Die Bolognese von Aldi kann ich nicht mehr sehen. Ich hatte die ganz am Anfang immer gegessen, aber mittlerweile finde ich diese Aldisachen nur noch wäh.
Ich ess eh nur ganz ganz selten mal so "Ersatzzeug" (da zähle ich Tofu jetzt mal nicht dazu). Das ist einfach nicht mehr so mein Ding.
Aber bei uns gibt's jetzt ein Cafe, das hat einen veganen Mittagstisch und veganen Kuchen und veganen Latte. :shock:
Und der Mittagstisch hat noch eine Vorspeise: Selbstgebackenes Brot mit veganem Zwiebelschmand.
Als Mittagstisch an sich hatte ich dann Ofenkartoffeln mit Blätterteigtaschen und Knoblauchsoße. Dazu hab ich mir einen Früchtesmoothie bestellt.
Und danach hab ich mir dann noch nen Apfelzimtmuffin und nen Latte Macchiato mit Sojamilch reingedrückt.
Das war das ERSTE mal in bald einem Jahr vegan Leben, dass ich einfachso, ohne Diskussion und irgendwas, auswärts vegan essen konnte. Und es war mein erster Latte Macchiato!
Manchmal wünsche ich mir echt, dass ich Berlin oder so wohnen könnte und einfach nur vor die Tür müsste um in nem veganen Restaurant zu speisen, aber hier "auf'm Dorf" gibt's sowas ja gar nicht und selbst in den nächsten Städten muss man suchen. Umso glücklicher bin ich, dass ich jetzt in der Mittagspause immer lecker vegan essen gehen kann.