- Veggie-Plauderthread Beitrag #4.201
R
Rating
- Punkte Reaktionen
- 0
Aber andersherum ist es doch auch nicht besser. Man ist gerade nicht bei dem Thema und plötzlich fängt jmd. mit Argumenten gegen den Veganismus/Vegetarismus an. Einfach so. Hinzu kommt, dass sie einfach Behauptungen aufstellen, sich nicht informieren wollen und wenn sie wissen, was da abgeht, ingnorieren sie es einfach. Es regt einfach auf, überall sieht man plötzlich Menschen mit Pelzmänteln usw. Leute, die sich über Hungersnot/Umweltverschmutzung aufregen und dabei ihr Schnitzel reinziehen. Ich weiß, dass die meisten Leute einfach keine Ahnung haben, aber es widerspricht sich. Natürlich bringt es nichts, wenn man die Omnis anfeindet. Aber manchmal kann man nicht anders. Besonders wenn man gefragt wird, aber die Frgesteller die Antwort dann doch lieber nicht hören möchten.. :/
Sehr genial ist es auch, wenn Leute auf ihre Präsentationen im Internet (meistens jüngere) "Ich liebe Tiere"schreiben. Direkt darunter dann: "Mein Lieblingsessen ist Hamburger."
Sehr genial ist es auch, wenn Leute auf ihre Präsentationen im Internet (meistens jüngere) "Ich liebe Tiere"schreiben. Direkt darunter dann: "Mein Lieblingsessen ist Hamburger."