- Veggie-Plauderthread Beitrag #4.521
hasenhoernchen
Gesperrt
als ich gesehen habe,dass du geschrieben hast, hatte ich schon angst...kfc...gehirn :silence:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Würd ich mir nicht so ein schlechtes Gewissen machen. Mund abputzen, Krone richten, weitermachen. Und deinem Papa vielleicht mal erklären, dass Vegetarier sehr wohl essen![]()
versuche ich doch!das problem ist seitdem einmal besuch da war und die meint ich währe so dünn und sehe krank aus und könnte magersüchtig sein?!?! macht mein vater sowas.ich bin zwar dünn aber nicht zu dünn...trotzdem find ich es nicht so gut :silence: mein onkel ärger mich immer damit das ich eier essen.das sind doch auch tiere haha du bist kein vegetarier.ich hab versucht ihm zu erklären das dass dann veganer ist aber er will ja nicht hören.es gibt nur zwei personen.eine akzeptiert es der andere ist begeistert.alle anderen hacken auf mir rum...
EDIT (automatische Beitragszusammenführung)
@kilou was denn zb?viele meiner gerichte aus dem kochbuch machen wirklich nicht lange satt...
Nudeln mit Napolisauce machen lange satt. Schwarzbrot mit Aufstrich, dazu Gemüse.
Gemüsebratlinge mit Reis und Sauce...
Hunger hatte ich als Vegetarier eigentlich auch nie
Du kannst dich auch einfach mal durch chefkoch.de durchstöbern...
Ich bin manchmal viel Rauch ausgesetzt beim Arbeiten (2-3mal pro Woche), selber Rauchen zu ich aber nicht.Rauchst du bzw. trinkst Alkohol? Bei mir ist es schlagartig besser geworden, als ich mit dem Rauchen aufgehört habe und nicht mehr regelmäßig (1-2x die Woche) Alkohol trinke.
Zusätzlich hilft mir, wenn ich morgens, gleich nach dem aufstehen, einen halben Liter Wasser trinke...
Aber ich würde trotzdem mal zum Arzt gehen...
Ich bin manchmal viel Rauch ausgesetzt beim Arbeiten (2-3mal pro Woche), selber Rauchen zu ich aber nicht.
AUch Alkohol trinke ich nur selten und dann auch nur in kleinem Maße (2-3Cocktails).
Gleich eine halben Liter Wasser trinken :shock: Ich trink zwar was, nach dem Aufstehen, aber nicht gerade viel. Vielleicht ein Glas Wasser.
Für den Schulweg nehm ich mir immer einen Thermosbecher (0,4l) mit Tee mit.
Ich hab heute aber auch extrem darauf geachtet, dass ich viel trinke. Bis jetzt hab ich 2 liter ungefähr getrunken. Also mehr als sonst.
Dann mach doch zu der Gemüsepfanne noch etwas Reis, dann hält es auch so lange satt, wie eine normale Mahlzeit. Außerdem schmeckt es auch echt lecker (also mir zumindest).
Wenn mein Kind irgendwann anfangen würde, nur noch Obst und Gemüse zu essen würde ich mir wohl auch Sorgen machen.
Nein natürlich
Weiß ich doch! Hab mich nur gerade mal auf blind in den Vater rein versetzt. Meine Tochter erzählt mir, sie ist nicht magersüchtig und isst doch und am Ende gibt es wieder nur reine Gemüsepfanne...
Da würde ihc wohl auch sagen, dass sie mal was Anständiges essen soll
Wobei ich jetzt natürlich auch nicht sagen kann, was hier wirklich und wieviel gegessen wird.
Mich macht Gemüsepfanne übrigens nicht lange satt. Gib mir 3h und ich hab wieder Kohldampf...
ahh, maiskölbchen im glas muss ich auch noch unbedingt besorgen*lecker*
aber ich glaub der teig dauert am tisch doch zu lange.. Gyros (aus selbstgemachtem seitan) werden wir auch noch machen, das ist immer sehr lecker
danke für die tipps![]()
als ich gesehen habe,dass du geschrieben hast, hatte ich schon angst...kfc...gehirn :silence:
Mund abputzen, Krone richten, weitermachen