- Veggie-Plauderthread Beitrag #4.641
Yoko
Geht zum Glück auch vegan. Ich brauch den nämlich auch^^(leute ich BRAUCHE meinen eiskaffee!:mrgreen![]()
Ne, aber mach mal in ruhe vegetarisch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Geht zum Glück auch vegan. Ich brauch den nämlich auch^^(leute ich BRAUCHE meinen eiskaffee!:mrgreen![]()
Ich werde meinen üblichen Tee vielleicht durch Grünen Tee ersetzen, wenn ich einen finde, der mir schmeckt.
Hallo :006:
Mein "Vegan for fit" kam heute an und ich hab es durchgeschaut und mir die "Grundkochzutaten" herausgeschrieben.
Worauf ich verzichten werde ist Guarana bzw. Matcha. Wenn ich das richtig verstanden habe, ist das so ein Koffeinersatz :eusa_think: Ich trink zwar manchmal gerne Cola oder Red Bull, aber darauf kann ich verzichten. Kaffee trinke ich sowieso nicht.
Ich werde meinen üblichen Tee vielleicht durch Grünen Tee ersetzen, wenn ich einen finde, der mir schmeckt.
Ich hab gerade im Internet nach den Zutaten geschaut, hab mich aber dazu entschlossen, erst einmal im Laden zu schauen. Im Internet ist auch vieles (v.a. das Mus-Zeugs) ausverkauft.
Und dann wird irgendwann in den nächsten Tagen vielleicht losgelegt wenn ich alles zusammen habe.
Heute gibt es noch TK-Pizza :lol: Natürlich vegetarisch. Bevor es ganz vegan wird.
Liebe Grüße
Jessica
Gibt es eigentlich auch ungesüßten Sojajoghurt? ICh hab nur den von Alpro Soya gefunden und der ist gesüßt.
...und Reformhaus.Ja, aber leider nur im Bio-Laden.