Veggie-Plauderthread

Diskutiere Veggie-Plauderthread im Gesundheit & Ernährung Forum im Bereich Smalltalk; Ich finde McDonalds oder Burger King einfach nicht mehr unterstützenswert. :? Früher fand ich das auch ganz nett, dass ich da "essen" kann...
  • Veggie-Plauderthread Beitrag #4.241
Ich finde McDonalds oder Burger King einfach nicht mehr unterstützenswert. :?

Früher fand ich das auch ganz nett, dass ich da "essen" kann, mittlerweile will ich da aber nciht mehr hingehen und die Läden mit meinem Geld unterstützen.
Karamellogramm hat da auf Facebook gerade erst wieder ein wirklich unmenschliches Video geteilt... :085:

• Veggie-Plauderthread

Anzeige

• Veggie-Plauderthread Beitrag #4.242
Ich denke auch nicht das du mit der Aktion weit kommst!
Kaum einer wird da für einen vegetarischen Burger stimmen. Außerdem würd ich McD da auch nicht so unterstützen. Ich fahr da zwar auch hin und ess Pommes und Gitterpommes/Curly fries aber bei sowas mitmachen würd ich nicht.

• Veggie-Plauderthread Beitrag #4.243
ich wollte diesen Tumblr nur schnell mit euch teilen: edit : Bilder im Link sind nicht alle fuer Jugendliche und Kinder u18 geeignet.

• Veggie-Plauderthread Beitrag #4.244
Ich glaube den habe ich schon gesehen... oder ich habe einen ähnlichen gesehen... das tue ich mir jedenfalls nicht nochmal an. :(

Hat schon jemand "Kein Fleisch macht glücklich" gelesen?

• Veggie-Plauderthread Beitrag #4.245
Wenn ich mich recht erinnere, hast du mir den sogar mal per PN geschickt, Losca?!
Echt grausam...

Ich würde gerne mal 'Anständig essen' lesen. Hat das schon wer?

• Veggie-Plauderthread Beitrag #4.246
Hö?
ich fand den jetzt garnicht schlimm... :?

Shit. Tut mir leid.

• Veggie-Plauderthread Beitrag #4.247
Hat jemand ein gutes Hausmittel gegen "schleimigen" Husten? Bin seit Monatg krank muss Antibiotikum nehmen und hab seit gestern jetzt auch noch Husten. Allerdings will ich mich nicht auch noch mit Hustenlöser vollpumpen.
Wenn also jemand eine tierliebe (unterstützende) schleimlösende Methode kennt, immer her damit.

• Veggie-Plauderthread Beitrag #4.248
Zwiebel klein schneiden, mit Honig (oder Agavendicksaft) mischen, ziehen lassen und dann alle paar Stunden ein Teelöffelchen davon essen. ;)

• Veggie-Plauderthread Beitrag #4.249
Das hört sich gruselig an. Ausserdem hab ich keine Zwiebel da. Aber trotzdem danke. Vielleicht teste ich das mal, wenn ich ganz mutig bin :)

• Veggie-Plauderthread Beitrag #4.250
Hört sich gruselig an, schmeckt aber eig. ganz gut:)

Ansonsten mit Salzwasser/Teebaumölwasser/Pfefferminztee inhalieren.
Hilft bei mir immer:)

• Veggie-Plauderthread Beitrag #4.251
Klar, das ich da nicht selber drauf gekommen bin. Ich bin einfach total neben der Spur. :eusa_doh:

• Veggie-Plauderthread Beitrag #4.252
Es ist wirklich nicht sonderlich schlimm, sogar ein bisschen gut. ;)
Aber wenn du keine Zwiebel hast, nützts eh nix.

Sonst kannst du vielleicht auch ein Erkältungsbad nehmen.
Oder du cremst dir die Brust vorm schlafen mit WICK ein. Dann kannst du die ganze Nacht dran schnüffeln. ;)

• Veggie-Plauderthread Beitrag #4.253
Ich hab gestern enoch ein paar Tropfen Pfefferminzöl geschnuppert. Naja, hat nicht wirklich geholfen. Später trink ich dann noch mal einen warmen Tee und meine letzte Hustenlöserbrausetablette.

• Veggie-Plauderthread Beitrag #4.254
Ein anderes Thema ;)

Hat wer zufällig ein Rezept für mit Linsen gefüllte Paprika im Kopf?
Ich hab noch eine Packung "normale" Linsen die weg sollten. Und jede Menge Paprika. Und ich würde das gerne verbinden :)

• Veggie-Plauderthread Beitrag #4.256
  • Veggie-Plauderthread Beitrag #4.257
Ohh, hab ich garnicht drauf geachtet, dass du "normale" hast:eusa_doh: sorry :p

• Veggie-Plauderthread Beitrag #4.258
Ich hab das übrigens getestet mit den Zwiebeln und dem Honig... Faizit: Mein Freund macht sich die ganze Zeit drüber lustig... aber es hilft wenigstens hab ich das Gefühl. Und ihr habt echt, es gibt schlimmeres.

• Veggie-Plauderthread Beitrag #4.259
Ohh, hab ich garnicht drauf geachtet, dass du "normale" hast:eusa_doh: sorry :p

Kein Problem :) Das Rezept werde ich mal auf vegan umschreiben und behalten :)

Wenn keiner einer Idee hat, werde ich einfach mal improvisieren :)

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Ich hab das übrigens getestet mit den Zwiebeln und dem Honig... Faizit: Mein Freund macht sich die ganze Zeit drüber lustig... aber es hilft wenigstens hab ich das Gefühl. Und ihr habt echt, es gibt schlimmeres.

Gute Besserung weiterhin :)

• Veggie-Plauderthread Beitrag #4.260
Danke, mir geht es schon um einiges Besser... Aber ganz weg ist es noch nicht.

Thema:

Veggie-Plauderthread

Oben