- Veggie-Plauderthread Beitrag #4.701
Calimero
Ich hab gestern im Bioladen eine vegane Tiefkühlpizza gefunden, die musste ich natürlich gleich mitnehmen =D. Werd ich die Tage mal probieren ^^.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
okay, ich bin jetzt noch nich lange veggie aber kommt das noch?
Für die Produkte von alverde werden keine Tierversuche durchgeführt. Allerdings werden die alverde-Produkte in den Dalli-Werken hergestellt, die zur Grünenthal GmbH gehören - einem Pharmazeutik- und Forschungsunternehmen, das für die eigenen Produkte noch Tierversuche durchführt. Somit fließt das Geld der Verbraucher indirekt in die Kasse der Grünenthal GmbH.
Achtet ihr eigentlich darauf tierversuchsfreie Produkte zu kaufen?
Die Marzipan-Schokolade von Ritter Sport ist auch vegan :eusa_shhh: und nicht teurer als andere...
Die Produkte finde ich an und für sich auch klasse, aber ich kauf die deswegen nicht mehr:
http://www.animalsliberty.de/produkt.php?dbFilter=dm&dbCategory=0&productID=1227
Ich brauch die Sachen, die ich jetzt noch habe auf (kann noch ewig dauern) und dann steige ich komplett auf p2 um.
Schau mal hier und hierIch hab mal auf der oben angegebenen Internetseite nachgeschaut, aber da steht, dass Mon Cherie nicht vegan ist. Vor kurzem hab ich das mal gegoogelt und da hieß es, die sind vegan :eusa_think:
Die, die ich jetzt noch da habe werde ich auf jeden Fall noch essen, aber ob ich weitere kaufen werde, wenn sie nicht vegan sind glaube ich nicht.
Der Käse schmeckt, wie Käse eben;
Wilmersburger Scheiben Classic heißt der.