essen gehen :) Klar, ist es letztlich auch nur Gemüse und Kartoffeln/Reis/Nudelkram, aber ich liiiiebe Tapas und sie sind so toll angerichtet und gewürzt *mhhhh* Da bestelle ich grundsätzlich nur vegetarisch, denn es gibt nichts besseres als gut gemachtes Gemüse und ein paar leckere Kartoffelecken! Außerdem fällt es den nicht- Veggis gar nicht so auf, wenn man kein Fleisch bestellt ;)

• Veggie-Plauderthread

Anzeige

• Veggie-Plauderthread Beitrag #402
Ja, Pizza ohne Käse bestell ich auch gerne mal... Aber das ist auch auf Dauer nix Richtiges. Wie Du schon sagtest,man geht ja essen um was zu bekommen,dass man sich jetzt nicht fix zu Hause machen könnte :?

So *gähn* ich geh mal ins Bettchen...
Guts Nächtle wünsche ich :)

• Veggie-Plauderthread Beitrag #403
Wir waren im Juli grade in Spanien. Und die Tapas-Bars dort waren alles andere als vegetarierfreundlich. :(

• Veggie-Plauderthread Beitrag #404
Oh ja, Tapas fand cih auch toll!
Aber hier doch ein bisschen teuer ...

Aber immerhin mal was anderes als Pizza, Nudeln, Gemüse.

Der Bruder von meinem Freund ist da immer so festgefahren.
Bis wir den mal zum Chinamann bekommen haben ....
Der muss immer schnitzel essen gehen, sonst lohnt sich das für den nciht.

Teilweise auch in so Restaurants, wo man dann nur nen Beilagensalat und Beilagenpommes bestellen kann.

• Veggie-Plauderthread Beitrag #405
Off-Topic
So für alle die es interessiert:
der Grillabend war super!

hab diese Würstchen mitgenommen (haben übrigends lasch geschmeckt, hattest recht Pewee) und eben nur meiner Freundin davon erzählt ^.^ die fand das sogar echt gut dass ich das mach *freu*
die hats zwar dann den anderen auch gesagt und ich durft mir 1-2 blöde Sprüche anhörn, und dass sie das voll seltsam finden; das wars aber dann auch schon =)
insgesamt voll schön :D

• Veggie-Plauderthread Beitrag #406
Das ist schön, dass es schön war. :D

Ich frag mich halt immer, warum die andren das seltsam finden. Ich sag ja auch nicht zu anderen - 'Boah, ich finds voll seltsam, dass du keinen Salat ist.' ?!

• Veggie-Plauderthread Beitrag #407
naja wahrscheinlich weil "jeder" wenn er ans Grilln denkt, ein Bild von Fleisch mit grillstreifen aufn Rost vor Augen hat oder so?

• Veggie-Plauderthread Beitrag #408
Die meisten assoziieren Grillen ja wirklich mit Fleisch und Würstchen. Früher dachte ich das auch, weil ich gegrilltes Gemüse nicht mochte. Aber mittlerweile mit einem leckeren Quarkdip *mhhh Hunger bekomm*

Lara, echt? Das ist aber schade :( Zumindest unsere beiden Tapasbars in Koblenz haben viel Veggiauswahl, wenn man es darauf anlegt. Da möchte ich regelmäßig mein Gesicht reinlegen *g* Es ist wirklich etwas teuer, aber wie oft geht man schonmal richtig essen. Das kommt bei uns vielleicht 1-2x im Jahr vor.

• Veggie-Plauderthread Beitrag #409
Off-Topic
Ich lieeebe Pizza (nehme immer Margherita ohne Käse ^^) :049:

Wenn ich irgendwo bin, dann ess ich da meistens ein leeres Brot & das wars ^^ Z. B. einmal hat es Gulasch mit Nudeln gegeben & alle wollten, dass ich einfach die Soße & die Nudeln esse :roll: Aber da war ja das Fleisch drin ^^

• Veggie-Plauderthread Beitrag #410
Zum Thema Restaurants kann ich uneingeschränkt in Bremen empfehlen. Unglaublich lecker und das Fake-Fleisch kann man anschließend auch noch für den Heimbedarf kaufen.

• Veggie-Plauderthread Beitrag #411
Margherita ohne Käse? Also Teig mit Tomatensoße? *lach*

• Veggie-Plauderthread Beitrag #412
Pewee: Ja ich liebe das :049: Früher habe ich sie immer mit Thunfisch oder Salami :)049:) gegessen, aber ohne Käse schon immer, ich mag den nicht :D (kann mich gar nicht dran erinnern, wie der schmeckt, aber egal, der schaut schon so eklig aus :D)

• Veggie-Plauderthread Beitrag #413
Oh, Fake-Fleisch würde ich auch gerne mal in einem Restaurant essen.
So n schönes Schnitzel mit Kroketten und Sauce *Jummie*

Meine Schwester hat am Montag Geburtstag.
Da gibt´s dann wieder Gulasch. Generell gibt´s bei uns auf Geburtstagen IMMER Gulasch. Entweder mit Brot oder mit Späzle.
(Deswegen gibt´s bei mir immer nur vegetarisches Essen. Wobei meine Verwandten davon ja wenigsterns was essen können, das auch schmeckt!)

• Veggie-Plauderthread Beitrag #414
An meinem Geburtstag wirds auch nur Magaritha und vielleicht noch vegetarische Pizza geben.
Wobei ich sagen muss, dass mir die vegatarische Pizza nicht so gut schmeckt, da ich dieses viele Gemüse auf der Pizza nicht mag.

• Veggie-Plauderthread Beitrag #415
Ich muss aber zugeben, dass ich eine Schwäche für die FakeChickenNuggets vom Edeka habe ;)

wo genau findest du die ? ,

ich hab eitgentlich nie drüber nachgedacht sowas mal auszuprobieren
meine mutter bekommt ja schon ein daueranfall wenn es ums essen geht
wobei ich auch so schon viele dinge nich gerne esse wie z.B nudeln,reis asiatische,chinesische,thailändische küche, fisch und und und ..
die dreht ja bald noch komplett durch :lol:

Da wäre sowas ja eine gute alternative :)

• Veggie-Plauderthread Beitrag #416
@ Onee: Die Vleisch-Produkte stehen bei "meinem" Edeka bei den Wurstsachen ganz außen oben in der Ecke im Regal. Dort ist dann auch der Tofu... Nuggets gibt es aber auch beim Globus soweit ich gehört habe und beim Kaufland. Die Kauflandnuggets sind von Vegetaria und mit Hühnereiweiß, also ovovegetarisch.

• Veggie-Plauderthread Beitrag #417
Und da steht dann vegetarisch drauf ?
naja dann geh ich morgen mal einkaufen :D,

Dankeschön :)

• Veggie-Plauderthread Beitrag #418
Ja, oder es steht rein pflanzlich oder sowas drauf. Die Sachen vom Edeka sind sogar vegan,aber auch echt teuer find ich...:?
Ach so, beim Aldi gibt es noch so Würstchen usw. Außer den Würstchen (die nur vom Grill, mein ich) soll da auch alles lecker sein. Ich habe die Bolo probiert. Die war auch lecker :D

• Veggie-Plauderthread Beitrag #419
Hab mir gestern noch Vegetaria-Würstchen von meiner Mama geklaut. Uääh... die konnte ich gar nich essen. Irgendwie bin ich auch wenn's um Veggiekrams geht nich so der Würstchenfan.
Die Sojaschnitzel waren auf dem Grill übrigens auch sehr lecker! :)

• Veggie-Plauderthread Beitrag #420
Habe heute den Schokopudding von Alprosoja probiert und bin positiv überrascht. Nach dem zweiten Löffel schmeckt es richtig gut! Kleiner Nachteil: Hunde sind schwer entsetzt, weil sie nichts mehr ausschleckern dürfen :mrgreen:

Thema:

Veggie-Plauderthread

Oben