- Veggie-Plauderthread Beitrag #4.601
Nienor
Ich mag das Buch, einfach weil man man sich selbst hier und da wiederentdeckt und über Dinge nachdenkt, die einem vorher nie in den Sinn kamen ..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In Attilla's Vegan For Fun gibts ein Rezept für Snickers. Wär das was für dich?
Ich bin Veggie seit ich 3 bin
TK-Pizza
Gurken- oder andere Salate,
Aber dann kauf ich mir ne gurke, essig und öl und hab auch veganen Gurkensalat ^^Vielleicht, weil Gurkensalat in den meisten Fällen ja mit saurer Sahne angemacht wird? :eusa_think:
Kartoffelbrei kann ich natürlich auch vergessen
Sue, ich werde mich ganz fest bemühen, morgen nicht zu vergessen, das Rezept für dich hier reinzustellen. ;-)
EDIT (automatische Beitragszusammenführung)
Und es ist da - im Rezeptethread.![]()
Das geht wirklich Alles auch veganDann steh ich vielleicht täglich hier in der Küche um selber zu kochen und kann das ganze leckere Essen von meinem Vater abschlagen. Dazu gehören: Rahm- oder auch andere Soßen, Gurken- oder andere Salate, viele Suppen, Kartoffelbrei kann ich natürlich auch vergessen, genauso wie TK-Pizza oder ähnliches.
Genau so ist es. Ich weiß, dass man viel auch auf die vegane Art und Weise machen kann, aber ich bin 21 Jahre meistens bekocht worden oder ich hab mir irgendein Fertigprodukt reingeschoben. In letzter Zeit bin ich auch öfters selber am Herd gewesen.Ich denke, das Problem wird nicht das Veganisieren sein, sondern eher, dass der Vater es so machen wird wie immer und nicht extra für sie veganisiert![]()